Gewicht und Diäten...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

bei mir hat WW mit dem Punktesystem gut funktioniert.....jetzt nach rund 2 Jahren hab ich aber die Hälfte wieder drauf....ich nehme im Sommer zu, weil ich nachmittags knabbere und zu viel Süßgespritzten trinke und dann abends spät nach dem Stall nochmal esse.....

bei mir hilft nur Arbeit und Bewegung - da denke ich nicht ans Essen....schwimmen ist gut - macht aber hungrig.....Zitronenwasser hilft auch gegen Hunger.....nur leider ist mir ein Rotwein lieber.....

esse fettreduzierten Käse und mach mir den leichten Kaba mit fettreduzierter Milch.....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
      Äh - Ratte - das mit dem Süßstoff und dem Insulin, das stimmt so aber nicht.
      Upps Dann muß ich an dieser Stelle wohl Abbitte leisten Das hab' ich mir vor'n paar Jahren mal so gemerkt, aber inzwischen isses wohl nachgewiesen, daß dem nicht so ist. *geradenochmalnachgeguckthab*
      Scusi!

Kommentar

• laconya
        • 22.07.2006
        • 2843

Mein Mann hat mit Almased gute erfolge erzielt (und das ohne zu Hungern!)
        Bei dem Zeug wirds einem übel....hab ich auch mal gemacht,aber nach einer Woche wollte ich unbedingt mal wieder was zum kauen zwischen den Zähnen haben.Da kann man ja eigentlich ebensogut fasten

Bei mir sind einzig und alleine die Süßigkeiten schuld und eigentlich muß ich sie mir komplett verbieten,weil ich es einfach nicht hinkriege "ein bisschen" zu nehmen.
        Wenn die erste Woche vorbei ist,hab ich auch kaum noch Appetit drauf,aber das erstmal hinbekommen.Teilweise werde ich nachts wach und esse Schoki und am nächsten Morgen hab ichs vergessen und sehe es dann nur an der Verpackung

Kommentar

• *Sabs*
          • 27.10.2005
          • 266

Ich bin jemand der gerne ist und dann natürlich noch das Falsche!

So ging und geht es nicht weiter, da ich eh nicht gerade groß bin ist es natürlich optisch der brüller wenn eine kleine tonne auf dich zugerollt kommt.
          Also was tun???
          Ich habe mit WeightWatchers angefangen, war sehr konsequent, habe unseren Stepper wieder aktiviert... und ich habe nicht gehungert musste aber sehr konsequent sein. Lohn der Mühe waren 15 Kilo weniger. Die halte ich seit gut einem 3/4 Jahr!

Bin ich sehr stolz drauf, aber mein Endziel habe ich noch nicht erreicht...
          HYDE PARK: dbr. Trak. Wallach v. Kapriolan F a.d. St.Pr. u. Pr.St. Helena v. Itaxerxes / Insterfeuer / Patron

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

Ihr baut mich auf ...habe jetzt angefangen und bisher 1,2 Kilo runter.

Ich habe allerdings eine Kombinations Diät gewählt (in Absprache mit meinem Hausarzt, da ich wegen meiner Schilddrüse nur sehr schwer abnehme).

Jetzt heißt es abwarten, diszipliniert bleiben und hoffen, dass ich irgendwann (wenigstens annährnd) ausseh wie früher....und zur "Freude" aller hier noch das Terrorbild

Stuti is hier schon tragend *freu*

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Zitat von lacridevelvet
              ach, gräm dich nicht. den ersten schritt hast du schon getan und dein pony sieht auch nicht aus, als würde es gleich unglücklich zusammenbrechen.
              abgesehen davon, du kann an deinen "problemzonen" auch ein bisschen mit photoshop nachhelfen (lassen) falls du jetzt das gefühl hast, dass deine figur das shooting versemmelt hat.
              Gibts da auch Köpfe? Ich schau überall so dämlich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
              118 Antworten
              2.998 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag donnerlottchen  
              Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
              115 Antworten