jepp, mir hat hier aus dem forum schon jemand mitgeteilt, wer sich hinter dieser telefonnummer versteckt.
dieser jemand ist jemand, der mit dem kerl in ner wg gewohnt hat.
der hat mich schon vor monaten kontakiert (auf einen anderen aufruf).
der steht da und wurde mit den mietkosten (mal wieder geprellt!!
habe im übrigen mal allen leuten in seinem gästebuch eine mail geschickt (die netten kleinen briefumschläge sind ja jeweils in den ecken)
ratet mal:
alle mails kamen zurück mit dem kommentar "empfänger unbekannt"
jetzt weiß ich antürlich nicht, ob der die leute gegen mich "geimpft" hat oder ob jemand mit einer anderen e-mail addy zu denen durchkäme?
jemand anderes hat mich auch schon kontaktiert und mir gesagt, daß er dort in diesem jahr mit ungedeckten schecks "bezahlt" hat.
jemand hier aus brandenburg, der denn nun die echte adresse dieses gestütes nennen kann???
dieser jemand ist jemand, der mit dem kerl in ner wg gewohnt hat.
der hat mich schon vor monaten kontakiert (auf einen anderen aufruf).
der steht da und wurde mit den mietkosten (mal wieder geprellt!!

habe im übrigen mal allen leuten in seinem gästebuch eine mail geschickt (die netten kleinen briefumschläge sind ja jeweils in den ecken)
ratet mal:
alle mails kamen zurück mit dem kommentar "empfänger unbekannt"
jetzt weiß ich antürlich nicht, ob der die leute gegen mich "geimpft" hat oder ob jemand mit einer anderen e-mail addy zu denen durchkäme?

jemand anderes hat mich auch schon kontaktiert und mir gesagt, daß er dort in diesem jahr mit ungedeckten schecks "bezahlt" hat.
jemand hier aus brandenburg, der denn nun die echte adresse dieses gestütes nennen kann???

Kommentar