Verrückte Pferde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Radina
    • 27.10.2002
    • 3528

Verrückte Pferde

Eine unserer tragenden Stuten frißt wie bekloppt Eis Sie steht wenn das Heu alle ist (bekommt aber genug Heu) manchmal aber auch in Fresspause am Wassertrog und macht sich das gefrorene Eis klein und frißt es

nicht so ein bischen sondern ausgibig und viel hier friert es seit Wochen !

Jährlinge Heute in der Halle
    erst sind sie nur sowas in der Halle rumgezockelt die kennen seit Monaten nur noch Galopp und Halt dazwischen gibt es selten etwas.
    Da mir die Cyrano de Bergerac etwas dick geworden ist wollte ich das die Zwei etwas mehr toben denn eigentlich fressen die Zwei den ganzen Tag Heu und Scheißen wie zwei Große
    Ich also mit der Peitsche etwas auf die Bande geklopft ,Stimmen dabei gemacht Null Reaktion, wenn ich dann rein gehe brauche ich eigentlich gar nichts machen. Wie die geisteskranken Renngalopp immer durch die Halle .Und immer die Cyrano de Bergerac hinter der Cayetano her .Madam bremst sogar im Hintern der Cayetano Stute.
    Irgendwann hat sie nicht mitbekommen das die Cayetanostute die Richtung gewechselt hat ,beide wie die bekloppten weiter gejagt jetzt gegeneinander auf Kollisionskurs.
    Ich dachte nur OH Gott das hat dir jetzt auch noch gefehlt.
    Im letzten Wimpernschlag drehte sie die CDB auf der Hinterhand um und verhinderte die Kollision.
    Ich habe zur Schonung meiner Nerven die Pferde wieder in Ihren Laufstall gebracht für Heute
    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

meine hacken auch das Eis auf dem Paddock auf in kleinere Stücke und lutschen es dann.....wasser haben sie genug - aber Eislutschen ist halt schöner...
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Arame
      • 03.03.2008
      • 3407

Es gibt auch Pferde, die lecken sich das Huföl ganz genüsslich von den Hufen und zwar von allen vieren!

Kommentar

• samira127
        • 20.07.2005
        • 2670

eure fressen eis...... will auch solche pferde, meine sind da so verwöhnt, wenn bei mir eis auf dem wasser ist dann geht kein pferd mehr ans wasser und das bei diesen temperaturen...... heißt ich bin fast nur am warmwasserschleppen da meine ja IMMER am verdursten sind wenn gerade mal wieder eis auf dem wasser ist und vorher geht keiner ran.

Kommentar

• Radina
          • 27.10.2002
          • 3528

habe fast den Eindruck meine Stute findet es langweilig ohne Eis.
          Zwei Stuten haben Löcher ins Eis geleckt bis auf den Boden der Metallwanne ,
          obwohl daneben ein 30 Liter Eimer stand mit flüssigem H²O.

Die kauen das Eis sogar !

Zur Freude meiner Stuten ist jetzt wieder alles gefroren und es schneit zur Zeit wie Hölle draußen.
          Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
          4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

Liebe Leute
            mein Pferd spielt gerne Fußball!
            Mit meinem Pony damals habe ich fangen gespielt, war auch sehr amüsant und hat viele Zuschauer angelockt wenn wir auf der Koppel waren.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Mein Fuchs frißt auch das Eis das ich aus der Wanne kloppe. EIn Loch rein stoßen das können sie beide (wenns nicht grad zentimeterdick gefroren ist), aber fressen bzw. lutschen tuts nur der Fuchs. Aber der riecht ja auch an Blumen, Menschen, anderen Tieren, nimmt alles ins Maul was nicht niet und nagelfest ist und hat letztens einen Kolkraben verfolgt (wahrscheinlich auch um dran zu riechen), der dann leider nach ein paar Runden um die Koppel doch beshclossen hat sich in die Lüfte zu erheben.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
              0 Antworten
              57 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag zuckerschnute  
              Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
              10.836 Antworten
              110.737 Hits