regen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Also ich will weder 35°, noch Regen und kalt.
    Ich will 20-25°, Sonnenschein und ein laues Lüftchen. So wie es hier heute ist, so könnte es bleiben!

Kommentar

• Wallabie
      • 14.07.2008
      • 77

Meine Verwandten haben ihren Flug verpasst, und nu, muss ich Freitag in aller Herr gotts fruehe mit nach glasgow, die abholen, und werde vorher noch gut 5 stunden im Auto gegrillt.
      An dem Tag haette ich gerne regen und es etwas kaelter.
      Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar

• Mandy-Jane
        • 20.12.2007
        • 2459

Heute Abend sind zum Glück alle Wolken verflogen. Ich freu mich auf morgen, da macht das Oldenburger Landesturnier gleich noch mehr Spass!
        Reitponys aus Weser-Ems
        .....................................

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11746

die ganze Zeit war tolles Reitwetter:
          kühl/windig....nur ab und zu ein paar Tropfen....

....und jetzt wo meine Rippen endlich wieder ok sind, wird es wieder knallheiß....
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Hallihallo2
            • 02.01.2008
            • 1718

@monti: geflogen???? *g* Ich bin vor ner Woche geflogen und habe Rippenschmerzen, reite im Moment nicht *ggggrrrrrr*, blöder Esel....
            Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Special-Reitponys.de
              • 01.04.2008
              • 934

...wir haben S O N N E !!!
              http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• Wallabie
                • 14.07.2008
                • 77

Sonne 25 grad, ma sehen vielleicht geh ich heute mich Stuti an den Strand
                Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11746

@Hallihallo
                  ....die ganze Zeit bin ich meine jungen Pferde alleine ins Gelände geritten - hab aufgepaßt, dass ich mir nix brech - weil alleine in der Anlage....

....und jetzt hält so eine Tussi den Abstand nicht und reitet mir rein und meine Stute schlägt aus und buckelt mich runter....und es war genauso wie ich es mir vorgestellt hab:
                  mit den geprellten Rippen - eine wahrscheinlich angebrochen - Schubkarren schieben usw.....jeden Tag Schmerzmittel eingeworfen und nur das Notwendigste gemacht....richtig toll......jetzt siehts bei mir aus wie bei Hempels.....
                  Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

@Monti: Das ist ja jetzt durch fremdverschulden passiert, bezahlt das die Versicherung des anderen Pferdes?
                    Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar

• Collin
                      • 31.01.2008
                      • 1824

aktuell in Lachendorf bei Celle 26,5° Grad, mit einem äußerst leichten Lüftchen....

Monti, auch von mir gute Besserung, das ist ja wirklich total daneben gegangen, bekommst von mir eine riesen Tüte Mitleid !!!!!
                      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Patrick
                        • 15.07.2007
                        • 360

wir haben auch SONNE und ca 25 °C
                        Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                        ---------------------------------------------
                        www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• monti
                          • 13.10.2003
                          • 11746

@Cambiella
                          ....pssst - ich sag dann immer ich bin vom Fahrrad gefallen....ist einfacher....

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15238

Zitat von cambiella Beitrag anzeigen
                            @Monti: Das ist ja jetzt durch fremdverschulden passiert, bezahlt das die Versicherung des anderen Pferdes?
                            Ich wünsche Dir gute Besserung.
                            Wohl schwierig, da es ja Montis Pferd war (auf dem eine fremde Person gesessen hat).

Kommentar

• monti
                              • 13.10.2003
                              • 11746

....hab jetzt auch eher an den Unfall-Zettel in der Firma gedacht - entweder vom Fahrrad oder die Treppe runter.....bin halt schon etwas tatterich....

Kommentar

• Wallabie
                                • 14.07.2008
                                • 77

Wir bruachen wohl einen Unfallfred

Kommentar

• Hallihallo2
                                  • 02.01.2008
                                  • 1718

Mich hat mein 3-jähriger abgeworfen, gebockt bis ich unten war...beim Arzt war ich nicht, aber ich denke auch Rippen geprellt...gebrochen hatte ich mir vor ein paar Jahren mal 2, das war heftiger, deswegen denke ich, da wird wohl nix gebrochen sein.
                                  Das ganze allerdings mit Schutzweste...grrrrr....hat nichts gebracht...

....und das im Urlaub.....
                                  Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• monti
                                    • 13.10.2003
                                    • 11746

das SChlimmste waren ja nicht meine Rippen - viel schlimmer war es, dass mein Laptop gleichzeitig in Reparatur war....und ich konnte ja nicht in die Firma an meinen PC, weil ich krankgeschrieben war.....

könnt ihr euch vorstellen wie furchtbar das war....hatte schlimme Entzugserscheinungen.....

Kommentar

• Lafite
                                      • 28.12.2007
                                      • 2740

Zitat von Hallihallo2 Beitrag anzeigen
                                      Mich hat mein 3-jähriger abgeworfen, gebockt bis ich unten war...beim Arzt war ich nicht, aber ich denke auch Rippen geprellt...gebrochen hatte ich mir vor ein paar Jahren mal 2, das war heftiger, deswegen denke ich, da wird wohl nix gebrochen sein.
                                      Das ganze allerdings mit Schutzweste...grrrrr....hat nichts gebracht...

....und das im Urlaub.....
                                      Rippenprellung ist noch schlimmer als gebrochen.
                                      Letztes Jahr bin ich auch mal mit Pferd übern Sprung geflogen und der hat mich beim irgendwie an den Rippen mit dem Huf getroffen. Hatte ca. 6 Wochen was davon. Aber Euch noch gute Besserung.

Kommentar

• Wallabie
                                        • 14.07.2008
                                        • 77

Ich will jetzt mal regen haben, sonst muss ich die Blumen draussen mit der Wasserflasche giessen.

Ich habe mir beim Reiten mal zwei Rippenwirbel angebrochen, als ich mit meinem Pony unterwegs war, ist ein Depp hupend und viel zu schnell an mir vorbei geduest. Mein Pony rennt natuerlich in voller Panik in das an Grenszende Feld, und ich knall voll auf den Buergersteig.
                                        Und ich habe nichtmal gemerkt, dass meine Rueckenwirbel angebrochen waren, ich habe das einfach auf eine Mordsmaessige Prellung geschoben, erst gut 2 Monate spaeter, als ich einen Vollroentgencheck fuer die Schule brauchte, hat mein Doc mich gefragt, was ich mit meiner Wirbelsaeule gemacht haette, da um zwei Wirbel sei Narbengewebe, oder sowas aehnliches.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                        0 Antworten
                                        55 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                        10.836 Antworten
                                        110.615 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                        37.022 Antworten
                                        1.552.810 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                        119 Antworten
                                        7.939 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                        118 Antworten
                                        3.135 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Lädt...
                                        X