FN vereinsverwalter/in

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • n.anton
    • 20.12.2005
    • 282

FN vereinsverwalter/in

wollte nur mal mir etwas die zeit vertreiben, denn ich probiere seit geschlagenen 3 Stunden Frau P. bei der Fn zu erreichen, wegen unseren Vereinsverwalter- Daten ( die leider weg sind ) ohne diese unsere paar Leute im Verein, die Turnierreiten, aber leider nicht ihre Jahresturnierlizenzen bekommen .. Bzw. erst viel später da sie erst bei FN-Neon freigeschaltet werden müssen... ein rechtes durcheinader..

so nun warte und probiere ich es noch ein bisschen... jmd ähnliche Erfahrungen??

*Dumdidumdidum*..
    Avatar: Delalya v. D`Olympic - Don Juan -Traunstein
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Achja, die FN und deren Hotline, was ein leidiges Thema

Ich habe zum Jahresanfang den Verein gewechselt, alles eigentlich wunderbar. Über NeON den Vereinswechsel beantragt, dieser wurde sage und schreibe 5 mal (!!!) abgelehnt, habe dann dahingeschrieben, kam keine Antwort, angerufen, aber mir konnte nicht geholfen werden, sollte direkt bei der Hotline der FN anrufen.
    Hab in der Zwischenzeit vorsichtshalber die Jahresturnierlizenz-Karte von meinem neuen Verein abstempeln und unterschreiben lassen und hingeschickt, in der Hoffnung sie kapieren jetzt endlich und stellen es um. Nein, wurde wieder abgelehnt. Ich Hotline angerufen und meinem Ärger Luft gemacht, die Tante am anderen Ende mich dermaßen abgefertigt, das war schon wirklich unverschämt.
    Nächsten Tag ins NeOn geguckt, Vereinswechsel akzeptiert, Jahresturnierlizenz aber nicht fortgeschrieben , ich über NeON beantragt, prompt abgelehnt (Warum , Karte ist doch da, unterschrieben und alles), wieder beantragt, wieder abgelehnt, mittlerweile schon zum dritten mal.
    Jetzt kann ich keine Nennungen nach LPO mehr schreiben und nochmal bei dieser unverschämten und teuren Hotline anrufen möchte ich eigentlich auch nicht, aber scheinbar bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
    Ich könnte durchdrehen, kriegen solche Leute denn gar nichts auf die Reihe
    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• baghira
      • 21.11.2006
      • 388

Oh ja! Ich bin bei uns auch Vereinsverwalter, und habe auch schon mal ne viertelstunder an der fn hotline gehangen! Ich glaub die ist auch kostenpflichtig, echt unverschämt!

Kommentar

• Stefanie2104
        • 21.05.2006
        • 1122

hatte das gleiche damals auch gehabt, als ich bei der FN anrufen musste. erst mal lange Zeit in der warte Schleife hängen und denn eine krächzende (hoffe habe es richtig geschrieben) Vogelscheuche am anderen Ende der Leitung gehabt. Seitdem mach ich alles nur noch per Mail mit Empfangsbestätigungen bei denen.
        Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• n.anton
          • 20.12.2005
          • 282

Danke das es noch mitleidende gibt! ich habe NICHTS erreicht und bin dann rausgeflogen habe dann gefaxt und gemailt und hoffe, dass ich nun eine Bestätigung bekomme.....

Kommentar

• baghira
            • 21.11.2006
            • 388

Wir hatten damals nen Riesenproblem mit dem uns zugesandten Passwort. Da hat die Dame am anderen Ende der Leitung ewig mit mir zusammen rumprobiert, war echt der Hammer!

Kommentar

• n.anton
              • 20.12.2005
              • 282

werde es heute weiter probieren da es für einige unserer reiter nun etwas knapp mit der zeit für die nächsten turniere wird.. ich will ja nun auch nichts sagen, dass sie eventeull etwas spät bezahlt haben bzw. ihr kärtchen spät zurückgeschickt haben.. das steht nun mal aussen vor, aber diese vereinsverwaltersache läßt mir noch ein paar grau härchen sprießen ;o) vor allem wenn ich bedenke das es nächstes jahr nur noch darüber laufen soll (so eine aussage von einer dame aus der Fn hotline)...... naja we will see ich bleibe dran

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
              37.021 Antworten
              1.530.818 Hits
              1 Likes
              Letzter Beitrag schnuff
              von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06