Normalerweise haben wir bei uns im Verein jedes Frühjahr ein Hallenturnier. Jetzt hat aber der Vorstand gewechselt und es gab / gibt etwas Zoff, daher wird überlegt, ob nächstes Jahr überhaupt ein Turnier statt findet. Ich hoffe ja, denn wir haben eine schöne große, recht neue Halle und ich bin der Meinung, dass viele Teilnehmer verloren gehen, wenn man 1 Jahr als Turnierveranstalter aussetzt.
Jetzt zu meiner Frage: Worauf legt ihr besonder Wert? Klar, dass der Boden u.ä. einwandfrei sein muss. Aber wie muss für euch z.B. die Ausschreibung aussehen, was wollt ihr gerne reiten, wird aber vllt zu selten angeboten (z.B. Eignungsprüfung?). Habt ihr noch andere Ideen (Umfeld, tolle Ehrenpreise,...?
Schon mal vielen Dank und ich bin gespannt auf die Antworten!
Luftballon
Jetzt zu meiner Frage: Worauf legt ihr besonder Wert? Klar, dass der Boden u.ä. einwandfrei sein muss. Aber wie muss für euch z.B. die Ausschreibung aussehen, was wollt ihr gerne reiten, wird aber vllt zu selten angeboten (z.B. Eignungsprüfung?). Habt ihr noch andere Ideen (Umfeld, tolle Ehrenpreise,...?
Schon mal vielen Dank und ich bin gespannt auf die Antworten!
Luftballon
Kommentar