"ich habe eben meine Beine vermessen. Viel zu lang! habt Ihr das auch schon mal gemacht?"
Der Abnehmthread
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenFishing vor compliments
vor der sich ankündigenden Midlife-crisis.
Dann sag ich mal: geile Sau, der Ditschi!!!! Ich hänge schon seit gestern vor dem Bildschirm und kann nicht mehr! Ich verzehre mich!
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenDann sag ich mal: geile Sau, der Ditschi!!!! Ich hänge schon seit gestern vor dem Bildschirm und kann nicht mehr! Ich verzehre mich!Ich kann nimmer...
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenDann sag ich mal: geile Sau, der Ditschi!!!! Ich hänge schon seit gestern vor dem Bildschirm und kann nicht mehr! Ich verzehre mich!
Du lernst schnell, Kompliment
Kommentar
-
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenNachdem sich hier einige Damen tatsächlich so locker gemacht haben, dass Du ihnen ein Bild entlocken konntest, würde ich an Deiner Stelle jetzt in die Vollen gehen:
"Hilfe meine Brust ist so groß. Eure auch?"
Außerdem sind letztere ja eh ein Ausschlußkriterium, es sei denn, ditschi ist Fetischist.
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenEr weiß doch schon, daß ich trotz meiner Schuhgröße die Füße nicht mehr sehen kann...
Und das will schon was heissen, denn du sagst ja du hast GROSSE Füsse...
**duckwegundflizdavon**Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen*grins* Braucht er doch gar nicht. Er weiß doch schon, daß ich trotz meiner Schuhgröße die Füße nicht mehr sehen kann...(Größenverhältnis von diversen Körperteilen)
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenHups, sorry, mit diesem Alter kenne ich mich halt nicht so aus
Dann sag ich mal: geile Sau, der Ditschi!!!! Ich hänge schon seit gestern vor dem Bildschirm und kann nicht mehr! Ich verzehre mich!sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Ohle
Augen zu und durch
Ditschi fängt dich bestimmt auf
( es sei denn, du bist nicht im " Endmass" seiner Wünsche)
sabiEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigen
evtl müssen wir unser Treffen dann aber ins Krankenhaus verschieben... ICH HABE SOLCHE ANGSTsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigen
evtl müssen wir unser Treffen dann aber ins Krankenhaus verschieben - als Dressurreiter habe ich meine erste Springprüfung gemeldet, und mein Pony greift an wie ein Rakete. ICH HABE SOLCHE ANGST
Und das nur, um einem midlifecrisisgeschädigten Bedürftigen zu helfen. Respekt!
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenhätte ich auch! Hat Ditschi Erfahrung mit Doktorspielen?
Klar habe ich das! Achtung Zote! Ich habe sogar eine Spritzesigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenOhle, das ist ja voller Körpereinsatz!
DAS will ich aber auch stark hoffen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
Klar habe ich das! Achtung Zote! Ich habe sogar eine Spritze
Ditschi, Du hast die Ententeichreife voll erreicht !!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.552 Hits
0 Likes
|