Plan B-schlechte Laune-Threat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bina1
    • 27.06.2008
    • 1209

Australien kann in Sachen giftige Spinnen locker mithalten und mit den Menge glaube ich auch. Igitt
    Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Kommentar

• jackrussell
      • 11.07.2008
      • 644

Da war die Karibik bzw Südamerika bezgl. Spinnen schwieriger, da dort die Viecher zum Teil auch giftig waren. Und die Situation nachts um halb 3 volltrunken von einer Party kommend in dein Zimmer zu kommen um dann so eine doch recht große Vogelspinne an der Wand über deinem Kopfende des Bettes hängen zu sehen treibt nicht nur den Adrenalinspiegel hoch, es macht auch schlagartig nüchtern

Ach neee das war dann anders , da hat bestimmt die Vogelspinne reiß aus genommen!!!!
      Die dachte warscheinlich eher, wenn ich da (also Du im volltrunkenden Zustand)zubeisse, habe ich eine "schwere Alkoholvergiftung" !!!

Die war dann weg!!!!

Kommentar

• Britta
        • 17.07.2007
        • 3707

bagatelle + Bina1:
        ja und wenn sie dann noch ein Stockmaß von 50 cm haben...
        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

uAHHHHHAAAHAHAHA...ich bleib hier!!!! Ich krieg bei den Viechern Panikattacken inkl. Schreien, Rennen, Gänsehaut und Tränen...erklärt mich für verrückt, aber ich bin arachnophobisch (schreibt man doch so oder?)!!!! ZU 100000%

Kommentar

• Britta
            • 17.07.2007
            • 3707

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
            uAHHHHHAAAHAHAHA...ich bleib hier!!!! Ich krieg bei den Viechern Panikattacken inkl. Schreien, Rennen, Gänsehaut und Tränen...erklärt mich für verrückt, aber ich bin arachnophobisch (schreibt man doch so oder?)!!!! ZU 100000%
            soll ich mein Spinnchen wieder wegmachen?

Kommentar

• Bina1
              • 27.06.2008
              • 1209

@Britta
              Ab 150 cm kann man bestimmt drauf reiten

Kommentar

• Britta
                • 17.07.2007
                • 3707

Zitat von Bina1 Beitrag anzeigen
                @Britta
                Ab 150 cm kann man bestimmt drauf reiten
                theoretisch ja, außer man wird vorher zum Frühstück verspeist...

ich hätte auch noch eine nette Vogelspinnenstory, aber ich trau mich nicht. Will nicht schuld sein an schlaflosen Nächten.

Kommentar

• Bina1
                  • 27.06.2008
                  • 1209

Wie war das, 4 lebendige Spinnen verschluckt jeder Mensch, während des Schlafes, in seinem Leben. Guten Appetit

Kommentar

• jackrussell
                    • 11.07.2008
                    • 644

Zitat von Bina1 Beitrag anzeigen
                    Wie war das, 4 lebendige Spinnen verschluckt jeder Mensch, während des Schlafes, in seinem Leben. Guten Appetit

Jau lecker, wunder mich auch jeden Morgen, warum ich gar keine Appetit auf mein Frühstück habe!!!! Aber jetzt, alles klar!!!

Naja also glaube bei der Vogelspinne wird es wohl nur bei 1 bleiben!!!!

Kommentar

• bagatelle
                      • 09.01.2006
                      • 1619

jackrussel, in dem Fall war ich eher weg..... Habe dann verzweifelt in dem Kaff nach jemanden gesucht der mir hilft......den Rest wollt ihr gar nicht wissen
                      www.vermeer-galoppclub.de
                      www.ex-galopper.com

Kommentar

• con
                        • 09.06.2008
                        • 564

her mit mehr greusslichen Spinnenstories...zumindes eine klasse Therapie gegen meine sinnlosen Karibikurlaub- Wünsche.

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3707

Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
                          den Rest wollt ihr gar nicht wissen
                          habt Ihr sie erschossen?

Kommentar

• con
                            • 09.06.2008
                            • 564

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                            habt Ihr sie erschossen?
                            aufgegessen???

Kommentar

• Britta
                              • 17.07.2007
                              • 3707

so, bist bagatelle mit der ganzen Story rausrückt, kommt jetzt meine:

ein Kumpel von uns hatte früher den Hang zu exotischen Haustieren. Er hatte Schlangen und auch eine Vogelspinne. Mit den Schlangen ist er Motorrad gefahren (hat sich die Tierchen unter der Jacke um seinen Bauch gewickelt), damit sie auch mal rauskommen. Verloren ging keine dabei . Allerdings konnte sich seine Vogelspinne irgendwie aus ihrem Terrarium befreien und ist dann in seiner Wohnung rumspaziert . Ab dem Tag hat er mit einer Axt neben dem Bett geschlafen. Die Spinne ist seit über 20 Jahren nicht mehr aufgetaucht... ob die Axt immer noch neben dem Bett liegt, weiß ich nicht.

