Warum gibt keiner was von sich preis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kati
    • 12.03.2008
    • 464

Warum gibt keiner was von sich preis?

Dumme Frage eines Neulings!! Warum gibt keiner von Euch was über sich preis? Wir sind hier ja nicht in einer Patnerbörse etc. Ich finde dieses Forum wirklich informativ und lerne hier einiges (soll ein Kompliment an alle sein) aber ich möchte auch wissen mit wem ich es zu tun habe.... Wenn man in die Profile schaut sieht man ....... nichts. Schade.
  • Radina
    • 27.10.2002
    • 3529

viele haben doch HP da steht oft alles drin
    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• monelein
      PREMIUM-Mitglied
      • 30.08.2006
      • 1065

wir haben auch eine Homepage......

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...hm, ich würde sagen: weil dies das Internet ist...

In einer perfekten Welt wäre das wohl egal, weil alle Freunde sind und nett zueinander. In der Realität fühlen sich einige User aber immer mal wieder berufen Mitgliedern hinterher zu schnüffeln und auf solche "Hounding-Attacken" hab'ich keinen Bock...
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7790

wenn du lang genug hier bist, kristallisiert sich die gruppe für dich raus, mit der du "am besten kannst"...

...und im laufe der zeit erfährst du dann ja auch alles über die leute!

und diverse "vorstellrunden" hat es hier im forum schon vor urzeiten gegeben!

also keine sorge, du wirst nach und nach schon die leute kennen lernen!!

wir beißen nicht!

Kommentar

• Kati
            • 12.03.2008
            • 464

Danke erst mal für die Antworten. War inzwischen auch schon auf etlichen HP und bin echt begeistert.......... Finde es halt manchmal etwas befremdlich wenn mann nicht weiß ob Mann od. Frau Aber wie Sabine schon sagt, ich werde die Leute im lauf der Zeit schon kennenlernen. Und was AmityBee sagt hab ich noch gar nicht bedacht. Tja, bin halt doch ein Kind vom Lande.
            Zuletzt geändert von Kati; 03.05.2008, 20:33.

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11758

@Kati
              maile mal Duntroon an wegen dem Burgfest - Du bist da ja gar nicht weit weg von.....
              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Britta
                • 17.07.2007
                • 3711

liebe Kati, Du mußt berücksichtigen, daß hier jeder, der einen Computer und Internetzugang hat, mitlesen kann. Also nicht nur die Mitglieder des Forums, sondern einfach jeder, weltweit. Es ist doch verständlich, daß es Dinge gibt, die man nicht der ganzen Welt offenbaren möchte. Ich kann teilweise auch nicht ganz nachvollziehen, wie leichtsinnig viele Menschen mit ihren privaten Daten auf den HP umgehen.
                LG
                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• arosa
                  • 14.10.2004
                  • 2823

Wüsste wirklich nicht wem das hier in diesem Forum überhaupt wirklich etwas bringen würde. Mir persönlich ist es völlig egal wer was ist und wer wo ist Hauptsache die Diskussion kommt ins Rollen ...
                  Lös Dich einfach von dem üblichen "wir müssen alles über Dich wissen" -Foren gesabbel ...
                  Ich möchte aber auch mal ganz nebenbei bemerken, dass viele Personaldienstleister sich des Internets bedienen wenn sie jemanden einstellen wollen und glaubt kein Mensch welch Müll' der Eine oder Andere über sich verbreitet hat und sich wundert warum niemand daran interessiert ist diese Person einzustellen

Kommentar

• Kati
                    • 12.03.2008
                    • 464

Ich wollte ja auch keine Details aus dem Privatleben Nur so Sachen wie Züchter, Reiter, Schwerpunkt Dressur Springen, wieviel erfahrung etc. Kriegt man zwar mir der Zeit raus dauert aber. Wenn man solche Sachen aus dem Profil ersehen könnte könnte man gezielter jemanden ansprechen und muss sich nicht erst lange durch kämpfen bis man beim Richtigen landet Ich kann eure Bedenken aber auch nachvollziehen.

Kommentar

• arosa
                      • 14.10.2004
                      • 2823

Die Aufteilung der einzelnen Sachthemen ist doch ziemlich simpel hier. Wer sich für "Springreiten" interessiert hat in der regel auch damit zu tun wie auch immer als Züchter oder Reiter etc. den wird man wohl kaum unter den Voltigierern finden ... insofern erübrigt sich das sowieso.

Und die größte Rubrik im Forum obliegt ja den Züchtern und da ist die Unterscheidung müßig.

Hier ticken die Uhren doch etwas anders als in den üblichen Wendy-Foren!! Da mag das noch irgendeine Rolle spielen ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                      1 Antwort
                      10 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Greta
                      von Greta

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                      4 Antworten