Ich dachte wir machen vllt. mal einen Thread auf wo jeder seine liebsten Reitsongs aufschreibt 
Ich reite in der Halle / auf dem Platz grundsätzlich mit Musik und wenn´s nur Radio ist, das beflügelt Pferd und mich irgendwie
Meine Top 3 zum Reiten sind:
1. The Verve - Bitter sweet symphonie
2. Bon Jovi - It´s my life
3. Darude - Sandstorm
Vllt. kennt ja jm. auch tolle CD´s mit Reitliedern (Isabell Werth-CD´s mal außen vor).
Ich bin auch immernoch auf der Suche nach einem (Freeware-)Programm welches mir das Instrumentale aus den Liedern filtert, sodass ich das oft störende "Gesinge" raus habe. Vllt. kennt ja jm. ein solches Programm.

Ich reite in der Halle / auf dem Platz grundsätzlich mit Musik und wenn´s nur Radio ist, das beflügelt Pferd und mich irgendwie

Meine Top 3 zum Reiten sind:
1. The Verve - Bitter sweet symphonie
2. Bon Jovi - It´s my life
3. Darude - Sandstorm
Vllt. kennt ja jm. auch tolle CD´s mit Reitliedern (Isabell Werth-CD´s mal außen vor).
Ich bin auch immernoch auf der Suche nach einem (Freeware-)Programm welches mir das Instrumentale aus den Liedern filtert, sodass ich das oft störende "Gesinge" raus habe. Vllt. kennt ja jm. ein solches Programm.

reiten, weil diese von den älteren Semestern bevorzugt wurde. Das war GRAUENHAFT, aber wir haben den Herrschaften meistens ihren Wunsch gestattet...

Also die hab ich bei uns noch nie gehört, aber ich werd nächstes WE mal drauf achten (jetzt bringst Du mich wirklich in Verlegenheit, wenn die das nachher wirklich spielen
Kommentar