Sind sie nicht süß unser Kleinen?
Einklappen
X
-
hat meine einmal gemacht, hab sie im laden liegen lassen.
hat meinen bekanntheitsgrad im ort unheimlich steigen lassen....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
-
-
ja, die werbung ist echt nicht schlecht. da fühle ich mich zurückversetzt in meine frühere kindheit... meine armen eltern... nur habe ich nicht regale ausgeräumt, sondern auf meine eltern eingeschlagen
na ja, ich habe mich ja gebessert
lg
rosaErfahrung ist gar nichts - man kann seine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen...
Kommentar
-
-
Boah, ich würde meine beiden SOFORT am nächsten Baum anbinden und zur Adoption freigeben!!!
Was können Kinder für Monster sein. Aber gut, sie sind eben nur "ein Spiegelbild ihrer Eltern"! Das wird mir immer unter die Nase gehalten, wenn unsere am Dressurviereck mal die Nase hochziehen oder ähnlichen Krach machen...
Aber ein toller Spot, sehr gut. Habe ich gleich einem Bekannten weitergeschickt, der sich momentan mit dem Thema Familienplanung beschäftigt, hihi
Kommentar
-
-
Schöner Clip.
Das erinnert mich an die urbane Legende von der Frau, der an der Supermarkt-Kasse permanent von einem ungezogenen Bratz hinter ihr mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren wurde. Als es ihr zuviel wurde und sie die Mutter des Lümmels ansprach, antwortete diese:
"Nun lassen sie mal ihre Frustrationen stecken, MEIN Kind wird antiautoritär erzogen!"
Darauf nahm die gepiesackte Frau einen Joghurtbecher aus dem Bratzen-Einkaufswagen hinter ihr, öffnete ihn, goss den Inhalt dem frechen Blag über den Kopf und meinte cool zur Mutter:
"Sehense mal, wurde ich auch."
Kommentar
-
-
das ist ja auch klasse!
und wie heisst es so schön
...Kindermund tut Wahrheit kund...
Kommentar
-
-
*kicher*
Kleinkind wird im Kindergarten nach den Namen des Vaters gefragt.
"Wie heißt denn Dein Papa?"
"Papa!"
"Nein, wie er heißt..."
"Papa!"
"Nein... was sagt denn die Mama, wenn sie mit dem Papa spricht?"
Kind überlegt.
Streckt die rechte Hand vor.
"Gib Geld!"
Nein, ich habe keine Kinder, das war nicht meins...
Kommentar
-
-
das ist meine absolute Lieblingswerbung, so genial. Hab ich letztes Jahr unter "die besten Werbungen aus aller Welt" o.ä. gesehen und gedacht, mich verspult's.
Der letzte Satz ist der allerbeste, da wäre ich nie drauf gekommen. Ich glaube, wir haben früher an der Kasse auch ein bißchen gequengelt wegen der vielen Verlockungen, aber das ist heutzutage teilweise schon etwas verschärft...
LGsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.029 Hits
0 Likes
|