Das ist ja mal ne geniale Idee!!!!!!!
Einklappen
X
-
na ja - wird sich für die betreiber der verlosung schon lohnen
sollte die verlosung zustande kommen, haben sie mindestens einnahmen von 891.000 euronen - kommt die verlosung nicht zustande, behalten sie die anlage und 15 euro pro verkauftem los
gute geschäftsidee
bin gerade am überlegen, ob ich nicht auch noch nen ollen schuppen habe, den ich verlosen kann ........Jeda macht mal Fela
-
-
Zitat von Basti Beitrag anzeigenna ja - wird sich für die betreiber der verlosung schon lohnen
sollte die verlosung zustande kommen, haben sie mindestens einnahmen von 891.000 euronen - kommt die verlosung nicht zustande, behalten sie die anlage und 15 euro pro verkauftem los
gute geschäftsidee
bin gerade am überlegen, ob ich nicht auch noch nen ollen schuppen habe, den ich verlosen kann ........
Und in den Fragen kriegt man dann gesagt, dass man das Ding, so man es nicht selbst bewohnen kann/will, dann ja an die Nachbarn verkaufen könnte, da wären dann ja 200.000 schon ein toller Gewinn. Gut, ist natürlich ein toller Gewinn, keine Frage.
Aber jemand anderes hat dann doch entschieden mehr Gewinn gemacht, der ohne die Verlosung so scheinbar nicht zu machen ist ...
Kommentar
-
-
-
Glücksspiele dürfen, glaube ich, nur unter staatlicher Hand veranstaltet werden.
Sagten die zumindest damals, in dem Bericht über die Hausverlosung außerhalb Deutschlands.Zuletzt geändert von Sunshine & Liberty; 15.01.2009, 16:41.
Kommentar
-
-
Scheinbar gibt es das auch in Deutschland!
Kommentar
-
-
1 zu 9000 so schlecht ist die Quote im Verhältnis zum Lottospielen doch gar nicht und 100,- Euro sind auch beim Lotto schnell weg.www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Naja, ob so eine Verlosung gleich als Glücksspiel ausgelegt wird, weiss ich nicht. Ist ja im Prinzip wie bei den Losbuden auf der Kirmes ..... du kaufst ein Los, und hast dafür die Möglichkeit eines Gewinns .....
Von Verlosungen von Immobilien hört bzw. liest man europaweit im Zuge der Finanz/Immobilienkrise zB in Spanien schon öfters mal .....
Es wird dafür schon einen gesetzlichen Rahmen geben, damit eben nicht geschummelt werden kann und die Einnahmen aus der Verlosung auch entsprechend versteuert werden - soll heissen, dass der Käufer eines Loses da einklagbare Rechte bzw. der Verkäufer Pflichten hat.
Kommentar
-
-
Zitat von agm Beitrag anzeigenIn Zukunft können wir dann ja unsere Fohlen verlosen ...., ok, ich bin dabei!
Auf so eine Vermarktungsidee bin ich selbst noch gar nicht gekommen!
Da tun sich ja ungeahnte "Kostendeckungsmethoden" für Züchter auf!
Für so ein süßes chickes Fohlen finden sich doch bestimmt viele Loskäufer.www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes
|