Geburtstagsgeschenk zum 30. für einen Mann!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lara150
    • 01.05.2008
    • 651

Geburtstagsgeschenk zum 30. für einen Mann!!

Hallöchen!

Da hier ja bestimmt kreative Köpfe im Forum stecken, dachte ich mir mal ich frag euch einfach mal :-)
    Also mein Freund wird in 4 Wochen 30! Und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll.
    Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen, aber ohne was ist ja auch blöde da zu stehen!
    Also Mädels...habt ihr Ideen??
    Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
  • lupicor
    • 21.02.2007
    • 1579

Da du ja anscheinend nur den Rat von weiblichen Forumsnutzern hören möchtest, halte ich mich an dieser Stelle mal galant zurück... *zickig sein*

Jetz aba ma budda bei die Fische: Ein bisschen mehr Informationen zum Geburtstagkind würden nicht schaden!
    "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• Lara150
      • 01.05.2008
      • 651

Natürlich dürfen sich auch die Männlichen Wesen zu wort melden...ich bitte darum :-)
      Also das Geburtstagskind steht auf Fussball und Rockmusik! trinkt gerne Wein und isst gerne :-)
      Noch irgend welche Infos?
      Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Salsa1204
        • 21.05.2007
        • 3151

was mag er denn für einen Verein?

Kommentar

• Salsa1204
          • 21.05.2007
          • 3151

ach ja und wie viel magst du ausgeben?

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12630

fußball und rockmusik! ein netter kerl!

wobei die elementarste frage noch nicht geklärt ist: welche gruppen und welcher verein?

Kommentar

• bagatelle
              • 09.01.2006
              • 1619

Nicht allzu teuer und was für "richtige" Männer.......

Und falls ihr weiter weg wohnt.......inkl Übernachtung in Berlin mit entsprechendem Konzert vor oder nachher.

Hab das Thema grad durch ,--)))
              Zuletzt geändert von bagatelle; 26.02.2009, 17:10.
              www.vermeer-galoppclub.de
              www.ex-galopper.com

Kommentar

• Lara150
                • 01.05.2008
                • 651

also Fussballverein ist der 1. FCK.
                Musik,...da gibt es unendlich viele Bands die der hört.
                Naja Preislich weiss ich es nicht genau....würd mal sagen 50-80 euro, bin da noch nicht so festgelegt??
                Hab mir überlegt viell so ein wochenende weg fahren...aber weiss net wohin und ob das überhaupt ankommt. Sind jetzt erst 3 Wochen zusammen...
                Mhm...echt super schwierig find ich.
                Grüsschen Kathi

Kommentar

• Salsa1204
                  • 21.05.2007
                  • 3151

Mhhh....

du kaufst einige Pappschachteln, 26 kleine und 4 große....die nummerierst du durch!

Dann schenkst du ihm einen perfekten Tag: In jede Schachtel packst du eine Kleinigkeit die zu einer Tageszeit passt... Also z.B. fürs Frühstück so Cappucino-Pulver, ein kleines Duschgel, was zu essen, Bonbons usw.

Irgendwann seid ihr im Tagesablauf dann beim ersten Highlight angekommen, da kaufst du zwei Bundesligakarten!

Da dann ein Bierchen, ein Glas Würstchen oder irgendein Kram ausm 1-Euro-Shop, die zum Fußball gehören in die kleinen Päckchen....

Irgendwann geht ihr dann zum "Abendprogramm" über, mit dem zweiten Highlight, einer selbstzusammengestellten CD...
                  in die Päckchen, dann Chips oder so und langsam wird der Abend gemütlicher ihr kommt zum 3. Highlight, einer schönen Flasche Wein.

dazu halt wieder kleinigkeiten....vielleicht Weintrauben, musste eben frisch kaufen vorher!

Dann in Päckchen 29 das letzte highligt: Schöne Unterwäsche für dich, haste dann gleichzeitig auch was von

Und in Päckchen 30 dann so ein lustiges Kondom...musste mal gucken da gibts gäckige Sachen

Kreativ musste halt sein, um 30 Päckchen zu füllen, aber bei Nanu Nana oder solchen Läden gibts da immer nette Sachen!

