Handys v. Sony-Ericsson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dimona
    • 16.07.2003
    • 1573

Handys v. Sony-Ericsson

Hallo ihr Lieben,

hat jemand eins? Ich hab gehört, die Reklamationsquote wäre so hoch. Wollte mir eigentlich mit Vertragsverlängerung ein W850i holen, bin mir jetzt aber unsicher geworden. Noch zur Auswahl steht das K1 von Motorola oder das D900i von Samsung. Welches würdet ihr nehmen?
    http://www.pferdezucht-bettina-kraus...-horse-gate.de
  • Sentano S
    Gesperrt
    • 30.05.2005
    • 5277

Ich kann Dir absolut Nokia empfehlen! Hatte bisher nur Nokias, am Anfang mal Motorola und Siemens, um Gottes willen! Hatte nie Probleme mit meinen Nokias angefangen vom 6110, 7110 6210, 6310i oder 7250i, dann das 6280 und z.Z.aktuell das N73! Alles super Handys und hart im nehmen, vor allem wenn man Pferde hat! MEine Nokias haben da früher einiges mitgemacht und sie leben alle noch!

Kommentar

• Dimona
      • 16.07.2003
      • 1573

Es stehen aber nur die og zu Auswahl. Mit Nokia komme ich wegen der Bedienungsführung nicht klar. Bisher hatte ich immer Siemens oder Samsung, da ist die Umstellung zu groß.
      http://www.pferdezucht-bettina-kraus...-horse-gate.de

Kommentar

• kuhstrophobie
        • 24.06.2002
        • 787

Ich habe das W 850i. Eigentlich ein superklasse Handy. Eigentlich, weil es eben auch schon einmal zur Reparatur war - UMTS-Funktion ging nicht mehr, Gerät wurde nach einem halben Jahr komplett getauscht. Nichtsdestotrotz würde ich es empfehlen, es hat wirklich alle Funktionen, die man so braucht. Und trotz der Reparatur ist es gegenüber meinem alten SE K 700i deutlich verbessert, das hat sich nämlich alle Naselang aufgehangen. Das passiert inzwischen nicht mehr. Bin rundum zufrieden damit und würde es wirklich empfehlen.
        Motorola finde ich völlig grausig. Hatte das V3 RAZR - ganz am Anfang, als es noch nicht so ein "Jedermann-Handy" war und hätte es des öfteren gerne aus dem Fenster geworfen. Das fand ich von der Bedienung sowas von daneben, ging gar nicht.
        Habe im Moment als "Zweitgerät" noch das Nokia 8800 Sirocco. Gut, das ist auch mehr zum schön aussehen da, Bedienung ist trotzdem einfach. Aber das 850 i ist alltagstauglicher. Kriegst Du es denn in weiß oder schwarz? Musste es in weiß nehmen, dass ist natürlich am Stall nicht ganz so sinnvoll. ...aber wenn es alle halbe Jahre getausch wird... *ggg*
        Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• leeloo
          PREMIUM-Mitglied
          • 20.01.2007
          • 717

Ich hatte früher Nokia, war ziemlich zufrieden, sind recht stabil. Eines hab ich sogar ausversehen mit dem Auto überfahren, es hatte nur ein paar Krazter. Danach Motorola. Das hab ich nach 2 Wochen umgetauscht. Die Menüführung ist eine Katastophe. Dann Siemens. War auch okay. Jetzt sein 4 Jahren SE. Erst das 700irgendwas. Ist mir leider im Stall aus der Tasche gefallen, und ein Pferd ist draufgelatscht... Totalschaden. Jetzt ein w300i. Klein, gute Menüführung, stabil (!) und langer Akku. Bin echt zufrieden. Mein Mann hat das mit der 3,2 Megapixel Kamera, weiß die Bezeichnung grad nicht. Er ist auch echt zufrieden, und manchmal leih ich es mir, und mach im Stall schnell mal ein paar Fotos, die sind echt gut!
          Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

• Mondi
            • 12.08.2004
            • 451

Mein Freund und ich haben auch seid Jahren nur SE und sind beide sehr zufrieden, keinerlei größere Beanstandungen in all den Jahren, getauscht wurde auch noch nie was.
            Ich habe jetzt SE K800 und bin sehr zufrieden, die Menüführung ist klasse, der Akku hält sher lange und die Fotos der 3,2 MP Kamera können sich sehen lassen. Habe letztens sogar beim genesis Konzert bestimmt 10 min Video AUfgenommen und das ohne extra SPeicher.

Kommentar

• Deonda
              • 26.01.2002
              • 3867

Ich habe auch das W850i und bin total zufrieden damit. Die Tastatur kann man durch schieben des Displays hervor holen, was ich sehr praktisch finde, da die Tastatur so geschützt ist.

Nokia Handy sind überhaupt nicht mein Ding.
              Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• Sentano S
                Gesperrt
                • 30.05.2005
                • 5277

Nokia hat doch die einfachste aller Menüführungen! Wie ein PC, also einfacher gehts wirklich nicht!

Kommentar

• kuhstrophobie
                  • 24.06.2002
                  • 787

@ Sentano: Das ist wohl wirklich Ansichts- und Glaubenssache. Ich hatte auch jahrelang nur Nokia, finde die Menuführung auch supereinfach. Allerdings muss ich sagen, dass das SE dem in nichts nachgesteht und einige Features noch besser sind als bei den Nokias. Mit dem Ding kann ich inzwischen SMS blind schreiben. ...und der Empfänger kann sie trotzdem entziffern... *ggg*
                  Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• Soadchen
                    • 15.06.2007
                    • 186

Ich hab auch ein SE und bin sehr zufrieden damit. Bedienung ist echt simpel und trotzdem kann mein Handy alles was Handys mitlerweile so können
                    Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch.

"Das also ist des Pudels Kern." ("Faust"-Goethe)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                    118 Antworten
                    3.003 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag donnerlottchen  
                    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                    115 Antworten
                    7.601 Hits