Sind euch schon mal (Pferde)verkaufsanzeigen begegnet - oder habt sie sogar selber verfasst - die sich vom typischen "Schleifensammler für das große Viereck/den großen Parcours - originell unterscheiden? Bitte mal hier posten! 
Ein paar Beispiele sind mir kürzlich aufgefallen, hier ein paar Kostproben:
Ich freu mich auf eure Fundstücke! :trippel:

Ein paar Beispiele sind mir kürzlich aufgefallen, hier ein paar Kostproben:
Routiniertes 12j. Jagdpferd abzugeben. Schmiede, Tierärzte und Reitschüler flüchten regelmäßig vor ihm; weder Elektozäune noch Stalltüren können den 1,78 Meter großen Holsteiner mit gewaltigem Sprungvermögen aufhalten. Wenn Sie gute Nerven und nette Nachbarn haben, rufen Sie an und nehmen den Wallach samt solide geflicktem Sattelzeug gleich mit. Er kostet Sie nur die Autofahrt zu uns in den Raum Bremen! Tel.: 0*****/******
Mix-Stute "Floh", 10j., lieb, verschmust, aber dominant. Leider hat sie nie einen Sattel auf ihrem Rücken geduldet. Wenn Sie nicht gerade reiten wollen, ist Floh ein Traumpferd für Sie! Diverse Sättel, die wir im Laufe der Jahre anschafften, gibt es unbenutzt zum Schnäppchenpreis von € 100,- dazu! Chiffre ******
500,- € soll unser vierjähriger Schwarzwälder Hengst Peter kosten!Das ist billig und Sie sparen sich teure Abenteuer-Urlaube, denn Peter wird Sie Zeit, Nerven und evtl. die Gesundheit kosten. 5 Bereiter haben sich an ihm versucht, bekamen aber nie einen Fuß in den Steigbügel. Vielleicht schaffen Sie es? Tel.: ******/*********
Kommentar