Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 6 Wochen ein neues Notebook gekauft. Nun musste ich es vor ein paar Tagen wieder in den Laden schleppen, da nix mehr ging.
Das Elektronikfachgeschäft sagte sie wollen es zum Hersteller einschicken.
Ok, und ob ich denn für die Zeit ein Austauschgerät bekommen würde, fragte ich.
Die Antwort lautete: nö, ich hab grad keins....
Nun sagten alle möglichen Leute zu mir, das das jawohl nicht angehen kann, und das ich darauf Anspruch hätte.
Ich also gesterbn wieder in das Elektrofachgeschäft und nochmal nachgefragt. Die Antwort lautet: sie haben keinen Anspruch darauf, das würde nicht stimmen was mir erzählt wurde....
Was stimmt nun, wer weiß es genau? Und wo kann ich es nachlesen?
Ich traue denen in dem Laden nämlich nicht, kann aber das Gegenteil nicht beweisen
Peri
ich habe mir vor 6 Wochen ein neues Notebook gekauft. Nun musste ich es vor ein paar Tagen wieder in den Laden schleppen, da nix mehr ging.
Das Elektronikfachgeschäft sagte sie wollen es zum Hersteller einschicken.
Ok, und ob ich denn für die Zeit ein Austauschgerät bekommen würde, fragte ich.
Die Antwort lautete: nö, ich hab grad keins....
Nun sagten alle möglichen Leute zu mir, das das jawohl nicht angehen kann, und das ich darauf Anspruch hätte.
Ich also gesterbn wieder in das Elektrofachgeschäft und nochmal nachgefragt. Die Antwort lautet: sie haben keinen Anspruch darauf, das würde nicht stimmen was mir erzählt wurde....
Was stimmt nun, wer weiß es genau? Und wo kann ich es nachlesen?
Ich traue denen in dem Laden nämlich nicht, kann aber das Gegenteil nicht beweisen

Peri
Kommentar