Führerscheinprüfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

aber das beste kommt ja noch :

sie hatte sogar einen Prüfungshelfer vom TÜV dabei, den sie bei 6 Fragen um Hilfe bitten konnte.

Und trotzdem ist sie wieder durchgefallen.....

Kommentar

Vergiß' es und schenk' ihr ein Fahrrad! Fleißige Nutzung desselben führt zu einer verbesserten Sauerstoffversorgung des Hirns.

Kommentar

• Ginella NB

wenn das meine tochter wäre, ich würde die ja nur noch laufen lassen.
        aber ihre eltern fahren sie halt trotzdem ständig noch überall hin.

fahrrad hat sie in der garage stehn. zum benutzen ist sie aber zu faul.....
        trotzdem muss es natürlich alle 2 jahre das neueste modell sein.....

Kommentar

Möchtest Du ihr nicht das Reiten beibringen? Das könnten doch gute Kunden werden

Kommentar

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
            aber ihre eltern fahren sie halt trotzdem ständig noch überall hin.
            Ahaaaaaa..... Da liegt also der Hase im Pfeffer.
            Solange das Taxiunternehmen Mama / Papa so ausgezeichnet funktioniert, solange besteht natürlich auch im Führerschein keine absolute Notwendigkeit

Kommentar

• Ginella NB

sie WILL aber den führerschein, um endlich unabhängig sein zu können.

schon anfang des jahres konnte sie es kaum mehr erwarten, bis sie endlich im juni 18 war.

pferd fällt aus wegen allergie
              und ausserdem stinken die.....

Kommentar

• Elke
                • 05.02.2008
                • 11703

Pferde stinken nicht, die DUFTEN!!!!!

Das haben meine Eltern früher immer von mir gehört...(ich meine es auch heute noch)

Kommentar

sie WILL aber den führerschein, um endlich unabhängig sein zu können.
                  Tja, das ist guter Rat teuer

Da hilft nur noch Rattes Rat:

Zitat von DieRatte
                  Vergiß' es und schenk' ihr ein Fahrrad! Fleißige Nutzung desselben führt zu einer verbesserten Sauerstoffversorgung des Hirns.
                  Zitat von Elke
                  Pferde stinken nicht, die DUFTEN!!!!!
                  Das sowieso
                  Aber das versteht komischerweise nicht jeder

Kommentar

• Jolly91
                    • 25.01.2008
                    • 214

nach dem 3. versuch waren 3 monate sperre fällig.

nach dem 5. versuch ist der idiotentest fällig.

und den schafft sie garantiert erst recht nicht !!!
                    seit dem 18.10.2008 ist es aber so, dass es keine sperren mehr gibt, man kann theoretisch alle 2 Wochen ne neue Prüfung machen, so hat mir das mein Fahrlehrer gesagt, bin nämlich auch gerade vor meiner theoretischen Prüfung, aber ich werde alles tun, um nicht durch zu fallen.

Kommentar

Nun gut, meine Führerscheinprüfung ist schon a bissl her
                      Aber, ich fand die nicht schwer. Man muss doch bloss lernen. Man muss nix kapieren. Mit blossem Auswendiglernen lässt sich die Prüfung m.M.n. schaffen.
                      Und nein, ich bin ein relativ normaler Mensch
                      Na ja, eben relativ Hunde- und Pferdeverrückt

Kommentar

• isy87
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 12.02.2008
                        • 1517

man kann auch ne mündliche theorie prüfung machen, kostet zwar ein bisschen mehr aber "schissern" hilft das oft. hat ne freundin auch gemacht und gleich geschafft zuvor aber durch die schriftrliche 4x durch gefallen.....

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Wie gut dass ich gestern beim ersten mal bestanden habe
                          Aber was nützt mir die Theorie, wenn ich mmer den Verkehr aufhalte

Kommentar

• Wallabie
                            • 14.07.2008
                            • 77

Ohja lernen fuer den Fuehrerschein, ich fall garantiert 10 mal durch.
                            Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                              • 01.04.2008
                              • 934

...wie wäre es mit: ein sehr ähnlich aussehendes double zur prüfung hinzuschicken???
                              http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• Salsa1204
                                • 21.05.2007
                                • 3151

Ich habe ewig gebraucht um Fahren zu lernen mind. 15 stunden mehr als der "normale" Asprirant!

