DSDS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

DSDS

hab mich für die letzten staffeln ja nie interessiert,

diesmal schau ich mir das aber schon an, weil da bis gestern ja eigentlich "weltklasse-talente" dabei waren.

kann mir mal einer erklären, warum francisca urio rausgeflogen ist und diese falschsingende lauren weiter ist?
    nur der kopfschmuck kann es doch wirklich nicht gewesen sein.....

ich war geschockt!!!!!

es kann doch nicht sein, das nur ein paar irre, handysüchtige teenies diese show subjektiv beeinflussen.
    einmal kübelböck ist doch genug um die ganze nation lächerlich zu machen.

hätt ich selber auch anrufen sollen.....

• rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

Ich habe es beim Bügeln angehabt.
    Schon albern, oder?

Wie bescheuert muß sich da eine "Jury" (ausser dem Bohlen) vorkommen? Ich hätte da spätestens gestern in den Sack gehauen.
    Aber das Mädel kann gut genug singen und scheint nicht so kleingeistig wie die Mehrheit der anderen Kandidaten zu sein- vielleicht hat sie Glück und bekommt ausser von Bohlen noch andere Angebote!
    Die anderen Kandidaten sind ja weitestgehend Brot für die Massen, für jede Sorte Teenie eben was dabei!

Der Boxkampf gestern Abend war bei weitem besser...

Kommentar

• Ginella NB

um welche uhrzeit manche leute bügeln....

ich frage mich aber auch, welchen produzenten diese entscheidung eigentlich abhält, francisca trotzdem unter vertrag zu nehmen.

aber vielleicht gibt es da bestimmte dsds-vertragsklauseln......
      ansonsten wäre die show bis zum ende ja eigentlich auch sinnlos.

ich persönlich glaube (hoffe) ja fast, das das jury-technisch noch ein nachspiel gibt.

Und Lauren hat hoffentlich ein schlechtes gewissen!

Kommentar

• arvalon
        • 23.06.2005
        • 339

Habe das Ganze nur halb mitbekommen - und bin auch platt
        Verstehe nur nicht warum Lauren ein schlechtes gewissen haben sollte - hat sie irgendwas Unfaires getan?

Finde Franszika hat sich super verhalten und bei der Stimme bin ich mir sicher, dass wir von ihr mehr hören werden

Kommentar

• tina_178
          • 18.03.2007
          • 3701

Diesem ganzen Kram vertraue ich sowieso nicht mehr, seitdem es vor einigen Jahren möglich war, mit Computerprogrammen diese Telefonabstimmungen zu manipulieren ...
          Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• ponypower
            • 13.07.2005
            • 2440

Zitat von [b
            Zitat[/b] (mango @ Apr. 01 2007,12:16)]denke auch nicht das man durch anrufen wirklich was bewirken kann. Ich glaube die Hewinner der Show stehen heute schon fest .Die Telefonvotings bringt denen doch nur geld.Frag mich eh immer wer da überhaupt anruft.....
            In diesem Fall würde dieser Notar sich aber strafbar machen. Oder ist der dabei völlig ahnungslos?

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

Der ist gekauft, das ist der Bruder von Bohlen.

@ Ginella: wann soll ich denn sonst bügeln? Aktuelles Sportstudio muß ich ja hingucken, sonst seh ich die Tore nicht- dann kann ich also nicht bügeln. Also blieb nur DSDS oder Gottschalk. Da hatte ich quasi die Wahl zwischen Not und Elend....

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
                Zitat[/b] ]Verstehe nur nicht warum Lauren ein schlechtes gewissen haben sollte - hat sie irgendwas Unfaires getan?
                weil sie (nicht erst) gestern einfach echt beschissen gesungen und keinen einzigen ton getroffen hat.  mir an ihrer stelle wäre das francisca gegenüber jedenfalls ziemlich unangenehm.....

meiner meinung nach hatte lauren auch fest mit dem rauswurf gerechnet.
                sie hat während der show schon dauernd so ein böses und arrogantes gesicht gemacht.

aber man muss halt nur etwas ausgeflippt sein - dann hat man fans......

