Private Homepage - welcher Service ist der Beste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Private Homepage - welcher Service ist der Beste

Ich möchte eigentlich schon länger eine private Homepage erstellen, scheitere aber jedesmal bei den ganzen Anbietern.
    Viele von euch haben ja eine eigene, welche Anbieter könnt ihr empfehlen das es nicht so "billig" aussieht, aber trotzdem kostenlos ist?

Ausreichend Platz zum Fotos und Videos hochladen sollte vorhanden sein und eine Gästebuchfunktion.
    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
  • Sunshine & Liberty
    • 23.11.2007
    • 901

Ich kann dir www.siteworld.de empfehlen. Hab meine da auch gemacht und bin zufrieden. Zu machen ist die da ganz einfach und Fotos gehen auch richtig viele drauf.

Kommentar

• missjoy
      • 25.06.2003
      • 750

Also, ich bin absoluter Laie in Bezug auf den Bau einer Homepage und bin mit dem Internet-Baukasten.de sehr gut gefahren. Zahle 12,-€ jährlich für meine Domain. Man kann da unterschiedliche Tarife wählen. Ich fand`s sehr einfach und übersichtlich.
      www.zuchthofboeckmann.de

Kommentar

• missjoy
        • 25.06.2003
        • 750

Also, ich bin absoluter Laie in Bezug auf den Bau einer Homepage und bin mit dem Internet-Baukasten.de sehr gut gefahren. Zahle 12,-€ jährlich für meine Domain. Man kann da unterschiedliche Tarife wählen. Ich fand`s sehr einfach und übersichtlich.
        www.zuchthofboeckmann.de

Kommentar

• Collin
          • 31.01.2008
          • 1824

Zitat von Sunshine & Liberty Beitrag anzeigen
          Ich kann dir www.siteworld.de empfehlen. Hab meine da auch gemacht und bin zufrieden. Zu machen ist die da ganz einfach und Fotos gehen auch richtig viele drauf.
          So, ich hab mir die Seite mal angeguckt und muss sagen, erste Sahne. Da macht das HP erstellen ja richtig Spass, total einfach und übersichtlich, mit allen Funktionen die ich so haben wollte

Was ich hier ein bisschen schade finde, ist, das man bei den Unterrubriken nicht nochmal Unterunterrubriken wählen kann. Aber egal, super Seite, wenn man eine eigene HP erstellen will. Werd ich weiterempfehlen!

Danke, danke für den Tipp.
          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
          118 Antworten
          3.007 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag donnerlottchen  
          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
          115 Antworten
          7.605 Hits