Neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu hier

Naja, ich selbst reite nicht und habe persönlich auch recht wenig mit den Vierbeinern zu tun, auch wenn wir diverse davon bei uns im Stall haben - aber - tja, meine Frau ist Bereiterin, bzw. angehende Pferdewirtschaftsmeisterin und ich habe Ihre Homepage erstellt, bzw. mache dieses auch für andere (Beispiel: Sportpferde Vera Fürst). Insofern habe ich im "weiteren Rahmen" dann doch mit Pferden zu tun
    Mich würde auch einmal eure Meinung zu der vorher genannten Seite von Vera Fürst interessieren.
    Hilfe zu Reitthemen kann ich also nicht geben, aber wenn es um Internet, Homepage, Video-Techniken, Fotos etc. geht, dann kann ich bestimmt und werde auch gerne helfen. Fall jeman mal meine eigene Seite ansehen möchte: http://www.mtw-office.de
    Grüße aus dem Norden
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

werde ich erschlagen, wenn ich was unschönes sage??

ich finde es persönlich nicht so toll, daß ich jedesmal so weit runterscrollen muß um etwas zu sehen, nachdem ich rechts was angeklickt habe.

dieses grooooße blaue nichts in der mitte finde ich weniger ansprechend.

kommt da noch was hin??? oder ist da was, was nur ich nicht sehen kann??

ansonsten herzlich willkommen im forum!!

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

...und ich dachte schon, in dem blauen feld ist etwas, was für mich ü30jährige zensiert ist!!!

Kommentar

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
        werde ich erschlagen, wenn ich was unschönes sage??
        Nein, natürlich nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt

ich finde es persönlich nicht so toll, daß ich jedesmal so weit runterscrollen muß um etwas zu sehen, nachdem ich rechts was angeklickt habe.
        dieses grooooße blaue nichts in der mitte finde ich weniger ansprechend.
        Ich glaube das ist ein browserproblem. Welche Bildschirmauflösung hast Du und welchen Browser? IE6?

ansonsten herzlich willkommen im forum!!
        Vielen Dank!

Zitat von lacridevelvet
        dass die page nicht ganz "opera"-geeignet programmiert wurde
        Yep, das ist richtig, den Browser habe ich völlig aussen vor gelassen, weil er in der Regel noch nicht einmal 1% (aktuell 0.3%) der Besucher ausmacht und der Aufwand den Stylesheet für Obera glatt zu machen ich einfach zu groß.

Kommentar

Jetzt sollte es auch im IE6 wieder ok aussehen - Danke für den Hinweis

Kommentar

• Charly
            • 25.11.2004
            • 6007

für mich ist die Seite viel zu überladen und diese ständig wechselnden Bilder in der Mitte machen mich irre.
            Wenn ich im Netz auf diese Seite stossen würde, wäre sie für mich nicht so einladend, dass ich tatsächlich mir einige Punkte ansehen würde.
            ICh finde sie auch etwas unstrukturiert. Mir würde es besser gefallen, wenn in der Mitte ein Bild wäre und an der Seite eine Navileiste, über die ich dann in die einzelnen Unterpunkte verzweigen kann

Kommentar

• monelein
              PREMIUM-Mitglied
              • 30.08.2006
              • 1065

hallo

hallo

habe schon einen Gästebucheintrag hinterlassen.... kenne Vera noch aus Mohrkrich aber wohne ja schon sechs Jahre in HH.... freue mich auch mal jemanden hier persönlich zu kennen.....
              lg

Kommentar

Na, dann werde ich Vera doch gleich einen schönen Gruß bestellen

Kommentar

Zitat von Charly Beitrag anzeigen
                  für mich ist die Seite viel zu überladen und diese ständig wechselnden Bilder in der Mitte machen mich irre.
                  Wenn ich im Netz auf diese Seite stossen würde, wäre sie für mich nicht so einladend, dass ich tatsächlich mir einige Punkte ansehen würde.
                  ICh finde sie auch etwas unstrukturiert. Mir würde es besser gefallen, wenn in der Mitte ein Bild wäre und an der Seite eine Navileiste, über die ich dann in die einzelnen Unterpunkte verzweigen kann
                  Danke für die Anregung. Ich habe die Tabelle mit den Neusten und Populärsten Artikeln einmal ganz nach unten gesetzt und die Rotation der Pferde-Anzeigen auf 15 Sekunden erhöht. Ich glaube so ist es besser.
                  Was das MEnü angeht - das verstehe ich leider nicht, weil sich ja auf der linken Seite ein Menü befindet.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                  118 Antworten
                  3.004 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag donnerlottchen  
                  Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                  115 Antworten
                  7.603 Hits