hochwertige Fohlenverkaufsplattformen im Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • laconya
    • 22.07.2006
    • 2848

Ich glaube das die Anzeige ein Fake ist. Kann mir nicht vorstellen,das jemand mit gesundem Menschenverstand sowas schreibt

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

!

gesunder menschenverstand??

...hahaha, den haben wir wohl alle nicht - oder wer von euch hat seherische fähigkeiten - wie in der anzeige verlangt???

schade das die andere anzeige mit dem *ironie an" wundervollen deckhengst *ironie aus* nicht mehr online ist

....das war ein fotooooo!!!

Kommentar

• Ginella NB

Kurzer Zwischenbericht:

bisher 2 ernsthafte Anfragen über Fohlenbörse aus dem Ausland

1 x Österreich
        1 x Polen

Da könnte sich in den nächsten Wochen vor dem Absetzen direkt doch noch etwas ergeben.....

Wenn ich mir die Auktionen und meine bisherigen Käufer bzw. Interessenten anschaue stellt sich mir die Frage:

Kaufen Deutsche überhaupt noch Fohlen/Pferde?

kein Wunder wenn uns die anderen Nationen im Sport langsam immer mehr auf die Pelle rücken..... die kaufen ja alles auf was annähernd Qualität hat......

Reaktion auf die beiden Anzeigen der kostenlosen Webseiten:

0,0 !!!
        Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2007, 12:14.

Kommentar

• agm
          • 21.05.2007
          • 1767

hm, also ich habe bisher auf meine Anzeige im Fohlenchampionat NULL Reaktion bekommen, die Seite scheint auch noch nicht so bekannt zu sein oder?
          Naja, den Freisprung gewinne ich sicher auch nicht, also, über 50 EUR in den Sand gesetzt ... Dafür hätte ich auch lecker essen gehen können...
          ?

Kommentar

• monelein
            PREMIUM-Mitglied
            • 30.08.2006
            • 1065

hallo,

ich kann bei dem Link den text nicht finden???

zu den Börsen:

bei den kostenlosen drei Anfragen, einen von einem Herrn aus einem anderen Thread, der sich aber dann nicht noch mal gemeldet hat und zwei die mir 1500 euro geboten haben

bei Fohlenbörse (noch) keine Anfrage, kann ja noch hoffen,oder?

oder der schatz wird behalten...hihi.!!!! auf zur Körung 09!!!

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8079

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
              Wenn ich mir die Auktionen und meine bisherigen Käufer bzw. Interessenten anschaue stellt sich mir die Frage:

Kaufen Deutsche überhaupt noch Fohlen/Pferde?

kein Wunder wenn uns die anderen Nationen im Sport langsam immer mehr auf die Pelle rücken..... die kaufen ja alles auf was annähernd Qualität hat......
              Das halte ich für Quatsch! Auktionen spiegeln nicht den generellen Markt wieder! Und gerade hier bei uns in der Gegend fahren die deutschen Hengstaufzüchter gern früh die Züchterställe an, bevor die Auktionsauswahl kommt! Auch hier bei mir im Stall gehen immer mal wieder Fohlen ins Ausland, das sind allerdings, die die über die Auktion verkauft werden oder eben die Kontakte, die über den jeweiligen Hengsthalter entstehen! Das Gros allerdings bleibt grundsätzlich im Land!
              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Ginella NB

Dann ist das in Norddeutschland wohl grundsätzlich anders....

habe im Süden noch nie was davon gehört das es hier spezielle Hengstaufzüchter gibt - geschweigedenn das die auch noch rumfahren würden um Fohlen zu suchen...... wenn, dann kauft da mal ein Gestüt auf einer Auktion Nachzucht seiner Hengste.

Ich kann nur für mich sprechen.
                Und da hab ich bisher alle Fohlen, die an fremde Personen gingen, ins Ausland verkauft.

In D ging ein Fohlen an meinen Exfreund und eins an eine gute Freundin.

Das sind aber so persönliche Verkäufe die eigentlich nichts mit "richtiger Kundschaft" zu tun haben.
                Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2007, 17:52.

Kommentar

• Benjie
                  • 02.06.2003
                  • 3249

ginella@ gestüte wie der birkhof kaufen auch fohlen mit fremder abstammung. für die nächste körung werden gerade dort vorbereitet : sir donnerhall (2), abke, caretano, wobei einer ein bayer und einer bw ist. auch gibt es jede menge hengstaufzüchter bei uns. genau so wie es tunierställe gibt die sehr viele fohlen kaufen.
                  du musst mal zu den grossen fohlenschauen gehen. wenn ich aber immer nur auf meinem hof rumhänge und nie irgendwelche zuchtveranstalltungen besuche, krieg ich auch nicht die kontakte.
                  ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                  ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                  (100.Koransure)
                  http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                  http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Ginella NB

in meiner nähe gehe ich ja auch zuchtveranstaltungen.

da tummeln sich aber keine gestüts-, turnierstall-, oder hengstaufzuchtkäufer.

wenn ich 20 minuten vor meiner haustür eine zuchtverantaltung habe werde ich nicht 100erte kilometer weiterfahren, nur um dort dann eventuell eher einen käufer zu finden.

dann kann ich nämlich gleich nach oldenburg od. hannover wechseln.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                    115 Antworten
                    7.547 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Flix
                    von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                    41 Antworten