war gerade mit dem Hund spazieren, für Jacke eindeutig zu warm, aber immer noch schwarze Wolken in Lippe am Himmel
regen
Einklappen
X
-
Heute morgen im Kreis Grevenbroich (genau die Heimat von H. Schlemmer
) 13,5 Grad und ich hab meine Winterjacke wieder rausgekramt. 
Das Solarium im Stall findet wieder rege Benutzung und mein Junger haart tatsächlich. Hat sich wohl wieder auf Winter umgestellt.
Hoffe und bete für besseres Wetter, vor allem weil die Wiesen im Moment schmierseifencharakter haben und nicht wirklich zur Benutzung taugen....
Kommentar
-
-
Zitat von Legolas Beitrag anzeigenHeute morgen im Kreis Grevenbroich (genau die Heimat von H. Schlemmer
) 13,5 Grad und ich hab meine Winterjacke wieder rausgekramt. 
Das Solarium im Stall findet wieder rege Benutzung und mein Junger haart tatsächlich. Hat sich wohl wieder auf Winter umgestellt.
Hoffe und bete für besseres Wetter, vor allem weil die Wiesen im Moment schmierseifencharakter haben und nicht wirklich zur Benutzung taugen....
ich sag ja falsches Land, strahlende Sonne, 28 grad dass nenn ich globale Erwaermung.
Schottland ist super, und es wird morgen noch waermerIch kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar
-
-
Grüß Euch,
ich bin neu hier bei Euch.
Zum Thema Wetter auch reichlich bescheiden bei uns in Österreich. Regen seit Tagen und kalt.
Wann kommt der Sommer zurück?
Kommentar
-
-
War der überhaupt mal da???Zitat von Pani Beitrag anzeigenGrüß Euch,
ich bin neu hier bei Euch.
Zum Thema Wetter auch reichlich bescheiden bei uns in Österreich. Regen seit Tagen und kalt.
Wann kommt der Sommer zurück?
Im Frühjahr hieß es ja noch das wird ein super Sommer, tja, fragt sich nach der Definition von "super". Hab eben mit meiner Ma telefoniert, die ist gerade in der Schweiz. 20 Grad. 
Schottland klingt ja prima Wallabie, aber im Winter mir definitiv zu kalt
Kommentar
-
-
Ach, lassen wir das mit dem Wetter.
Können eh nix dran ändern.
Es gibt ja etwas viel wichtigeres - unsere Pferde !
Und meines: Gulietta
Kommentar
-
-
Ich hätte jetzt gerne mal ne Runde Mitleid: Da freut man sich wochenlang auf 3 Wochen Urlaub am Stück, die dann leider fast komplett verregnen...und zu allem Überfluss: lt. Wetterbericht wird es jetzt sommerlich warm...jetzt wo ich meine letzten Urlaubstage habe...ich krieg die Krise....Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!
Kommentar
-
-
Eine Runde Mitleid fuer dich.Zitat von Hallihallo2 Beitrag anzeigenIch hätte jetzt gerne mal ne Runde Mitleid: Da freut man sich wochenlang auf 3 Wochen Urlaub am Stück, die dann leider fast komplett verregnen...und zu allem Überfluss: lt. Wetterbericht wird es jetzt sommerlich warm...jetzt wo ich meine letzten Urlaubstage habe...ich krieg die Krise....
Ich hab Sonne
Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar
-
-
Dem schließe ich mich ohne Einwände anZitat von BirgitS Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht was Ihr habt? Mir ist das 100 mal lieber als 30 Grad im Schatten - und meinem Pferd auch.

Ich hab mir grad sagen lassen das in Walsrode 35° Grad im Schatten sind und hier in Celle (wo ich arbeite) sind´s auch mind. 25°. Ich kriege bald noch eine super Krise hier, alle haben Sommerurlaub bzw. Ferien, nur ich muss hier in der Miefbude sitzen und ackern
Ich will auch Mitleid ...Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenhier, bitteschön.
MITLEID
reicht das fürs erste?
ich habe heute 21 grad zu vermelden, etwas bewölkt aber ANGENEHM!!!

Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
|
0 Antworten
58 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von zuckerschnute
15.11.2025, 07:00
|
||
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
|
10.836 Antworten
110.772 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
25.10.2025, 00:28
|
||
|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
|
37.022 Antworten
1.553.351 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
16.09.2025, 17:19
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
|
119 Antworten
7.945 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
17.08.2025, 10:19
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
|
118 Antworten
3.135 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von donnerlottchen
30.07.2025, 13:49
|

und ich hab es gewagt eine Sommerbluse anzuziehen.
ein Wetter haben...
Kommentar