Menschen, Tiere und Doktoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martina62
    • 30.12.2004
    • 1052

Kennt jemand die Serie in Vox und hat heute mittag die Folge gesehen?

Da holen Leute einen Tierarzt, weil ihre Eselstute fohlt und schon 2 tote Fohlen hatte. Und der steht an der Box und schaut eine Stunde lang zu, obwohl das Fohlen nicht kommt. Die Nase schaute schon raus.
    Schwätzt dem armen Vieh was vor von "Na, streng dich mal an" und uns Zuschauern von " ich könnte hier jetzt eingreifen, aber die Natur regelt das schon". Irgendwann war im die Sache wohl auch unangenehm und er hat eingegriffen. Nicht ohne die arme Stute kamarawirksam vor die Glotze zu drehen. Hat gezogen, nicht das er auf Wehen geachtet hätte und schon gar nicht nach unten, sondern einfach nach hinten.
    Das Fohlen war natürlich schon tot!
    Sein Kommentar: Scheiß Spiel, könne aber immer passieren.

Ob der im Studium verpasst hat, dass Kühe und Pferde unterschiedliche Geburtsabläufe haben.
    Das ist übrigens der gleiche TA gewesen, der völlig ungeniert im Fernsehen vom Knie des Pferdes sprach und dabei auf die Fessel deutete.

Mensch, ich bin immer noch wütend über soviel Inkompetenz.
  • Sunshine & Liberty
    • 23.11.2007
    • 901

Weißt du wie der TA hieß? Gucke das öfters, aber natürlich heute nicht!

Kommentar

War das der Typ mit dem Vollbart? Ich vergeß die Namen auch immer, da ich eh nur alle Jubeljahre mal über die Sendung stolpere, wenn ich zufällig 'n Tag frei hab'.
      Den Typen kann ich sowas von nicht leiden, der würde mir nicht auf 50 m an mein Fährd rankommen... Noch nicht mal an meine Kuh, wenn ich eine hätte. Aber der Spruch von wegen "streng Dich mal an" würd' zu ihm passen.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich guck das auch gelegentlich und ich vermute mal, dass das der Typ mit dem Vollbart war ... oder?
        Der käme mir im Leben nicht an mein Pferd dran

Ratte, dein Avatar ist genial

Kommentar

Ich seh mir das nicht mehr an. Letztens hatten die ein frühgeborenes Kalb. Der TA faselte was von "der muß in die Sonne und dann immer Milch bekommen, aber die Mutter (des Besitzers) kann das ja ganz gut..." Also unsere Frühchen bekommen als erstes den Pelz voll Cortison für die Lungenreife und Vitamine sowie ein Medikament zur Immunisierung. Und vor allem kommen die nicht in so ne vollgesch.... Einzelbox und dann in die pralle Sonne. Meine TA sagte letztens, daß sie immer merken kann, wenn die Sendung lief, dann würden Montags immer Kunden mit sonderbaren Wünschen und Vorstellungen anrufen...

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Ist das der TA der da auch immer ohne Maulgatter die Zähne mit 'ner elektrischen Raspel kreuz und quer durchs Maul raspelt?
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Martina62
              • 30.12.2004
              • 1052

Jep, ist der typ mit dem Vollbart, Dr. Döring aus der Nähe von Schweinfurt.
              Mann bin ich froh, dass wir nicht auf so was angewiesen sind!

Kommentar

• Schanell_01
                • 16.01.2008
                • 339

Ja genau, Dr. Volker Döring.
                Heute hat er bei ner Kuh die Hörner abgesägt...
                Habs mir extra angeschaut , weil mich interessiert hat, wie der heißt.
                Ich fand den Mann auch nicht so prickelnd!
                Dream of Angelo: Dream of Glory x Romantica von Royal Angelo x Angriff

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Ich findes es auch immer wieder erschreckend was da so in der Glotze läuft. Da versuchen se auf den "Tierdokusoap"-Zug aufzuspringen, koste es was es wolle. So manch ein "Darsteller" ist - glaube ich - eher nach Bildschirmtauglichkeit als nach Qualitätsmerkmalen ausgesucht.
                  Gerade in diesem Fall erinnert er mich sehr an Peter Lustig ....

Kommentar

• seacookie
                    • 04.10.2004
                    • 1086

Stark war auch, als ein Rehepferd mit absolut desolaten Hufen Grad fressend auf der Wiese stand, da griff der TA auch nicht ein - da hätt ich Hörner kriegen können......

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

@seacookie Pass auf, der Doc hat gerade unter Beweis gestellt, das er die abmachen kann!! Schanell hats gesehen!!!!!

Sag ich doch, Quote hat nichts mit Qualität zu tun!

Wobei ich die anderen Beiträge jeweils z.B. aus dem Kleintierklinik-Alltag gut finde, sind halt Leute aus der Praxis.
                      Aber das zweifle ich bei dem Mann mit Bart und Hut son bissl an.

Kommentar

• Deonda
                        • 26.01.2002
                        • 3867

Den Tierarzt Nicki Schirm finde ich toll. Der macht das alles immer sehr gefühlvoll und hat auch einen guten Drath zu den Tieren.
                        Der bärtige finde ich total daneben.
                        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

Schirm? Das ist dieser etwas kräftigere, sympathische, oder? Den find' ich auch o.k.

Lori, den Avatar hab' ich irgendeinem Mod (vermutlich ditschi oder dunti) zu verdanken - ich hatte eigentlich ein harmloses, freundliches Rattentier aus der Avatarliste hochgeladen, aber irgendwer hat's geändert. Der hier ist viiiieeeel besser!!! Danke noch mal an den unbekannten Spender!

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Also ich muss mich jetzt mal "outen", ich sehe mir sehr gerne (wenns halt mal zeitlich passt) speziell diese "Zoo"-Serien an. Wenn da die Pfleger oder die TÄ aus ihrer Praxis berichten, find ich super-interessant.

Und das mag ich auch an dieser Serie, wenn die Leute aus der Praxis dran sind.
                            Aber dieser "Show-Maker" zwischendrin, wenn er noch den Pädagogen auspackt ... da schüttelts mich ... deshalb hab ich diese Sendung nicht mehr auf meiner "playlist" .....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                            10.829 Antworten
                            102.891 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag Ramzes
                            von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                            94 Antworten