Meine Fahrlehrer sagte dazu vor einer meiner letzten Stunden:

"Anna wärste ein bisschen dümmer, würdeste weniger denken, würdeste besser fahren"

Ich konnte nicht mehr.....

Aber es ist bei mir tatsächlich so, ich denke und denke und denke und in der Zeit hab ich einfach schon die Zeit zum Handeln verloren, aber wie gesagt inzwischen klappts gut und die Prüfung steht bald an!

Auto hab ich übrigens heute gekauft freu freu freu!!!!

Kommentar

• Ginella NB

ich finde es eher beängstigend, das genug leute den führerschein geschafft haben, die offensichtlich dämlich sind.

ich geb´s ja zu, das ich beim 1. mal auch durch die theoretische gerauscht bin. das lag aber eher daran, das ich zu faul zum lernen war und gedacht habe das mach ich eh mal so nebenbei mit links.

beim zweiten mal hatte ich dann aber wenigstens 0 fehler.....

mir fehlt seit dem zweiten fehlversuch meiner nichte der richtige kommentar dazu ausser "peinlich,peinlich". sie lässt sich aber auch nicht helfen.
                                  nicht nur ich hab ihr angeboten mit ihr zu lernen, sondern auch ihre halbschwester. aber NEEEIIIN zitat: "ich will davon nix hören. ich schaff das allein!!"

bin gespannt, wann sie mal von ihrem hohen ross runter kommt.

ihr standardspruch seit jahren zu jedem, der die 20 überschritten hat:

"Du hast doch echt KEEEINE Ahnung vom Leben....."
                                  Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2008, 19:43.

Kommentar

• Jolly91
                                    • 25.01.2008
                                    • 214

ich finde es eher beängstigend, das genug leute den führerschein geschafft haben, die offensichtlich dämlich sind.
                                    ich frag mich auch immer, wie diese leute das schaffen

Kommentar

• Angel
                                      • 13.11.2003
                                      • 514

Mich hat es zu der Zeit als ich den Führerschein gemacht habe immer getröstet, dass soviele dämliche Leute den Führerschein haben. Ich hab mir immer gesagt, wenn die das geschafft haben, dann kriegst du das ja wohl auch hin.
                                      www.sportpferdezucht-niederrhein.de

Kommentar

• monti
                                        • 13.10.2003
                                        • 11746

also ich würde den Führerschein heute nie mehr schaffen - weder praktisch noch theoretisch - war damals schon schlimm genug mit 2 Anläufen.....Fahrlehrer war ziemlich genervt.....hab Mülltonne umgefahren - er: *das hätte ja auch ein Mensch sein können* - ich: war aber nur eine Mülltonne.....
                                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Ich hab beides gleich beim ersten Anlauf geschafft. Allerdings ist mein Fahrlehrer bei der praktischen Prüfung wahrscheinlich um mehrere Jahre gealtert. Paralleleinparken: Etwas zu viel rumgelenkt und das Auto schoß rückwärts wieder aus der Parklücke. Also Korrektur: da mustse ich erst mal warten weil zwei alte Leute die Straße genau bei meiner Parklücke überqueren mussten. Und die waren laaaaaangsam - und ich war schweißgebadet.
                                          Dannmusste ich noch genau vor der Prüfstelle einparken. Hab ich auch gemacht. Kann euch sagen, es war Millimeterarbeit! Mein Fahrlehrer hielt sich die ganze Zeit krampfhaft am Sitz fest und der Prüfer an seinem Schreibblock. Zum Schluß war noch circa ein halber cm zwischen dem Spiegel von meinem Auto und dem Spiegel des daneben parkenden Auto. Prüfer: "Und wie soll hier jetzt einer aussteigen?!" Ich: *schulterzucken* (war ja schließlich nicht die Aufgabe. Ich sollte ja nur parken. )
                                          Prüfer: "Knapp bestanden."
                                          Ich war kurz vorm Herzinfakrt.
                                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                          0 Antworten
                                          58 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.836 Antworten
                                          110.757 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                          37.022 Antworten
                                          1.553.319 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          119 Antworten
                                          7.944 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          118 Antworten
                                          3.135 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Lädt...
                                          X