13-Jähriger Vater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HannoveranerFan
    • 03.07.2008
    • 365

13-Jähriger Vater

habt ihr das gelesen/gesehen

Ein 13 Jahre alter britischer Junge ist Vater geworden. Alfie Patten betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will. "Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen. Ich werde gut aber auch streng sein und für das Kind sorgen." Die Mutter des Babys ist eine 15-Jährige.

News und aktuelle Hintergründe, Interviews, Fotos und Videos – die wichtigsten Nachrichten und Skandale aus Deutschland und der Welt
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15238

Naja - ist ein trauriges Thema, aber diese Teenager-Schwangerschaften gibts ja leider schon länger und wohl gar nicht so selten ..... wenn auch oft nicht ganz so gut medial ausgeschlachtet .......

Kommentar

• HannoveranerFan
      • 03.07.2008
      • 365

hier hab ich noch was gefunden. die jünste Mutter der Welt mit 5 Jahren, 7 Monaten und 21 Tagen war Lina Medina geb. 1933:

Kommentar

• *Sabs*
        • 27.10.2005
        • 266

Hm, wenn man bedenkt das ich zu der zeit noch fast fröhlich mit meinen Barbiepuppen gespielt habe

Nur leider sind die Kiddies ja heute alle etwas frühreif, sind ja teilweise echt selber noch kinder
        HYDE PARK: dbr. Trak. Wallach v. Kapriolan F a.d. St.Pr. u. Pr.St. Helena v. Itaxerxes / Insterfeuer / Patron

Kommentar

• Lindenhof
          • 17.11.2004
          • 2253

Boah... mein Sohnemann wird nächsten Monat dreizehn... ich will mir nicht ausdenken, was ich machen würde, wenn unserer in sowas involviert wäre...

Und ehrlich: Wenn ich mir die "Mutter" anschaue und dazu den "Vater" - da gehört der frühreifen Dame echt noch der A... versohlt... rein optisch grenzt das an Kindesverführung - ich denke aber, alterstechnisch ist da nicht viel zu machen...
          www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Salsa1204
            • 21.05.2007
            • 3151

Der Junge scheint ja stark entwicklungsverzögert zu sein, kein normaler 13-jähriger ist 1,22, so groß sind ja unsere 6-jährigen im Kindergarten.

Schon erstaunlich, dass er überhaupt fähig war. rein biologisch, ein Kind zu zeugen....

Kommentar

• ponypower
              • 13.07.2005
              • 2440

Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen
              Der Junge scheint ja stark entwicklungsverzögert zu sein, kein normaler 13-jähriger ist 1,22, so groß sind ja unsere 6-jährigen im Kindergarten.
              ich denke auch, dass das ganz einfach nicht stimmen kann. und hätte auch nichts mehr mit "entwicklungsverzögert" zu tun.
              der arme kerl hätte schon ein wesentlich ernsteres gesundheitliches problem, wenn das stimmen würde.
              Zuletzt geändert von ponypower; 14.02.2009, 11:01.

Kommentar

• Online Ixes
                • 02.12.2007
                • 971

Werde demnächst meine Facharbeit über Jugendliche Mütter schreiben. Ist schon erschreckend, was man dazu im Internet findet.... In vielen Foren schreiben 12-15 Jährige Mädchen wie gern sie doch jetzt schon Mutter wären...
                Eine sehr ernsthafte Angelegenheit in meinen Augen...
                www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• philli
                  • 02.09.2004
                  • 531

Ich denke ehrlich gesagt, die Gesellschaft sollte langsam mal die Augen aufmachen!
                  Sowas ist nicht so ungewöhnlich.
                  Oft sind es Kinder die selbst vernachlässigt wurden, in der Entwicklung (geistig, moralisch, (soziale)Intelligenz) zurück sind. Geht mal in ne Schule in sozialen Brennpunkten, ihr fallt vom Hocker, wie und über was da so geredet wird... das kann man mit ner geschützten Kindheit, wie es hoffentlich die meisten von uns kennen, nicht vergleichen. Das diese Kinder mit 12 Sex haben und dabei nicht verhüten, wird nach so einer "Feldstudie" leider nicht mehr so arg überraschen.

Kommentar

• Salsa1204
                    • 21.05.2007
                    • 3151

Und dabei raus kommen dann kleine Kinder die "Lillyfee" oder "Balou" heißen. Die Kinder wollen ein Kuscheltier, dass sie lieben MUSS. Traurig ist das. Ein Baby als Ersatz für die Liebe der eigenen Eltern und sowas gibt es immer häufiger. Natürlich mit dem Vorsatz dahinter alles besser zu machen als die eigenen Eltern, ein naiver Gedanke der ohne Ausbildung und eine schon vorhandene reife Persönlichkeit natürlich kaum zu realisieren ist!

Kommentar

• verhuelsdonk
                      • 08.06.2007
                      • 800

Hallo,

so schrecklich das im Einzelfall ist, so ist es doch in der historischen Betrachtung keine Entwicklung, die so absonderlich ist. In früheren Jahrhunderten wurden die Kinder oft in dem Alter verheiratet und hatten (ich beziehe mich hier auf die Mutter mit 15) bereits Kinder.

Vor kurzem gab es eine vielbeachtete Milieustudie aus Berlin, wonach dort in den sogenannten sozialen Brennpunkten bereits 8 !!! jährige Kinder Sexualität leben und damit in ihrem familiären und sozialen Umfeld keinen Schrei des Entsetzens auslösen. Zwölfjährige schwangere Mädchen sind der Untersuchung (die von einem Jugendcenter ausging, dessen Namen ich zur Zeit nicht griffbereit habe) zufolge keine Seltenheit, einige Schulen haben spezielle Babyräume.
                      Einen Bericht dazu gab es auch bei Stern TV mit Günter Jauch in in vor-sowie nachgelagerten Medien. Dort konnte man diverse Interviews sehen, in denen die
                      Kinder über Sexualpraktiken sprachen, die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben.

Sicher kann man da einen Zusammenhang zwischen sozialem Stand, Einkommen, Aufklärung und Bildung und Teenagerschwangerschaften herstellen.

Traurig, traurig.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15238

Kiara - das ist leider kein typisches englisches Problem. Das gibt es bei uns leider auch sehr häufig. Nur, dass das bei uns normalerweise nicht durch die Regenbogenpresse läuft.

Das könnte sich natürlich jetzt ändern, wenn sie merken, dass man mit diesem Thema auch Auflage bzw Einschaltquote etc. machen kann. Seriöse Berichterstattung zu diesem traurigen Thema gab es schon öfters.

Kommentar

• Moritz 96
                          • 09.11.2006
                          • 85

Habt ihr es schon gelesen: mehrere Jungs kommen als Vater in Frage. Jetzt soll es einen Vaterschaftstest geben.

Kommentar

• Birdy
                            • 02.01.2006
                            • 1426

Wie blöd sind die um sich zu melden "ja hallo, ich bin da auch mal drüber, könnt auch meins sein..."
                            Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3236

Willkommen in der Realität

Ich habe bis vor einem Jahr in einem wirklich schönen Stadtteil gelebt, der sich leider in den lezten Jahren zum "sozialen Brennpunkt" entwickelt. Dort waren solche Bilder bald an der Tagesordnung. Schrecklich. Allerdings höre ich auch immer öfter von meinen Kursteilnehmerinnen "Ich habe doch eh keine Chancen, also bekomme ich ein Kind". Die sind dann so +/- 18 Jahre. Auch das finde ich bedenklich!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                              118 Antworten
                              3.004 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag donnerlottchen  
                              Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                              115 Antworten
                              7.603 Hits