Entgleisung einiger Mitglieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Also ich kenne es durchaus das User gesperrt werden. Und in den mir bekannten Fällen war es auch richtig. Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass der Board Inhaber nach einem neuen Urteil voll für die Posts auf seinem Board verantwortlich ist. D.H. wenn es hier zu Beleidigungen kommt und jemand klagt ist auch der Boardinhaber dran (so abwegig das auch klingen mag).
    Man kann auch IP addressen sperren. Und mal ehrlich, wer sich trotzdem noch unter zig verschiedenen email addies hier anmeldet ist doch bloß auf Stunk aus - was definitiv am Thema dieses Boards vorbei geht.
    Das ich es nicht richtig finde dieses Thema betreffend einer spezifischen Person öffentlich zu diskutieren hatte ich ja schon gesagt. Das sollten die Mods unter sich machen.
    Die Mods hier sind in Ordnung. Nur manche Topics müßte man gar nicht so weit eskalieren lassen wenn man öfter die edit funktion benutzen würde.
    Meinungsfreiheit ist gut und schön, heißt aber nicht das man andere Personen persönlich angreifen darf oder sie Beleidigen darf. Im realen Leben gibts da im schlimmsten fall ne Anzeige.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Nun, wenn ein User Narrenfreiheit hat, warum auch immer, und schreiben kann, was er will und das auch weidlich ausnutzt, dann muss man sich nicht wundern, wenn sich irgendwann andere User auf die Hinterbeine stellen und Protest anmelden.
      Wenn besagter User dann nicht nur in seinen Beiträgen ausfällig wird, sondern anderen, die vielleicht eine andere Meinung vertreten, bitterböse PN´s schreibt, dann wäre auch eine endgültige Löschung angebracht!
      Auch ich war mal anderer Meinung und habe eine ganz böse PN mit persönlichen Angriffen bekommen.
      Ich war so wütend, dass ich diese PN als Zitat im laufenden Thread veröffentlichen wollte.
      Leider wurde zeitgleich der ganze Thread gelöscht, sonst wäre diese Diskussion vielleicht schon vor einem halben Jahr geführt worden.

Und nein, ich habe diese PN nicht gespeichert.
      Aber es gibt sicher noch mehr User, die solche PNs erhalten haben.
      War ja im aktuellen Fall auch so.
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3234

Das Thema wird am Ende nur interessant, weil jeder etwas dazu schreibt. Und die Gemüter erhitzen sich mit jedem Wort. Ich find das immer wieder lustig. Solang sich keiner aufregt, würde es gar nicht erst zu diversen Diskussionen kommen.

Also bitte keine Ausschlüsse und Sperrungen etc. Lasst das Forum einfach Forum sein. Nur zu weit darf es natürlich nicht gehen, das ist klar.
        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Ginella NB

im wahren Leben werden zeitgenossen, die in der gesellschaft immer wieder unangenehm auffallen, auch mit geld- oder haftstrafe geahndet!

also tut doch bitte nicht immer so, als wenn wir hier im internet nur moralapostel wären und im wahren leben unter uns anarchie herrscht.

da kannst du noch so sehr wie rumpelstilzchen höchstpersönlich ums feuer tanzen und wild dabei aufstampfen, thomas.

geh doch mal in den nächsten supermarkt und benimm dich dort so, wie du es hier oftgenug tust! wetten, das du dort kein zweites mal mehr den laden betreten darfst?

wie´s in den wald reinruft, hallt es auch wieder zurück!

da brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn auf deine sachlichen beträge langsam aber sicher auch überhaupt keiner mehr antwortet.
          Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2007, 12:36.

Kommentar

• Oppenheim
            • 27.01.2003
            • 3234

Mensch Leute, ohne Thomas Gemecker würde doch hier allen was fehlen...