Kommentar

• bagatelle
                                • 09.01.2006
                                • 1619

Find mal in meinem Zustand nachts um fast 3 Uhr früh in einem kleinen Kaff am Meer jemanden den man um Hilfe bitten kann wollte schon am Strand schlafen aber nieundnimmer in dieses Zimmer zurück!!!!!
                                Dann aber doch noch 2 Ami-Touris in Begleitung eines Einheimischen, plötzlich mein Problem, das mein englisch völlig wech war (wohl der Schock) und ich nur was von Help, great Problem, please stammeln konnte....die Amis guckten nur verdutzt - die müssen mich für völlig bekloppt gehalten haben, dann eine kurze Unterredung und schließlich erbarmte sich der einheimische Typ mitzukommen um nachzusehen warum ich so einen Aufstand mache...
                                Mit Händen und Füßen also an mein Zimmer gelotst und ihm bedeutet reinzusehen - ich blieb in einiger sicherer Entfernung drausen, hätte ja sein können das das Viech abhaut und dann in Richtung Tür flüchtet und natürlich mir entgegen, Hörte den Typ hantieren, dann kam er grinsend raus, mein LieblingsflauschigesBadehandtuch in der Hand, mit beiden Händen wohl die Spinne zerdrückend und schüttelt es über die Brüstung hin aus, grins mich an wie ein Honigkuchenpferd und meint No problem! Sowieso ein Lieblingswort dort, ich vorsichtig um die Ecke ins Zimmer guck, Spinne weg! Dann meint er noch in gebrochenem Englisch und mit hindeuten auf die nicht vorhandenen Fenster und großen Luftschlitzen an den Türen, Spinnen können immer wieder kommen, jederzeit, aber er wäre bereit mich zu beschützen, falls er hier übernachten könne....... ganz selbstlos klaro!

In meinem Frühstückscafe wo ich am nächsten Morgen um 7 dann die Ameisen aus dem Zucker klaubte lachte der Barkeeper bereits und eine Bekannte aus dem Giftshop lachte ebenfalls da die Story bereits die Runde über die Insel gemacht hatte. Die Einheimischen verstehen unsere Angst vor Spinnen so gar nicht! Mein Handtuch hab ich auch nicht mehr angefasst sondern gleich waschen lassen.
                                Hab dann aber doch einen guten Trick erfahren wie man den Besuch verhindert,.....absolute Sauberkait und immer Ventilator anlassen; viel Wind keine Fliegen und sonstiges, keine Fliegen keine Nahrung und also keine Spinnen. Eigentlich logisch

Hatte nie wieder eine im Zimmer.
                                www.vermeer-galoppclub.de
                                www.ex-galopper.com

Kommentar

• Britta
                                  • 17.07.2007
                                  • 3707

Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
                                  ...mein LieblingsflauschigesBadehandtuch in der Hand, mit beiden Händen wohl die Spinne zerdrückend und schüttelt es über die Brüstung hin aus, grins mich an wie ein Honigkuchenpferd und meint No problem! Sowieso ein Lieblingswort dort, ich vorsichtig um die Ecke ins Zimmer guck, Spinne weg! Dann meint er noch in gebrochenem Englisch und mit hindeuten auf die nicht vorhandenen Fenster und großen Luftschlitzen an den Türen, Spinnen können immer wieder kommen, jederzeit, aber er wäre bereit mich zu beschützen, falls er hier übernachten könne....... ganz selbstlos klaro!
                                  - göttlich!!!
                                  Klar völlig selbstlos, immerhin ein Held! Der mit bloßen Händen, nur bewaffnet mit einem Lieblingsflauschigesbadehandtuch! eine Vogelspinne erwürgt! Der strahlende Lebensretter in der Not.

Kommentar

• jackrussell
                                    • 11.07.2008
                                    • 644

Also ich persönlich habe gar nix gegen Spinnen, hatte auch mal Vogelspinnen (von einem Bekannten) auf der Hand. Die sind eigendlich , solange man nicht anfängt rumzutillen sogar ziemlich langweilig!!! Manche pennten auch auf der Hand ein!!!

Ich habe mal einen Bericht von Bali (nein war nicht VOX TRAUMREISEN!!!!!) gesehen wo Konigscobras (rießig und saugiftig) einfach so in einem Dorf zwischen spielenden Kindern, Autos, Grünanlagen unter Häuser rumschleichen!!! Die wohnen dort. Einwohnerzahl: 20 Menschen und 50 Königskobras!!!

Die gehörten da einfach zum Dorf dazu wie bei uns die Kirche!!!
                                    Also nach dem Bericht war ich echt fertig!!!! Das wäre der größte Alptraum für mich, da würde ich nie hingehen!!!!
                                    Ich hasse Schlangen, sowieso alles was keine Beine hat!!!!

Kommentar

• Britta
                                      • 17.07.2007
                                      • 3707

Zitat von jackrussell Beitrag anzeigen
                                      Ich hasse Schlangen, sowieso alles was keine Beine hat!!!!
                                      fühlen sich besser an als Seide, wenn man sie anfasst!

Kommentar

• Bina1
                                        • 27.06.2008
                                        • 1209

Also ich persönlich habe gar nix gegen Spinnen, hatte auch mal Vogelspinnen (von einem Bekannten) auf der Hand. Die sind eigendlich , solange man nicht anfängt rumzutillen sogar ziemlich langweilig!!! Manche pennten auch auf der Hand ein!!!
                                        Für Australien gilt die Devise, 1000 giftige Spinnen pro m². Das hab ich aber erst im Fernsehen gesehen, als ich schon wieder weg war.

Kommentar

• jackrussell
                                          • 11.07.2008
                                          • 644

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                                          fühlen sich besser an als Seide, wenn man sie anfasst!

Ich weiß!!!! Habe auch mal eine auf dem Arm gehabt!!!
                                          ABER KEINE BEINE. Ahhhhhh finde was einfach brrrrrrrrrrrrr!!!! Schüttel!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.004 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.603 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.045 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.176 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...