was haltet ihr davon, eine reithalle OBERHALB der kurzen seite mit einer tribüne auszustatten?
sprich:
die leute müssen eine relativ steile treppe hoch und sind dann für die pferde dort oben auf den sitzplätzen nicht einsehbar.
irritiert das die pferde nicht sehr, wenn dort oben rumrumohrt wird und sie sehen nicht, was da los ist?
ich frage deshalb, weil eine hengststation extra von weiter weg bei uns anreisen möchte um in solch einer reithalle eben eine HV abhalten zu wollen.
abgesehen davon, das ich nicht weiss, wie man als zuschauer von oben die hengste beurteilen soll.....
zusätzlich soll die 20 x 40 m halle noch an einer langen seite
für zuschauer abgesperrt werden.
wird das für die hengste nicht zu eng?
oder müssen die diese begebenheiten heutzutage abkönnen?
sprich:
die leute müssen eine relativ steile treppe hoch und sind dann für die pferde dort oben auf den sitzplätzen nicht einsehbar.
irritiert das die pferde nicht sehr, wenn dort oben rumrumohrt wird und sie sehen nicht, was da los ist?
ich frage deshalb, weil eine hengststation extra von weiter weg bei uns anreisen möchte um in solch einer reithalle eben eine HV abhalten zu wollen.
abgesehen davon, das ich nicht weiss, wie man als zuschauer von oben die hengste beurteilen soll.....
zusätzlich soll die 20 x 40 m halle noch an einer langen seite
für zuschauer abgesperrt werden.
wird das für die hengste nicht zu eng?
oder müssen die diese begebenheiten heutzutage abkönnen?
Kommentar