filedata/fetch?id=4814615&d=1569348051&type=thumbfiledata/fetch?id=4814617&d=1569348057&type=thumb Ich war letztes Wochenende auf dem letzten Promenadenflohmarkt und habe mir diese Plakette (?) gekauft.
Irgendwie tat es mir leid, dass sie so da zwischen dem ganzen Plunder lag. Der Verkäufer konnte mir nichts weiter dazu sagen. Nachdem er es aber so dermaßen günstig vertickt hat, tat es mir leid und aus sentimentalen Gründen habe ich es gekauft. Jetzt ist es immerhin wieder in Reiterhänden.
Als Text steht da drauf:
"Für Verdienste um die Provinzial-Verband Westf.
Westfälische Reiterei Reit- und Fahrvereine e.V"
Kann mir einer sagen, was das genau ist? Für welche Verdienste hat es diese Ehrung gegeben? Sehen die heute auch noch so aus oder ist dieses hier schon etwas älter. Zu welchem Anlass und wo wurde sie vergeben (Halle Münsterland beim K&K Cup - Ex Rolinck Cup?)
Irgendjemand, der mir hierzu etwas sagen kann und mag?
Danke
Irgendwie tat es mir leid, dass sie so da zwischen dem ganzen Plunder lag. Der Verkäufer konnte mir nichts weiter dazu sagen. Nachdem er es aber so dermaßen günstig vertickt hat, tat es mir leid und aus sentimentalen Gründen habe ich es gekauft. Jetzt ist es immerhin wieder in Reiterhänden.
Als Text steht da drauf:
"Für Verdienste um die Provinzial-Verband Westf.
Westfälische Reiterei Reit- und Fahrvereine e.V"
Kann mir einer sagen, was das genau ist? Für welche Verdienste hat es diese Ehrung gegeben? Sehen die heute auch noch so aus oder ist dieses hier schon etwas älter. Zu welchem Anlass und wo wurde sie vergeben (Halle Münsterland beim K&K Cup - Ex Rolinck Cup?)
Irgendjemand, der mir hierzu etwas sagen kann und mag?
Danke

: Vielleicht aus einer Haushaltsauflösung verschachert und auf dem Trödel gelandet, wie so viele schöne Sachen, materieller Wert der Plakette: Fragezeichen ---- doch für den ehemaligen Inhaber dieser Plakette hatte sie sicherlich eine besondere Bedeutung. Und sicher könnte es ihn freuen, das seine Plakette nun bei dir ein schönes, neues Zuhause gefunden hat 
Kommentar