Seit Wochen Forum Fehlfunktionen - keinen interessiert es?! Alternativen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinzüchter
    • 09.01.2019
    • 77

Seit Wochen Forum Fehlfunktionen - keinen interessiert es?! Alternativen?

Seit Wochen funktioniert das Forum nicht mehr richtig und die Nutzungsfreude läßt auch bei mir stark nach. Es kommen keine Benachrichtungen mehr, es häufen sich die Fehlfunktionen und interessante User scheinen auch nciht mehr so zu schreiben wie früher - oder aber sind ins Hannoveraner Forum abgewandert. Das ist aber auch keine wirkliche Alternative.

Langsam nervt es mich wirklich und daher hatte ich die Überlegung, insgesamt zu einem anderen Forum zu wecsheln. Die mir bekannten Alternativen sind ausser einigen amerikanischen Foren und dem Reiter Revue Forum, das gerade abgeschaltet wurde, nur noch das Pferd.de Forum und das reitsportforum.de - leider beides nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Das eigentlich sehr gute Hannoverander Forum ist zu speziell...... das waren die mir bekannten Foren.

Bliebe die Überlegung, ein eigenes Forum aufzumachen? Ich kenne da nur ForumRomanum.de - es gibt aber nach kurzer Suche unzählige Anbieter, die Foren und Forensoftware anbieten und fast noch professioneller Erscheinen als hier?! Wäre das etwas? Einen Server könnte ich zu Verfügung stellen, oder aber ich würde die erste Jahresgebühr übernehmen - und wenn da genügende mit umziehen, dann hätte man auch ein Forum, in dem jeder jedem schreiben könnte und nicht nur die Premium Mitglieder untereinander. Andere Sachen wie Abstimmungen, Kalender usw. wären auch alles möglich!

Wie schaut es aus??!

• Carley
    • 25.01.2019
    • 1513

In das Hannoveraner Forum kommt man ja nur als Hannoveraner Züchter. Ist somit für mich überhaupt nicht nutzbar. Für interne Verbandsgeschichten sicher gut, aber wenns um Vererbung geht, schon schade, dass solches Wissen dann nicht mehr geteilt wird.

Kommentar

• hope
      • 02.05.2006
      • 124

Den Versuch gab es doch schon mal, hieß es nicht Züchtergewerkschaft oder so?
      Hat sich glaub ich auch etwas müde gelaufen.
      Ich habe keine Funktionsfehler, bin aber meist auch nur (gerne) stiller Mitleser.
      Ich fände es sehr schade wenn es sich hier wieder verläuft. Ich hatte das Gefühl es kommt wieder mehr Leben hier in das Forum
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
      (René Descartes)

Kommentar

• Kleinzüchter
        Kleinzüchter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ah, okay! Aber: letzte Aktion vom 20.08.2020. Das scheint auch nicht so der Renner zu sein!
    • Schimmeltier
      • 15.01.2019
      • 1100

Liebe(r) Kleizüchter
      Ja, es gibt kleinere Störungen hier im Forum, und die werden sicherlich noch behoben werden, auf dass das Forum wieder perfekt läuft! So ist es im Leben: ob beim Telefonanbieter, PC( Router) oder auch im Straßenverkehr kommt es manchmal zu Behinderungen und Baustellen......keep cool .

Das du "interessante User" vermisst, dafür kann keiner was. Es klingt in deinem Betrag so ein bisschen, als ob heuer nur noch "Luschen" hier im Forum schreiben ?? Echt jetzt??

Das ist halt der Lauf der Dinge: Du kannst User weder dazu zwingen, a) interessante Beiträge zu schreiben, noch erwarten b) dass sie für alle Zeiten regelmäßig fürs Forum schreiben.
      User kommen, User gehen .

Ich freue mich, dass J E D E R hier, sofern er sich an die Spielregeln des HG- Forums hält, mitmachen darf. Und weil wir alle so verschieden sind, ist für den einen User ein Thema seeehr interessant, welches ein anderer User hingegen fade findet.
      Ich finde deine Beiträge spannend, Kleinzüchter, und würde dich vermissen, wenn du tatsächlich in ein anderes Forum abwanderst...... und wenn du selbst eins kreierst, wünsche ich dir viel Erfolg.

Ich bleibe hier im HG- Forum, weil es gemütlich ist, weil ich ( als Araberfuzzi) mich hier gut aufgehoben fühle, weil die User hier spannende, informative!!!, aktuelle oder auch historisch interessante Beiträge bereits gepostet haben, posten, und sicher weiter posten werden.
      LG

Kommentar

• Pferdi
        • 02.04.2019
        • 490

Kleinzüchter schau mal in deine Post ;-)

Kommentar

• Kleinzüchter
          Kleinzüchter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Pferdi, ich habe Deine Nachricht gesehen, leider kann ich Dir nicht antworten, da ich nur ein normaler Nutzer bin. Falls das mehr so ein elitärer Club sein sollte, dann bedanke ich mich, daran habe ich kein Interesse. Grundsätzlich ist das Forum ja nicht schlecht. Es kann sein, dass ich Dich nicht richtig verstanden habe?

edit: Hahaha, gleich zwei Fehlermeldungen nur durch einen Kommentar

- Du darfst diesen Beitrag nicht erstellen.

- UnterhaltungThere has been a database error, and the current page cannot be displayed. Site staff have been notified.

Das meinte ich, wieder Fehlermeldungen!

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
      37.021 Antworten
      1.530.713 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag schnuff
      von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
      10.821 Antworten