Also, ich habe virtuell unterschrieben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kazenoko
    • 29.02.2008
    • 556

Also, ich habe virtuell unterschrieben!

hi,

diese email habe ich heute bekommen und da ich den Leuten von DressurStudien vertraue hier:

Daneben wenden wir uns heute mit einem ganz besonderen Anliegen an Sie. Natürlich wissen wir alle, dass Pferde auch geschlachtet werden.
    Was den Pferden aber auf jeden Fall erspart bleiben sollte, ist ein langer, qualvoller Transport über mehrere Tage, ohne Wasser und Futter – das hat kein Pferd verdient!

Die englische Organisation ILPH – wie andere Organisationen auch – macht gegen lange, quälerische Schlachtpferdetransporte mobil und sammelt für eine Petition Unterschriften. Diese Petition soll der Europäischen Kommission in diesem Jahr übergeben werden.

Anbei der Link zu der englischen Seite, falls der Link nicht funktioniert – bitte in Ihr Browserfenster kopieren.

http://www.ilph.org/makeanoise/index.html

Auf der Seite ist auch ein Film zu sehen – nichts für schwache Nerven – aber er zeigt deutlich, welch entsetzliche Qualen manchen Pferde erleiden müssen, bevor sie geschlachtet werden.

Helfen Sie mit Ihrer virtuellen Unterschrift, dass in Zukunft so etwas Schlachtpferden erspart bleibt.

Danke!

So und nun ran und unterschreiben!!!
    PS: Ich hab mir den Film allerdings nicht angeschaut, sitze ja im Büro und wollte nicht unbedingt Pipi in den Augen haben.

ggglg
    kazenoko
    HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Auch wenn´s ja allgemein bekannt ist und es nicht nur bei Pferdtransporten so abläuft, schleicht sich mir bei jedesmal ein Gefühl ein, wenn ich diese Bilder sehe.

Ich habe wenig Hoffnung das diese elenden Lebendtiertransporte irgendwann abgeschafft werden und die Tiere vor Ort geschlachtet und in Kühlwagen zum Bestimmungsort transportiert werden, aber ich unterstütze dennoch jede solcher Kampagnen, wer weiß, vllt. geschehen doch noch Wunder, die Hoffnung stirbt zu letzt!
    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Britta
      • 17.07.2007
      • 3707

hier ist noch eine Organisation, die Tiertransporte überwacht und eine Abschaffung fordert:
      www.animals-angels.de

Die Bilder und Filme kann ich mir auch nie ansehen, hab da echt ein Problem, weil die Eindrücke mich sehr lange verfolgen. Ich denke, daß solche Organisationen dringend unterstützt werden sollten.
      LG
      sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• kazenoko
        • 29.02.2008
        • 556

hi,

animals angels kenn ich auch, und Peta scheint auch ein vernünftiger Laden zu sein.

So ich schubs hier nochmal damit gaaaaanz viele auf den Link klicken....und dort virtuell unterschreiben, damit es dieser Kommision vorgelegt werden kann.

glg
        HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• Carooo
          • 16.12.2007
          • 206

Schrecklich!!!

ich schau mir das Video besser auch garnicht erst an kann das nicht so gut ab
          SIEGER kann man kaufen für Siege muss man arbeiten...

"Du sollst fliegen ohne Flügel, du sollst siegen ohne Schwert."

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12630

Zitat von kazenoko Beitrag anzeigen
            hi,

animals angels kenn ich auch, und Peta scheint auch ein vernünftiger Laden zu sein.

So ich schubs hier nochmal damit gaaaaanz viele auf den Link klicken....und dort virtuell unterschreiben, damit es dieser Kommision vorgelegt werden kann.

glg
            peta ist sehr laut und wirksam- gut so!
            ich bin da schon seit ein paar jahren unterstützendes (=zahlendes) mitglied. die setzen in meinen augen an den richtigen hebeln an und können durch ihre größe und ihren "guten ruf" viel bezwecken.
            sehr gut sind auch immer die kampagnen mit den nackten promis- zb "lieber nakt als im pelz" o.ä. ....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
            0 Antworten
            58 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag zuckerschnute  
            Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
            10.836 Antworten
            110.768 Hits