Frühlingsgefühle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Birdy
    • 02.01.2006
    • 1426

Frühlingsgefühle

Ich weiss ja nicht wie es bei euch heute war, aber hier (niedersachsen) waren es heute wunderschöne 20 Grad und ich habe das Wetter mal so richtig ausgenutzt.

1. Die muffigen Winterdecken rausgehangen
    2. Pferde der reihe nach angebunden und ausgiebig geputzt (meine reithose ist noch immer voll von Haaren^^)
    3. alle nacheinander auf der großen sommerweide ein paar grashalme rupfen lassen (wenn wir samstag angrillen können die auch mal "angrasen&quot
    4. 2 Sättel, 3 Trensen und ein Fahrgeschirr gereinigt und gefettet (sehr löblich, meine mutter glaubt immer noch ich habe fieber)
    5. den freund zu McDonalds geschickt damit er eis holt
    6. den Zaun auf der Sommerweide kontrolliert und lücken gekenzeichnet (man war das ne latscherei).
    7. dem freund ne SMS geschickt damit er noch Buttermilch- Zitrone eis mitbringt, und meine zeitschrift nicht vergisst^^
    8. die fertig gewaschenen fliegendecken auf die leine gehangen

und mich danach mit meinem eis auf mein sofa verkrümmelt und filmchen geschaut, bis eben.

Und?
    Was habt ihr heute an so einem herrlichem tag alles getrieben???

LG
    Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Im Büro mit vollfiltrierter Luft gesessen, eine Veranstaltung vorbereitet, für die die Verantwortlichen nicht verantwortlich sein wollen und die nicht Verantwortlichen gerne ein Wörtchen mitzureden hätten, diverse emails beantwortet und Telefonate geführt und hinterher in der Dämmerung noch Pferdeäppel vom Auslauf gekratzt und ausgemistet.

Beneidenswert, was?

Kommentar

• fredi
      • 24.02.2006
      • 674

Dem Hufschmied die Ehre gegeben und mit 9 Pferden rumgebuckelt (na ja, mit der Hälfte, wir waren zu zweit ) und dann mit dem Junior Schuhe gekauft und sonst am PC gehockt und gearbeitet.

Kommentar

• Fine2000
        • 21.12.2006
        • 551

Beneidenswert, wenn man (noch) nicht arbeiten muss...
        Ich war bis kurz vor fünf im Büro, bin dann zum Stall gesaust, um meinen Wallach und meine Stute zusammen auf die Wiese zu stellen. Zumindest für ein halbes Stündchen.
        Dann habe ich, mutig wie ich bin, den gerade angerittenen fast 4-Jährigen draußen auf unserem riesigen Reitplatz geritten. Umgeben von lauter buckelnden anderen Pferden...jaja, bei dem Wetter wird man leichtsinnig.
        Er war aber sehr artig.

Dann hab ich Dressurunterricht gehabt und zum Schluss die Stute noch longiert. Dann wars 21 Uhr und dunkel und erstaunlich kühl.
        Hab aber trotzdem nicht mehr die dicken Decken drauf getan.

Alles in allem ein schöner Tag.

Sonntag war allerdings noch besser, da waren wir richtig schön ausreiten.

Kommentar

• Ladybird
          • 02.05.2006
          • 221

Hab fast den ganzen Tag für meine Zwischenprüfung gelernt..das allerdings hab ich in den garten verlegt
          MIttags bin ich meine Stute geritten und hab mich gewundert was die im fast 10. Monat auf einmal die kiste hochschmeißen konnte Sprich: Ich hätte vor lauter Buckelei fast im Dreck gelegen

Kommentar

• sunniva
            • 15.04.2003
            • 823

Bin um 16:00 Uhr rum zum Stall gedüst und hab meinen Dicken von der Wiese geholt, der wiehernder Weise zum Ausgang galoppiert kam. Dann erstmal schön putzen (ja, er hat sich ausnahmsweise mal nicht in das größte Matschloch gelegt). Dann Sattel druf und erstmal ne Runde um den Hof um Muskulatur aufzuwärmen. Dann auf den Platz und 45 Minuten schön v/a geritten und anschließend ne halbe Stunde nochmal ins Gelände, wobei die Hofhündin uns dann auch begleitet hat ^^ Wir waren dann am Stall zurück, als es fast dunkel war. Und es soll (zumindest in NRW), die ganze Woche so schön bleiben^^

