Stirnband dringend gesucht!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quo vadis
    • 27.01.2007
    • 336

Stirnband dringend gesucht!!!

hab vor ner weile mal n foto von samba hit bei einer hengstpräsentation gesehen und da ist mir wieder sein besonders schönes stirnband ins auge gefallen.
    weiß jemand ob dies eine bestimmte marke ist oder ob das ein normales blockstirnband ist,welches so hingebogen wurde.
    hab schon ein oder zwei gefunden,die diese sein könnten.brauch aber nicht messing sondern silber.hoffe mir kann einer helfen
  • Lafite
    • 28.12.2007
    • 2740

Meinst Du die Stirnbänder die so runter gebogen sind ?

Kommentar

• quo vadis
      • 27.01.2007
      • 336

ja genau die.möchte aber das sie gleichmößig nach unten hängen-glaube sieht man auf dem titelfoto von reiten und zucht.bild von leipzig.
      hab schon überlegt,ob ich meine stirnbänder eine weile in öl lege und danach etwas versuche zu biegen,aber klappt das?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Das klappt nicht.
        Aber man kann die gebogenen Dinger kaufen, hatte neulich erst in einem Online-Shop welche gesehen. Ich grübel mal, welcher Shop das war *amkopfkratz*

Kommentar

• Lafite
          • 28.12.2007
          • 2740

Also die Dinger kannste so kaufen, gibts in jedem Reitgeschäft, nur sind die nicht gerade billig, ich meine ich hätte die so Richtung 80 -90 EUR gesehen. Oder ich hatte mal wieder den richtigen Griff

Kommentar

• quo vadis
            • 27.01.2007
            • 336

naja ich hab sie auch schon vorgebogen für 15 gesehen,aber entweder sie waren messing oder irgendwelche glitzersteine oder gingen erst gerade und ab der hälfte haben sie sich dann gebogen.also alles nicht das was ich brauche.

hab noch ne frage,gibt es eigentlich stirnbänder in übergröße für warmblut?

Kommentar

• Collin
              • 31.01.2008
              • 1824

Kann nichtmal einer ein Bild von diesem Stirnband einstellen? Hört sich ja gut an, aber so richtig etwas drunter vorstellen kann ich mir nicht
              Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Lafite
                • 28.12.2007
                • 2740

Ich geh mal suchen..........

Kommentar

• Lafite
                  • 28.12.2007
                  • 2740

So ich hab was gefunden

Große Auswahl zum günstigen Preis ✓ Über 100 Marken ✓ Versandkostenfrei ab 99 € ✓ Kauf auf Rechnung Bonität vorausgesetzt ➔ Jetzt online bestellen!

http://www.schockemoehle.net/shop/product_info.php?products_id=2580

Da sind welche mit Brillis und ohne

Kommentar

• Collin
                    • 31.01.2008
                    • 1824

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
                    So ich hab was gefunden

Große Auswahl zum günstigen Preis ✓ Über 100 Marken ✓ Versandkostenfrei ab 99 € ✓ Kauf auf Rechnung Bonität vorausgesetzt ➔ Jetzt online bestellen!

http://www.schockemoehle.net/shop/product_info.php?products_id=2580

Da sind welche mit Brillis und ohne
                    Aahh jetzt geht mir ein Licht auf die sind wirklich echt schön, habe lange mit der Kieffertrense "Katharina" geliebäugelt:

gibt allerdings auch eine mit so einem geschwungenem Stirnband "Maike"

@qua vadis: Wär das dann nichts für Dich?
                    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• quo vadis
                      • 27.01.2007
                      • 336

die v förmigen möcht ich nicht und das letzte ist nict schlecht,wenn es gleich mäßig nach unten hängen würde,also gleich vom genickstück runter hängen würde.bei loesdau gibt es so eins,aber halt nur in messing,mit glitzer oder ohne etwas-nur ich brauch mit silber-ah hilfe
                      weiß leider nicht so genau wie ich fotos davon hier reinstelle

Kommentar

• Collin
                        • 31.01.2008
                        • 1824

Und wenn Du damit zu einem Sattel gehst und ihm Deinen Wunsch mal mitteilst? Dann wird er / sie Dir sicherlich eins anfertigen!?

Kommentar

• charlysgirl
                          • 04.09.2006
                          • 4401

otto schumacher verkauft die schönsten geschwungenen stirnbänder. bellissimo hat z.b. auch so ein tolles glitzerstirnband.

ferner kannst du mal auf der seite von fa. döbert schauen, die haben auch ähnliche stirnbänder, allerdings mit dieser spitze dran.
                          Zuletzt geändert von charlysgirl; 13.03.2008, 14:41.

Kommentar

• Waluga
                            • 13.08.2003
                            • 1941

Auf der Messe in Friedrichshafen war ein (kleinerer) Stand, der bestand etwa zur Hälfte nur aus Stirnbändern; in allen Größen, mit Kettchen, Strass, geschwungen, gerade oder in V-Form. Als alter Stirnband-Junkie musste ich mir da natürlich eins mitnehmen (geschwungen und mit multicolor Strass!), zumal die Teile wesentlich günstiger waren als etwa von Schumacher oder Kieffer.
                            Ich zermartere mir immer noch den Kopf, wie die Firma geheißen hat; der Stand war in einer der vorderen Hallen (entweder die erste oder die zweite), es gab außer Pferdesachen auch noch Accessoires für den schicken Wuffi.
                            Vielleicht liest hier zufällig jemand mit, der auch auf der Messe war und noch auf den Aussteller kommt?

Alzheimer, was ist das? Hab ich vergessen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                            118 Antworten
                            3.018 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag donnerlottchen  
                            Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                            115 Antworten
                            7.606 Hits