Der Weihnachtsgeschenke-Ideen-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • teufeline
    • 25.12.2002
    • 1101

Der Weihnachtsgeschenke-Ideen-Thread

Es ist mal wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und wie immer fehlen mir noch Ideen für Männleins Weihnachtsgeschenk.

Was verschenkt ihr denn so ?

Ich hatte schon an einen ipod mit Gravur gedacht...
    Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

also einen iPod zu verschenken ist irrsinnig langweilig und einfallslos!
    Aber einen geschenkt bekommen macht fast so viel Freude wie Bargeld

@Teufeline: für welche Sorte Männlein suchst Du was?

Kommentar

• Pearl
      • 29.03.2005
      • 1363

Ich schenke meinem Mann dieses Jahr einen Urlaub-wahrscheinlich an der Ostsee... Davon habe ich dann auch etwas! ;-)

Kommentar

• teufeline
        • 25.12.2002
        • 1101

Männe ist der typische Mac User, Mitte 30 Ich bin aber in punkto elektronisches Spielzeug nicht so firm und er hat ja auch schon so viel...und da er jetzt unter die Läufer gegangen ist dachte ich an einen ipod mit Gravur, mit seinen Lieblingssongs bespielt.

Als Musical würde möglicherweise Spamalot in Frage kommen, aber die sind auch schon sehr teuer ( und ne Hotelübernachtung etc. müsste dann ja auch noch dazu kommen)

Beim krimidinner waren wir schon...an einen Molekularkochkurs hatte ich schon gedacht (ein befreundetes Pärchen hat das letztes Jahr mal gemacht)
        Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Kommentar

Es gibt Laufschuhe, in deren Sohle ein iPod passt, der dann den Beat an die Schrittgeschwindigkeit anpasst.

Kommentar

• Collin
            • 31.01.2008
            • 1824

Ich bin auch noch am suchen
            Schenke am liebsten was persönliches, hab aber für dieses Jahr noch nicht die Idee die mir auch gut gefällt.
            Zur Zeit hänge ich bei Karten für Mario Barth, Atze Schröder oder so.
            Habt ihr da Ideen wie man sowas schön verpacken könnte?
            Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Fussel22
              • 12.10.2003
              • 338

Mein Männe bekommt dieses Jahr Karten für die O2 World Eisbären Berlin - Kölner Haie und dann noch ne Kleinigkeit. Weiß aber auch noch nicht wie ich das schön verpacken soll.
              Hat jemand vllt ne gute Empfehlung für ein Telefon für älter Menschen das einfach zu bedienen ist. Meine Oma telefoniert immer noch mit der schönen Wählscheibe aber wohl nicht mehr lange da das Ding seinen Geist aufgibt.

Kommentar

• Lafite
                • 28.12.2007
                • 2740

Zitat von Fussel22 Beitrag anzeigen
                Mein Männe bekommt dieses Jahr Karten für die O2 World Eisbären Berlin - Kölner Haie und dann noch ne Kleinigkeit. Weiß aber auch noch nicht wie ich das schön verpacken soll.
                Hat jemand vllt ne gute Empfehlung für ein Telefon für älter Menschen das einfach zu bedienen ist. Meine Oma telefoniert immer noch mit der schönen Wählscheibe aber wohl nicht mehr lange da das Ding seinen Geist aufgibt.
                Ich meine die Telekom bietet so eins an. Musste mal auf die Seite gucken gehen.

Ich hab ein ipod zu Nikolaus bekommen, wusste gar nicht was ich damit tun sollte

@ teufeline, wie wäre es mit nem schönen Polosweat von z.B. Joules. Da hab ich meinem Mann ein paar schöne Teile bestellt.
                War auf deren I-Netseite und muss sagen die Firma Reitsport Scho....... hat mir auch die Sachen direkt bestellt die ich speziell haben wollte. Kamen innerhalb einer Woche.

Alternativ gibts auch so ein Dinner im vollkommen dunkeln, vielleicht wäre das auch was

Kommentar

• teufeline
                  • 25.12.2002
                  • 1101

An Dinner im Dunkeln hatte ich auch erst gedacht - allerdings waren wir erst letztes Jahr (oder vorletztes) beim krimidinner und in punkto Essen bin ich auch etwas "schwierig" (Vegetarier)

Kommentar

• Lafite
                    • 28.12.2007
                    • 2740

Also in Köln wird das in der "Unsichtbar" auch für Vegetarier angeboten.

Kommentar

• Climax
                      • 24.08.2007
                      • 1132

Dinner im Dunklen ist toll!