Also legt die Waffen beiseite und raucht ne Friedenspfeife!
            Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• living doll
              • 30.05.2005
              • 2180

Zitat von Oppenheim Beitrag anzeigen
              Mensch Leute, ohne Thomas Gemecker würde doch hier allen was fehlen...
              Sorry, aber ich glaube, da irrst Du Dich!
              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• duntroon
                • 08.11.2002
                • 5927

und ich glaube, daß das thema im öffentlichen bereich nun durch ist. weitere anspielungen aller beteiligten und unbeteiligten fordern nur weitere streitigkeiten. dies wollen wir doch alle vermeiden.

allgemein würden wir uns sehr freuen, wenn rein persönliche streitigkeiten, wenn sie den sein müssen, grundsätzlich außerhalb des forums (mail, telefon, persönlich) ausgetragen werden und dort auch verbleiben. wir wissen daß dies nicht immer möglich ist und werden einfach zukünftig verstärkt im jeweiligen fall die betroffenen via pn/mail darauf hinweisen.
                Marco
                «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• alexandraF

Tja und wer hat vorhin wieder angefangen ????
                  Es war da doch nun ein paar Tage schöne Ruhe !

Genau deshalb musst Du nicht "ALLE mit Unterstrich" anprechen.
                  Entschuldigung, aber es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du Duntroon, Dich als persönlich involvierter hier im Forum heraushalten würdest (vielleicht stattdessen einmal im privaten Gepräch auf Deine Bekannten/Freund einwirken) und die anderen Moderatoren dies im Forum in die Hand nehmen (das gleiche würde ich auch in Bezug auf Kareen schreiben, denn die ist als "Opfer" genauso persönlich involviert).

Kommentar

• Linaro3
                    • 28.09.2003
                    • 8068

Das ist doch ein nettes Schlusswort! Also belassen wir es dabei... im allgemeinen muss ich mich Dunti anschließen! Wir werden uns in Zukunft bemühen zeitnaher dazwischen zu gehen, bevor es so eskaliert!
                    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• alexandraF

Zitat von Thomas66
                      Ja und??

Ihr sucht doch immer die Konfrontation und manche Sachen lass ich mir einfach nicht gefallen .....hier und im echten Leben nicht!

Für mich ist die Sache erledigt,alle Beteiligten(waren nur zwei aber zwanzig haben sich eingemischt) haben ihre Fronten genau abgesteckt und gut ist es(entschuldigt zum teil habe ich mich auch)!!!
                      Und mögen muß man auch nicht jeden ,hier nicht und im richtigen Leben nicht!

Thema beendet und jeder kann wieder in seine Ecke

ach Gott nur ein smiley....

Thomas....

@alexandraF
                      Ich seh mich genauso als Opfer,nur von der anderen Seite....man sollte immer zwei Seiten sehen
                      Nochmal an alle....Entschuldigung wenn ich das Blut einzelner in Wallung brachte

Thomas ein letztes Wort dazu von meiner Seite nunmehr an Dich direkt. Ich habe Dir nichts negatives an den Kopf geworfen in dem Sommerlade Thread, aber Du hast gleich mich gleich "angeblökt": wer hat Dich denn gefragt. Dann hast Du mir an den Kopf geworfen ich solle in meinen Alibertschrank reinquatschen oder so etwas in der Art und zu solcher Ausdrucksweise gab es ebenfalls keinen Anlass !!!
                      Unterschiedliche Meinungen zu bestimmten Dingen hin oder her (die sind ja nun wirklich eigentlich gut und machen alles erst interessant !!!), darum geht es nun wahrlich nicht. Aber man kann seine Meinung wohl auch ein wenig anders vertreten und nicht den einen Fotze nennen und den anderen ähnlich unverschämt beschimpfen ! Darüber und über nichts anderes haben sich alle aufgeregt.

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12630

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RUHE JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde eure possierlichen Streitigkeiten ja immer recht unterhaltsam, aber es ist doch jetzt ca 100 mal von den Usern und Moderatoren um eine Ende GEBETEN worden, müssen wir das hier erst wieder schliessen?

Klappe zu, Affe tot!

Trefft euch doch mal irgendwo im Wald zum Duell, Ginella macht bestimmt als Adjudant mit.....

Kommentar

• Linaro3
                          • 28.09.2003
                          • 8068

Sagt mal, sprechen wir ne andere Sprache ????????

Welchen Teil von "Ruhe jetzt" habt ihr nicht verstanden?

Ich schließe das Thema hier jetzt und dann diskutiert ihr das viaPM aus, wenn es sein muss!
                          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                          118 Antworten
                          3.004 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                          115 Antworten