Lg
            Claudia
            Liebe Grüße
            sunni

Kommentar

• Sentano S
              Gesperrt
              • 30.05.2005
              • 5277

ich habe gestern die WHG geputzt und sonst in der Sonne gefaulenzt! Am Sonntag mit dem Hund und meiner Ma lange spazieren gewesen! und heue morgen großen Spaziergang gemacht, anschliessend Grillfutter für heue abend eingekauft, wir treffen uns um halb seche in Frankreich und dann grillen wir! Wir haben die Grillsaison am 31.12.06 beendet und am 1.1.07 eröffnet! Und hoffentlich bleibt das Wetter weiter so saugeil!

Kommentar

• Kat
                • 12.05.2004
                • 3533

gestern:

ich hab mich in menschengefüllten hallen der equitana rumgeschlagen, ein bisschen geld ausgegeben und bin dann total erschlagen zurück zum stall gedüst, hab nur ein wenig longiert und fertig war ich für diesen tag.

dafür bin ich heute schön ausgeritten, dann noch ne runde auf dem platz gejuckelt, danach hab ich den platz und wiesengang abgetrennt und meine dame durfte mit ihrer freundin ein bisschen gras mümmeln. hätt ich mehr zeit gehabt, dann hätt ich mich wohl auch mit meinem lederkram in die sonne gehockt, um das zu putzen. nunja, es soll ja bis zum we mindestens so bleiben, da kommen also noch einige gelegenheiten. gleich werd ich mal in den garten gehen, und die neu gepflanzten blumen giessen
                Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Excalibur
                  • 22.05.2004
                  • 3166

2 Stunden Ausritt incl. Wasser treten im Bach gemacht

Kommentar

• Birdy
                    • 02.01.2006
                    • 1426

Nach dem gestrigem vollem programm war ich dann heute mittag so alle das ich nur kurz stall gefegt habe und gleich mit meinem freund zum reitsportladen fahre...
                    Power-shopping als entspannung
                    Hab festgestellt das stuti dringend ein neues Halfter braucht und ein neuer strick ist auch überfällig, ausserdem hab ich gestern die ganze sattelseife verbraten...hihi... wer hat mitleid mit meinem freund?

Geniesst die sonne!

Kommentar

• Ashley
                      • 02.02.2003
                      • 759

hab von 8 bis 18 uhr im büro gesessen und leider nicht zuviel von dem schönen wetter mitbekommen.

liebe grüße
                      liebe grüße

Kommentar

• Birdy
                        • 02.01.2006
                        • 1426

Das ist schade

Kommentar

• Claudia96
                          • 28.12.2004
                          • 1560

Bin nach der Arbeit um 18.30 Uhr in den Stall, musste leider in die Halle, aufm Platz ist mein 5 jähriger ein Schatz in der Halle ein Teufel. Heute haben wir Geister suchen gespielt und ganz viele in der linken Hallenecke gefunden, daraufhin ist der Depp quer durch die Halle geschossen und hat die anderen Pferde aufgescheucht. Außerdem jagt mein junger seinen geliebten Koppelpartner bis sie Klatschnass sind. Was kommt als nächstes? Frühling ich komme!

Kommentar

ich bin pünktlich zum tollen frühlingswetter krank geworden. vegetiere also daheim dahin ohne irgendwelche tollen sachen mit meinem hotti machen zu können... einfach zu anstrengend. aber heute bin ich schon wieder ein bisschen fitter. freu mich also schon auf einen schönen nachmittag im stall. aber davor muss ich noch einiges für meine weiteren uni-prüfungen lernen

Kommentar

• monti
                              • 13.10.2003
                              • 11746

ich war letzten Montag in der Firma und hab Wetterbericht geguckt.....daraufhin hab ich blitzartig meine Urlaubskarte ausgefüllt und hab die restliche Woche Urlaub gemacht: teils gefaulenzt - meinen Rocky schön geritten - Hufe gemacht - Mähnen verzogen, teils Koppelzaun gespannt usw.....für die nächsten Tage sieht es nicht so doll aus - huuuu ganz schön kalt geworden - folglich bin ich hier.....
                              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                              118 Antworten
                              3.008 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag donnerlottchen  
                              Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                              115 Antworten
                              7.605 Hits