Kommentar

• teufeline
                        • 25.12.2002
                        • 1101

Ich habe mich entschieden - es gibt einen Erotic-Food-Kochkurs + Buch...so hat Frau hoffentlich auch etwas davon

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3707

Zitat von teufeline Beitrag anzeigen
                          Ich habe mich entschieden - es gibt einen Erotic-Food-Kochkurs + Buch...so hat Frau hoffentlich auch etwas davon

Wow! Ist der Kurs zu zweit?
                          Meinem Dad hatte wir zum runden Geburtstag auch Karten für das "Kriminal Dinner" geschenkt, er war total begeistert.
                          Da mein GG gerne liest und Herrn Kommissar Kluftinger sehr sympathisch findet, wird es das neueste Buch werden. Ansonsten noch ein paar praktische Kleinigkeiten, große Geschenke sind normalerweise nicht üblich.

Viel Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk...
                          LG
                          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Veracruz9
                            • 26.03.2002
                            • 3848

Wir haben uns geeinigt uns nichts zu schenken was einen finanzeinsatz braucht der erheblich ist.

Also gibt ein Foto für mein Schatzi.

Eigentlich hatte ich schon Ideen...
                            Zum einen Karten für das Wackenfestival (die gibts abe jetzt zum Geburtstag)
                            Außerdem spielt " Der W" in Hannover... das schenken wir uns jetzt zusammen.

Hatte auch daran gedacht ihm einen Gutschein von seinem Tätowierer zu schenken, weil sein neustes Tattoo noch nicht fertig ist, und er da im Moment so ein wenig geknausert hat...
                            Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Birdy
                              • 02.01.2006
                              • 1426

Ich hab schon alles, dem WWW sei dank

Also, mein Verlobter (neuerdings...*ächz*) bekommt ein Hemd und Armani Black Code, das ist aber eher eigennutz denn seins ist fast leer und ich riech das sogerne...

Meine Mum nen neues Beauty-Case (schön gefüllt inkl. Badezusätze) und ne tolle Kette

Mein Stiefpapa nen guten Whisky und Kinogutscheine

Meine Schwester nen pinken Boxsack (ist auch das teuerste Geschenk) und das DKNY Parfum

Mein Bruder ein großes Poster und das AC/DC Album

Meine jüngere Schwester auch ein Poster und nen neuen Wecker

Schwiegereltern nen Korb mit tollem Wein und so zeug ausm Delikatessenladen
                              Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Salsa1204
                                • 21.05.2007
                                • 3151

Ich für meinen Teil habe heute ein Shetty großes Stoffpferd durch die halbe Stadt getragen....zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass es original aussieht wie alando palais von der psi auktion na ja wie sagte der kommentator "wenn der erstmal die goldenen schleifen an der trense hat sehen sie auch über den etwas herben typ hinweg"

na ja ich sicherlich trotzdem ein sehr glückliches Kind an Heiligabend.....

Kommentar

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
                                  Es gibt Laufschuhe, in deren Sohle ein iPod passt, der dann den Beat an die Schrittgeschwindigkeit anpasst.
                                  sowas gibts??

Kommentar

• OBdB
                                    • 05.11.2008
                                    • 2372

also, meine besseren Dreiviertel () bekommt die letzten Saisons von 'The West Wing' und ich versuche seit Wochen ein Lesezeichen aus Silber zu finden, muss aber schon original sein, z.B. mit nem Oldtimer obendrauf ...

Ich krieg' zu Weihnachten nichts (mehr) ... mein Sammelgeschenk dieses Jahr war die Deckung durch Jaguar Mail (hust hust hust ...) - naja ne Kleinigkeit wird sicher noch für mich drin sein ...
                                    Otmar

HP :
                                    http://obdb.free.fr
                                    http://otmar.free.fr

Kommentar

• Britta
                                      • 17.07.2007
                                      • 3707

Zitat von OBdB Beitrag anzeigen
                                      naja ne Kleinigkeit wird sicher noch für mich drin sein ...
                                      ja, ich hoffe auch, daß ich mir noch rechtzeitig ein paar Bücher schenken kann . Hab nix mehr zu lesen, das ist ganz schlecht...
                                      sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• OBdB
                                        • 05.11.2008
                                        • 2372

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                                        ja, ich hoffe auch, daß ich mir noch rechtzeitig ein paar Bücher schenken kann . Hab nix mehr zu lesen, das ist ganz schlecht...

liest du denn noch Bücher ? Ich lese fast nur noch auf dem Computer ... zumindest wenn ich zu meinem Vergnügen lese ...
                                        Richtige Bücher lese ich nur noch fürs Studium ...
                                        Otmar

HP :
                                        http://obdb.free.fr
                                        http://otmar.free.fr

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.008 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.606 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.050 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.224 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...