Mir kommt hier im Forum im Moment der Spaß etwas zu kurz - darum mal ein anderes Thema.
Das geheime Tagebuch der Sabine K.
Heiko und ich hatten letztes Wochenende unsere"Weihnachts-Wunschzettel-Austausch-Aktion".
Und JA, die ist wirklich nötig...
...denn sonst geht Weihnachten bei uns total "in die Hose"!
Also nix mit "Fest der Liebe" und so....
....eher "Fest der Hiebe"
Manchmal können Männer ja echt daneben liegen mit Weihnachtsgeschenken (ich denke da nur an Playstationspiele etc)
Nun hängt sein Wunschzettel bei mir an der Eingangstür.
Ich frage mich, würde ich "psychologischen Druck" ausüben, wenn ich jetzt über die nächsten Woche peu a peu jeden Wunsch auf seiner Liste abhake
.........nur so aus Spaß natürlich
Würde ich am Ende mehr Geschenke von MEINER Liste erhalten ?
Immerhin könnte ich später immer noch sagen: "Nein Schatz, das hast Du falsch gedeutet, das sind all die Sachen, die Du NICHT zu Weihnachten kriegst!"
Soll ich "das Experiment" wagen und später davon berichten ?
Was kann mir schon passieren ?
Im schlimmsten Fall bin ich Silvester Single !!
Das geheime Tagebuch der Sabine K.
Heiko und ich hatten letztes Wochenende unsere"Weihnachts-Wunschzettel-Austausch-Aktion".
Und JA, die ist wirklich nötig...
...denn sonst geht Weihnachten bei uns total "in die Hose"!
Also nix mit "Fest der Liebe" und so....
....eher "Fest der Hiebe"

Manchmal können Männer ja echt daneben liegen mit Weihnachtsgeschenken (ich denke da nur an Playstationspiele etc)
Nun hängt sein Wunschzettel bei mir an der Eingangstür.
Ich frage mich, würde ich "psychologischen Druck" ausüben, wenn ich jetzt über die nächsten Woche peu a peu jeden Wunsch auf seiner Liste abhake
.........nur so aus Spaß natürlich

Würde ich am Ende mehr Geschenke von MEINER Liste erhalten ?
Immerhin könnte ich später immer noch sagen: "Nein Schatz, das hast Du falsch gedeutet, das sind all die Sachen, die Du NICHT zu Weihnachten kriegst!"

Soll ich "das Experiment" wagen und später davon berichten ?
Was kann mir schon passieren ?
Im schlimmsten Fall bin ich Silvester Single !!

Kommentar