Was ist OMG?
bad mood-songs
Einklappen
X
-
@ponypower:
da fällt mit unweigerlich das zu ein
the connells- '74, '75
...die beiden lieder liefen den ganzen tag rauf und runter, wo mein letztes wb eingegangen ist...danach bin ich auf ponys umgestiegen...
auch seeehr trauriger song(wie ich finde):
the beatles-let it beZuletzt geändert von Special-Reitponys.de; 03.09.2008, 21:56.
Kommentar
-
-
jo, die sind auch schön....
aber wie findet ihr "Seasons in the Sun" v. Terry Jacks?
Da kommen mir auch manchmal die Tränen - wenn ich schon in so 'ner scheißstimmung bin....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
Habe beim Stöbern bei youtube noch nen absoluten mood-song gefunden .....
November Rain (als live Version Feat. Elton John)Zuletzt geändert von copine001; 04.09.2008, 03:32.Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
Zitat von Devil's Dance Beitrag anzeigenjo, die sind auch schön....
aber wie findet ihr "Seasons in the Sun" v. Terry Jacks?
Da kommen mir auch manchmal die Tränen - wenn ich schon in so 'ner scheißstimmung bin....
http://de.youtube.com/watch?v=pfm-17pu6SQDas höre ich in letzter Zeit sehr häufig und direkt danach (zum wieder hoch kommen
) Rock Me Gently - Andy Kim (am PC schau ich dazu die Jeep-Werbung)
Ausserdem steh ich (nicht nur) an so besch*** Tagen wie heute auf Kevin Johnson - Rock'n'Roll I Gave You (All the Best Years of my Life)LG,
Cehoernchen
Frankly, my dear, I don't give a damn!
Kommentar
-
-
oooohhhh....schaut mal(ich reich die tempopackung am besten direkt mit ;-) )...
nino de angelo-samuraj-rivalen der rennbahn o.s.t.
DAS waren noch zeiten-wo man in videoclips noch mit billigen gäulen alle zufrieden machen konnte und jeder auf einmal nen blüter haben wollte(und alle pferde auf einmal samuraj hießen)...ach, war das lustig...
Kommentar
-
-
Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigenda gab es doch aber mehrere, oder? ich meine das eigentliche film-pferd hat doch der hauptdarsteller gekauft, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von copine001 Beitrag anzeigenThx a lot! Einfach genial!
@bubu: Rat mal, warum es "Bad" mood songs heißt!
Es gefällt Euch Trübsal zu blasen, vor Selbstmitleid zu vergehen und Eure melancholische Stimmung voll auszukosten.
Kommentar
-
-
Zitat von BubuFan Beitrag anzeigenJa, jetzt hab ichs auch verstanden.
Es gefällt Euch Trübsal zu blasen, vor Selbstmitleid zu vergehen und Eure melancholische Stimmung voll auszukosten.
Aber ich verstehe schon, für "ganze Kerle" ist das eh schwer zu verstehen .....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenJede Stimmung ist es wert, mal ausgekostet zu werden. Und zwischen Melancholie und Selbstmitleid liegen ja immer noch Welten .....
Aber ich verstehe schon, für "ganze Kerle" ist das eh schwer zu verstehen .....
Und bin auch kein gefühlloser Rohling.
Ich hab nur keine Lust, mich wegen ein paar deprimierenden Regentagen auch noch selbst "runterzuziehen". Da brems ich mich nur selber aus.
Ich beweis Dir´s: Hab grad pflichtbewusst auch ein melancholisches Tränchen über meinen Schreibtisch tropfen lassen.
(Wir haben ja jetzt Herbst und alles ist sooooooooooo trübsinnig)
Kommentar
-
-
Zitat von BubuFan Beitrag anzeigenBin kein "ganzer Kerl".
Und bin auch kein gefühlloser Rohling.
Ich hab nur keine Lust, mich wegen ein paar deprimierenden Regentagen auch noch selbst "runterzuziehen". Da brems ich mich nur selber aus.
Ich beweis Dir´s: Hab grad pflichtbewusst auch ein melancholisches Tränchen über meinen Schreibtisch tropfen lassen.
(Wir haben ja jetzt Herbst und alles ist sooooooooooo trübsinnig)..... herrjeh, an was erinnert mich das jetzt ..... da war doch was ..... komm nicht drauf .......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.011 Hits
0 Likes
|