Kommentar

• bagatelle
                    • 09.01.2006
                    • 1619

erst 3 Wochen zusammen????? Sorry, aber da reicht es sich selbst eine große Verpackungsschleife umzubinden und sonst nix........
                    www.ex-galopper.com

Kommentar

• Cara67
                      • 07.04.2008
                      • 2479

@ bagatelle, in die Richtung hab ich auch gedacht

Wie wärs denn mit netter Unterwäsche für Männer (da gibts in Fachgeschäften ganz nette Teile, z.B. von Boss) - analog Reizwäsche bei Damen. Und die dann gemütlich bei Kerzenschein und einer Flasche Cremant (oder Champagner) ausprobiert...

Kommentar

• Lara150
                        • 01.05.2008
                        • 651

ja das hört sich alles super an :-) aber mit den Päkchen ist ne geile idee...merk ich mir :-)
                        mhm....das ist echt schwer....die idee mit der großen schleife ist auch cool
                        Grüsschen Kathi

Kommentar

• Birdy
                          • 02.01.2006
                          • 1426

Mit einer Schleife hab ich meinem Männe lila Christbaumkugeln schmackhaft gemacht. Baum Geschmückt (lila & weiß), weiße Seidenstrümpfe, lila Schleife drum und so unter den Baum gelegen als er von der Arbeit kam. Seitdem gab es keine Diskussion bezüglich meiner Farbvorlieben mehr
                          Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

Konzertkarten oder Gutschein für Sauna und Massage und anschließend ein Essen beim Italiener oder Griechen
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2009, 11:27.

Kommentar

• Pearl
                              • 29.03.2005
                              • 1363

Koche ihm doch selbst ein schönes Essen, mit Kerzenlicht usw.
                              Mein Mann hat mir letztes Jahr einen Ausflug nach Landshut mit anschließender Übernachtung und Essen in einem Romantikhotel geschenkt. Das war irre, irre schön! Aber sicher auch nicht ganz billig- selbst kochen ist sicher günstiger.

Kommentar

• bagatelle
                                • 09.01.2006
                                • 1619

...aber nicht immer genießbarer (falls man nicht kochen kann)
                                www.ex-galopper.com

Kommentar

• Corty
                                  • 30.11.2008
                                  • 137

@salsa: Die Idee mit den ganzen Schachteln ist wirklich gut

Ich hab meinem Männe zu Weihnachten Karten für Atze Schröder geschenkt, meine Trauzeugin ihrem Mann auch, so hatten wir auch gleich unsere Geschenke Der Plan ging auch voll auf, wir hatten alle vier jede menge Spaß!

Ist nur eben nicht jedermanns Geschmack...

Kommentar

• Lara150
                                    • 01.05.2008
                                    • 651

ja mit Massage/Saune dachte ich mir auch sowas, weil er gerne in die Sauna geht fällt mir mal grad so ein
                                    Heute kam mir die grandiose Idee ihm einen Tanzkurs zu schenken, weil er absolut net tanzen kann und er wenigstens die Standart tänze können würde....naja 2 Personen 160 euro los...ui ui ui....muss ich mir mal noch überlegen.
                                    Aber nur her mit weiteren Ideen
                                    Grüsschen Kathi

Kommentar

Komm dem armen Kerl bloß nicht mit Tanzkurs wenn ihr euch noch nicht so lange kennt. Der rennt um sein Leben.
                                      Das ist so, als wenn er nach 2 Monaten kenenlernen mit seiner Schwiegermutter in Urlaub fahren muß.

Kommentar

• Lara150
                                        • 01.05.2008
                                        • 651

meinste wirklich? er kann nicht tanzen und meinte selber er müsste unbedingt mal einen Tanzkurs machen....mhm...ok....das macht mich jetzt wieder nachdenklich.
                                        Ok...was anderes muss her :-)
                                        Grüsschen Kathi

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                        0 Antworten
                                        57 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                        10.836 Antworten
                                        110.733 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                        37.022 Antworten
                                        1.553.251 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                        119 Antworten
                                        7.943 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                        118 Antworten
                                        3.135 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Lädt...
                                        X