Sagt mal, sind Eure Tierärzte auch so unzuverlässig?
Vorgestern um 8.00 Uhr wg. Folikelkontrolle angerufen.
Info: Ja, der TA kommt gegen Mittag bzw. frühen Nachmittag. Ich gegen 17.00 Uhr wieder angerufen. Die Mitarbeiterein:
"Ach ja, sollte da heute noch einer vorbei kommen?" Oder geht das auch morgen? Grrrr....
Gegen 19.30 Uhr kam er dann endlich....nachdem ich mir den ganzen Nachmittag um die Ohren geschlagen habe...
Der TA sagte dann, daß er am Donnerstag gegen 19.00 Uhr wieder kommen würde. Tja, nun ist es fast viertel vor neun und nix TA, auch kein Anruf.
Bin es irgendwie leid, ständig hinterher zu telefonieren. Kostet ja auch alles Geld. Ich wohne nicht am Stall und will mir dort auch keine fünf Stunden die Beine in den Bauch stehen.
Ich bin bei dieser Klinik, die auch nur 8 km von mir entfernt ist, seit 10 Jahren treuer und gut zahlender Kunde aber langsam nervt es.
Muß ich das akzeptieren? Sind alle Tierärzte so wenig kundenorient? Oder haben die das einfach nicht nötig?
Bin wahrscheinlich mir "nur" vier Pferden kein interessanter Kunde...
Wir sind auch selbständig. Wenn wir mit unseren Kunden so umgehen würden, wären wir schon lange pleite
Vorgestern um 8.00 Uhr wg. Folikelkontrolle angerufen.
Info: Ja, der TA kommt gegen Mittag bzw. frühen Nachmittag. Ich gegen 17.00 Uhr wieder angerufen. Die Mitarbeiterein:
"Ach ja, sollte da heute noch einer vorbei kommen?" Oder geht das auch morgen? Grrrr....
Gegen 19.30 Uhr kam er dann endlich....nachdem ich mir den ganzen Nachmittag um die Ohren geschlagen habe...
Der TA sagte dann, daß er am Donnerstag gegen 19.00 Uhr wieder kommen würde. Tja, nun ist es fast viertel vor neun und nix TA, auch kein Anruf.
Bin es irgendwie leid, ständig hinterher zu telefonieren. Kostet ja auch alles Geld. Ich wohne nicht am Stall und will mir dort auch keine fünf Stunden die Beine in den Bauch stehen.
Ich bin bei dieser Klinik, die auch nur 8 km von mir entfernt ist, seit 10 Jahren treuer und gut zahlender Kunde aber langsam nervt es.
Muß ich das akzeptieren? Sind alle Tierärzte so wenig kundenorient? Oder haben die das einfach nicht nötig?
Bin wahrscheinlich mir "nur" vier Pferden kein interessanter Kunde...
Wir sind auch selbständig. Wenn wir mit unseren Kunden so umgehen würden, wären wir schon lange pleite

Kommentar