Fundstück - Video Apassionata

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

Fundstück - Video Apassionata

Hallöchen,

habe durch Zufall gerade etwas bei Youtube gefunden. Im Voraus sei gesagt, dass ich nicht unbedingt zu der sentimentalen Wendyfraktion gehöre, mittlerweile vielen alternativen Kram ablehne und eigentlich überhaupt kein Spanierfan bin. Aber als ich diesen Zusammenschnitt aus Bildern sah, mit dem Licht, dem Perd und der Frau, da musste ich doch mal kurz schlucken, weil es so schön ist ... und dann auch noch mit der Musik von HdR

Wunderschön:

Ich hätte zwar Angst, dass ich doch mal unter die Hufe komme, so wie der Hengst da teilweise rumspringt, aber Show ist Show ...
  • Lara150
    • 01.05.2008
    • 651

ui Gänsehaut pur...
    Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Brandy-Chanel
      • 25.11.2008
      • 163

Schön gemacht, hätte aber hin und wieder schiß so wie er die Ohren anlegt das er mir in den Nacken springt.

Chanel (Colano/Brillant)

Kommentar

• Salsa1204
        • 21.05.2007
        • 3151

Generell sieht das natürlich schon toll aus...ABER wenn man die Show als Pferdemensch mal live gesehen hat, sieht man leider auch viele Mäuler die nicht so schneeweiß sind und auch Pferde die alles,aber nicht glücklich aussehen und das trübt dann leider doch arg das bild...

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Ja, das glaube ich gern. Ich wollte jetzt auch keine gesonderte Werbung für Apassionata machen, sondern einfach dieses tolle Video herausheben.

Eine Stallkollegin kam auch ziemlich enttäuscht von der Veranstaltung wieder und meinte zu mir: Das hätte ich mir auch zusammen gurken können, mit Dressur hatte das nichts zutun.

Kommentar

• Lara150
            • 01.05.2008
            • 651

ja wie gesagt, Faye wollte denk ich mal das video zur geltung bringen. Ich finde das Video schon gänsehaut feeling, mit der Musik, der weisse hengst, die Farben....klar wenn man genauer hinsieht, denkt man sich ui da wars jetzt aber haarscharf.
            Ich selbst habe Appassionata auch schon gesehen, und war jetzt auch net sooo vom Hocker davon.
            Aber ich finde so videos wie oben einfach schön, wie die emotionen rüber kommen und diese dann mit Musik unterstrichen werden.
            Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
            118 Antworten
            3.002 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag donnerlottchen  
            Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
            115 Antworten
            7.600 Hits