hihi, wäre ja lustig, wenn sie "olga" wirklich haben wollte^^
Die Anzeige der Woche Februar
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
Besonders schön: "kann nach dem Renngeschäft (ab 6 Jahre) natürlich für die Zucht verwendet werden." Das natürlichLG,
Cehoernchen
Frankly, my dear, I don't give a damn!
Kommentar
-
-
Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Zitat von lacridevelvetIch brauche ausschließlich jemanden der dem Pferd gehört, weil meine Mutter dies als Problem sieht und sie kein Eigenes will.
Ich würde ihn auf Turnieren vorstellen, wenn Sie eine Firma haben dann auch gerne mit Firmenlogo auf der Schabracke.meine Highlights...
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von lacridevelvetdas fand ich ja auch sehr nett:
"Suche Sponsor
Ich su. ein Sponsor der mir der mir den Kaufvertrag von einem von mir ausgewählten Pferd unterschreibt. Ich su. eig. nur jemanden der mir des Pferd ``verwaltet`` Boxen würde ich zu 3/4 zahlen vll. aber auch ganz. Anschaffungskosten übernehme ich auch. Ich brauche ausschließlich jemanden der dem Pferd gehört, weil meine Mutter dies als Problem sieht und sie kein Eigenes will. derzeit reite ich A/L Springen und A/L Dressur Vielseitigkeiteserfahrungen habe ich kaum eine E wäre trotzdem kein Problem. Das Pferd ist ein 14 Jähriger Bayernwallach der von Radiator abstammt Mutter von Grande. Ich würde ihn auf Turnieren vorstellen, wenn Sie eine Firma haben dann auch gerne mit Firmenlogo auf der Schabracke. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Bilder vom Pferd und von mir auch Anfrage.
Preis: VHS"LG,
Cehoernchen
Frankly, my dear, I don't give a damn!
Kommentar
-
-
Ach
das ist bestimmt wieder so ne pupertierende Göre die das bestimmt total cool findet, wie die Großen im Sport, das man einen Sponsor hat und die Sponsorenwerbung auf der Schabrake und dann noch am besten der Sponsorennamen als Beiname zum Pferdchen!!!
Auch wenn das machmal doch recht albern klingt, denke da immer an Noltes Küchengirl!!!
Sowas kann auch mal recht bescheuert werden!!!
Nette Sponsorengeschichte!!!!!
Bei uns im ländlichen Bereich auf Turnieren reitender Profi (Springen), hatte auch mal nach einen Sponsor gesucht und auch einen gefunden!!!
Der war dann echt der "Lacher" auf den Turnieren, denn er hatte die Werbung von einem "Swingerclub"auf der Schabracke!!!!!!!
Der Typ trug es mit fassung!!!! Ritt gar nicht mal so schlecht, aber lustig war es dann schon!!!
Zum Glück hatte das Pferd nicht noch den Sponsorenname aufs Auge gedrückt bekommen!!!
Stellt euch das mal vor!!!
Swingerclub Laß krachen Cento, oder so ähnlich??? Ähhhhhh schrecklich!!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.012 Hits
0 Likes
|