Petition zur Überprüfung der Gefl.pestschutzv. anl. der aktuellen Vogelgrippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eisenschimmel
    • 31.12.2004
    • 2002

Petition zur Überprüfung der Gefl.pestschutzv. anl. der aktuellen Vogelgrippe

Da hier ja auch einige Geflügelhalter im Forum unterwegs sind möchte ich auf folgende Petition hinweisen ... mit der Bitte durchzulesen, bei Zustimmung zu unterschreiben und dann bitte weiterleiten. Vielen Dank!

Die aktuelle Fassung der GeflPestSchV rechtfertigt, u.a. die Verhängung landesweiter Stallpflicht und lässt auch eine Keulung gesunder Tiere zu, sofern im Bestand ein Verdacht besteht. Dieses erachte ich, wie auch das Aktionsbündnis VogelFrei ( https://aktionsbuendnis-vogelfrei.jimdo.com/), (https://aktionsbuendnis-vogelfrei.jimdo.com/),) anlässlich diverser Recherchen durch unabhängige Experten, für in Frage zu stellen. Die These der Übertragung durch Wildvögel, auf die sich das Friedrich Löffl

Gruß vom Eisenschimmel
  • fredi
    • 24.02.2006
    • 674

Habe schon brav unetrschrieben, meine Hühner sitzen seit Tagen schlecht gelaunt in einem Zelt

Kommentar

• Arielle
      • 23.08.2010
      • 2838

Die Eier unserer inhaftierten Hühner schmecken mittlerweile wie Eier aus dem Supermarkt. Aber sollten wir deshalb eine großflächige Ausbreitung der Seuche riskieren? Ich denke nein!
      http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• schnuff
        • 09.08.2010
        • 4286

unsere Hühner befinden sich schon in Schockmauser, Eier??? No!!
        Eine der Hennen sieht aus, wie küchenfertig gerupft.
        Schlimm auch für die alten Leutchen auf dem Land, die oft kaum in der Lage sind, die Tiere immer eingesperrt zu halten, denn wer hat schon eine Schleuse, damit die Tiere beim Füttern nicht entweichen, hier sind überall "Kucker" unterwegs, die Sichtungen an's Vetamt melden, dort kommen sie bereits mit dem Schreiben der Bussgeldbescheide nicht hinterher. Und: man höre und staune: DAS hat jetzt Priorität!!!

Kommentar

• Bluedelphins
          • 22.04.2014
          • 181

Also meine Damen sind auch in der Mauser und im Legestreik. Gott sei Dank wurde die Hütte beim Bau groß genug geplant, so dass sie genug Platz haben. Aber ein Ausgleich zum Auslauf ist das natürlich. Ich hoffe, die können bald wieder raus.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
          118 Antworten
          2.981 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag donnerlottchen  
          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
          115 Antworten
          7.595 Hits