an die homepage-bauer-experten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

an die homepage-bauer-experten

kann mir mal einer für extreeeeeeem doofe erklären, wie man unschöne kommentare im gästebuch löschen kann???

habe das schon mal gefragt - aber leider wieder vergessen!!!!

bin nach urzeiten mal wieder auf meiner homepage gewesen (hatte diese deaktiviert, kannte meine zugangsdaten nicht mehr und konnte sie nicht aktivieren.
    habe es jetzt eeeeendlich wieder geschaft und habe wieder einige stumpfsinnige news drin.
    an all die, bei denen ich nicht reagiert habe, bitte ich um entschuldigung!!!!!!!& #33

mir gehen aber diese anonymen postings mit diversen "angeboten" auf den geist!!

...alternativ kann ich aber auch gerne die nummern der typen hier reinstellen!!!

vielleicht möchte sich ja einer von euch dort melden???

welche kostenfreien homepage-bau-systeme nutzt ihr?

was ist für homepage bau idioten eine gute adresse?

• Tati2210
    • 16.03.2006
    • 1576

Oyla.Damit ist alles super einfach.Meine 11jährige Tochter hat Sie selbst gemacht.

tati2210.oyla6.de
    Einfach eingeben ohne www.

Kommentar

• Twister
      • 12.03.2006
      • 245

Hallo Sabine!

Habe sehr gute Erfahrung mit www.homepage-baukasten.de gemacht.
      Service ist kostenlos, es gibt ein sehr gutes Hilfe-Forum, obwohl es wirklich sehr einfach ist, seine HP zu gestalten. Ein Gästebuch, eine Linkliste, eine Umfragen-Funktion und ein Kontaktformular sind bereits eingebaut. Du hast eine unbegrenzte Seitenzahl und 1.000 MB Speicher für Bilder.
      Was ich ganz schön finde, der Seitenname besteht nicht aus irgenwelchen Hyroglyphen und Zahlen, sondern es wird nur ein .tl hinter die .de Adresse gesetzt. Das kann man sich dann auch einfacher merken.

Die Seite wird natürlich auch durch Werbung finanziert, die sich aber wirklich in Grenzen hält (ich habe bis auf einen Minilink in weißer Farbe, den man auf meinem gelben Hintergrund eigentlich gar nicht sieht, noch nix gehabt).
      Ich sehe da einen riesen Unterschied zu anderen kostenlosen Anbietern. Wenn mich die Werbung stören sollte, werde ich sie abbestellen. Das geht für ca. 20,- im Jahr. Ist bis jetzt aber noch nicht der Fall.

Kann ich also nur empfehlen

Liebe Grüße,
      Twister
      Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

danke für eure antworten.

die frage die sich mir allerdings immer noch stellt ist, wie löscht ihr unschöne nachrichten in euren gästebüchern?

ich rede nicht von einträgen, wo jemand sauer auf mich wäre und sich auf diese art beschweren will sondern ich rede von diesen einträgen, wo typen meinen eine sexhotline aufmachen zu wollen!!!!

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

also wenn jemand die "heißen" nummern haben will, ich gebe sie gerne raus!!!!

Kommentar

• Twister
            • 12.03.2006
            • 245

Ich denke, das ist von HP-Anbieter zu HP-Anbieter verschieden. Müßte das nicht in den Nutzungsbedingungen stehen?
            Bei homepage-baukasten.de ist das ganz einfach. Es gibt dort einen Button "Gästebucheintrag löschen", dann klickst Du den bestimmten Eintrag an - und weg damit
            Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
            0 Antworten
            55 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag zuckerschnute  
            Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
            10.836 Antworten
            110.625 Hits