Zitat von [b
                Zitat[/b] ]@ Ginella: wann soll ich denn sonst bügeln?
                häng Deine Wäsche nach dem waschen ordentlich auf, dann brauchst Du überhaupt nicht bügeln

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Und WANN soll ich das machen?
                  Habe nur Zeit, den Kram eben in die Körbe zu gallern! Ich muß ja immer für 4 Leute waschen, nicht nur wie du für eine Nase und viele Pfoten

Kommentar

• Benjie
                    • 02.06.2003
                    • 3226

ginella@ du bist ein single mit nem halbtagsjob. dein zweitname heisst freizeit! ne mutter die nen ponyhof noch an der backe, hat weit weniger zeit als du.
                    ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                    ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                    (100.Koransure)
                    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• :) sarah :)
                      • 26.01.2005
                      • 2401

Also Fanzi hat wirklich klasse gesungen, aber so ist nun mal das Leben und ich muss zugeben irgendwie mag ich Lauren ..sie erinnert mich immer ein bisschen ann Abby Scutio ( nä Sentano )

Franzi mochte ich nie wirklich keine Ahnung warum.
                      Abgesehen davon das sie wohl keine Probs haben wird jmd zu finden der sie unter Vertrag nimmt finde ich , dass man sich einfach bewusst sein muss, das es nciht wikrich darum geht die beste Sängerin zu suchen , sondern darum irgendjmd zu finden der entertainen kann und mit dem sich die Leute identifizieren können.

Das muss auch Frnazi klar sein, sollte sie die vorigen Staffeln verfolgt haben..

tja und mal angenommen es geht mit rechten Dingen zu kann ..kjann ich dieses Gelaber von den LLeuten (inklusive meiner MUm ) das das ja alles so furchtbar unfair ist und bla nicht mehr hören.. Entweder soll sie da anrufen und sie unterstützen oder si elässt es halt und soll sich späzter nicht drüber aufregen wenn andere für andere anrufen...

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12630

Ach danke Benjie, DU VERSTEHST MICH !!!!!!!!!! !!!!!

Sentano/ Sarah, hattet ihr bei eurem Ich-AG-Angebot eigentlich nur Ponyrestauration im Angebot, oder kann ich euch auch für die Wohnung/ das Haus/ die Blumenbeete/ das Auto usw anheuern?! Dann übernehme ich die Ponyrestauration gerne selber......

Kommentar

• :) sarah :)
                          • 26.01.2005
                          • 2401

Also Wohnung bin ich nicht so fit drin, dafür bring ich meine Mum mit die liebt Inneneinrichtung etc ..

Ich mach dann den Garten ..ich kann auch euren reitplatz schleppen und so.. wo Sentanos Stärken da liegen weiss ich nicht

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12630

Nun ja, vor einer liebevollen Inneneinrichtung steht erstmal eine Grundsanierung, hahaha!!!

Ich habe jetzt schon Angst bzgl Sentanos Antwort hinsichtlich ihrer Stärken!!!

Kommentar

• nordsee
                              • 08.09.2003
                              • 445

@ rooby ich dachte schon ich wäre allein so benagelt zu solchen Zeiten zu bügeln... hab auch schon nachts um 2 h Fenster geputzt weil sich wg ständigem Telefon (Bereitschaftsdienst) das Schlafen eh nicht lohnte

Kommentar

• Hondadiva
                                • 24.01.2005
                                • 1552

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (rooby94 @ Apr. 01 2007,11:52)]vielleicht hat sie Glück und bekommt ausser von Bohlen noch andere Angebote!
                                ein angebot von bohlen ist doch nicht schlecht - mag er menschlich vielleicht nicht jedermanns sache sein - im deutschen musikgeschäft hat er alle fäden in der hand - und um international karriere zu starten, da muss man als deutscher halt in deutschland anfangen.

bin nach wie vor der meinung, dass elli nicht sonderlich geschickt war, sich gleich von ihm zu trennen.
                                die hätte nämlich richtig stimme, fans und auftreten gehabt (mehr als alex klaws), nun ist sie in der versenkung verschwunden....
                                http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• stefan
                                  • 21.12.2004
                                  • 3170

kann mal bitte einer den enns rauswählen *grusel*

mit fracisca hätte ich auch nciht gerechnet

Kommentar

• amimaus
                                    • 03.02.2004
                                    • 7015

ich glaub die Franciska war dem Publikum zu Perfekt.. und ich denke die wird sowieso sofort unter Vertrag genommen von wem auch immer... und sie schien auch nicht wirklich so traurig zu sein...außerdem war die andere ja vorher auch krank und da hatten die Wähler bestimmt Mitleid..

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12630

Krank sind die 1. immer und 2. alle !

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] ]Krank sind die 1. immer und 2. alle !

@rooby

tip des tages:

wäsche nach dem waschen aufhängen kostet nur halb soviel zeit wie nachher verkrüppelt zu bügeln

und ist nur halb so nervig!!!!!
                                        und für 4 leute noch doppelt effektiv !

ich spreche aus erfahrung!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.018 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.609 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.055 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.297 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...