Jahr 2009 und sowas kommt dabei rum...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Special-Reitponys.de
    • 01.04.2008
    • 934

Jahr 2009 und sowas kommt dabei rum...

ein klein wenig was zum aufregen-zumindest in meinen augen:
    wie kann es sein, dass wir das jahr 2009 schreiben, erst ein amer. priester öffentlich den holocaust leugnet, knapp ne`n monat später ein österreich. geistlicher der meinung ist, der hurricane in houston sei gekommen, weil dort soviele homosexuelle leben und heute höre ich, dass der heißeste präsidentschafts-kandidat in südafrika(also nelson mandela-nachfolger!) einen prozess wegen vergewaltigung am laufen hatte und damit nicht schlimm genug, auf die frage hin, wie er sich denn geschützt hätte, da er wusste, dass die frau hiv-positiv war, die aussage kommt, er hätte danach geduscht?!
    sowas hört sich doch nicht nach 2009 an, sondern eher nach der steinzeit.
    sehr traurig!
    http://www.xl-reitponys.horsefever.de
  • Salsa1204
    • 21.05.2007
    • 3158

Das mit dem Südafrikanischen Präsidentschaftskandidaten finde ich wirklich erschreckend, weil man sich dann denken kann, wo es mit dem Land hingeht, wenn er gewählt werden sollte....

Zu den Priestern....anscheinend gibt es einfach zu viele Leute, die so einen Scheiß dann auch wirklich glauben, ansonsten müsste man doch wirklich einfach herzlich lachen und den Leuten nen Vogel zeigen!

Zu dem Holocaust-Leugner: Selbst der Partei-Chef der NPD hat zugeben, dass in den KZ`s 600.000 Juden gestorben sind, bei ihm warens nur 200.000, zeigt wie rechts der Mann ist.....

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Ja, es gibt schon sehr traurige und nachdenklich stimmende Entwicklungen in unserer Zeit ...... aber diese Politik zur Aids-Prävention (hüstel) wird soviel ich weiss auch von der dort jetzt amtierenden Regierung so betrieben ....

Aber es gibt ja sogar im deutschsprachigen Raum angebliche Gelehrten, die die Meinung vertreten, sowas wie das AIDS Virus gäbe es gar nicht wirklich, man würde die Sache nur aufplustern, um den Leuten Angst zu machen und damit die Pharmaindustrie genug Geld verdienen kann .... und alles ist im Hintergrund eh von einer bestimmten reigiös Gruppe gesteuert, die auch den Anschlag aufs World Trade Center zu verantworten haben ...... nämlich genau die, die ja eben NICHT so verfolgt wurden wie immer behauptet wird ......

Kommentar

... und die Evolutionstheorie ist Blasphemie und Gotteslästerung, weil der Mensch nie und nimmer die gleichen Vorfahren haben kann wie die Affen..

...die spinnen die Amis...

Kommentar

• Salsa1204
          • 21.05.2007
          • 3158

@caspar du hast es auf den punkt gebracht, ich und vom affen abstammen neeeeee Dann doch lieber vom schönen Adam hihi

Kommentar

Na ja... unsere Männer stammen wohl zweifelsfrei vom Affen ab.
            Aber wir engelsgleiche, göttliche Wesen? Ich weiß nicht... schwer vorstellbar!

Kommentar

• Britta-Lotta
              • 19.11.2008
              • 3238

Und heute morgen hörte ich im Radio, das die rechtsextremen Strafdilekte dramatisch ansteigen. Es leztes Wochenende zertrümmerten sie einen Gewerkschaftler bei einem brutalen Überfall den Kopf!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
              10.824 Antworten
              102.626 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
              85 Antworten