bekomme seit tagen eine komische mail mit folgendem text:
::::::::::::::::::
An die Rechtsabteilung bzw. die Verantwortlichen von: xy
Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserem Verbraucherschutzforum wurde uns mitgeteilt, dass Sie einen unserer User betrogen haben sollen!
Da wir diesen Fall schlichten wollen bevor es an die Staatsanwaltschaft geleitet wird geben wir Ihnen die Chance, sich auf unserem Forum
anzumelden und nach xy zu suchen.
Sie werden den Beitrag leicht finden. Wir hoffen, dass Sie Stellung nehmen.
Sollten Sie den Betrugsvorwurf nicht beseitigen, wird Anzeige gegen Ihre Firma und deren Mitarbeiter erstattet werden.
Hochachtungsvoll
Das Snakecity-Team
Verbraucherschutz im Internet
admin@snakecity.cc
Impressum:
Kontaktaufnahme nur per Mail oder Suchfunktion!
Ihre Adresse haben wir wie folgt gespeichert: xyz
::::::
habt ihr auch son mist bekommen oder bin nur ich "die glückliche"??
der oben angegebene link ist im original noch länger, bin dem aber nicht nachgegangen!!
hmmm, also ich neige nicht dazu, jemand anderen (aus irgend einem forum!?) zu tyranisieren oder ärgern - was als hier mit "betrug" gemeint ist, weiß ich wirklich nicht!
komisch auch, daß kein absender angebeben ist in form von einer adresse??
der satz:"kontaktaufnahme nur per mail oder suchfunktion" finde ich ja schon sehr komisch!!!!
..und wenn tatsächlich eine staatsanwaltschaft dahinter stecken würde, würde die sich doch auf dem postweg melden!!
also leute, vielleicht schreibe ich euch bald aus dem knast???
...die haben doch internetzugang oder?
oder hat jemand von euch auch soetwas zugeschickt bekommen!!??
gruß
sabine
::::::::::::::::::
An die Rechtsabteilung bzw. die Verantwortlichen von: xy
Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserem Verbraucherschutzforum wurde uns mitgeteilt, dass Sie einen unserer User betrogen haben sollen!
Da wir diesen Fall schlichten wollen bevor es an die Staatsanwaltschaft geleitet wird geben wir Ihnen die Chance, sich auf unserem Forum
anzumelden und nach xy zu suchen.
Sie werden den Beitrag leicht finden. Wir hoffen, dass Sie Stellung nehmen.
Sollten Sie den Betrugsvorwurf nicht beseitigen, wird Anzeige gegen Ihre Firma und deren Mitarbeiter erstattet werden.
Hochachtungsvoll
Das Snakecity-Team
Verbraucherschutz im Internet
admin@snakecity.cc
Impressum:
Kontaktaufnahme nur per Mail oder Suchfunktion!
Ihre Adresse haben wir wie folgt gespeichert: xyz
::::::
habt ihr auch son mist bekommen oder bin nur ich "die glückliche"??

der oben angegebene link ist im original noch länger, bin dem aber nicht nachgegangen!!
hmmm, also ich neige nicht dazu, jemand anderen (aus irgend einem forum!?) zu tyranisieren oder ärgern - was als hier mit "betrug" gemeint ist, weiß ich wirklich nicht!
komisch auch, daß kein absender angebeben ist in form von einer adresse??
der satz:"kontaktaufnahme nur per mail oder suchfunktion" finde ich ja schon sehr komisch!!!!
..und wenn tatsächlich eine staatsanwaltschaft dahinter stecken würde, würde die sich doch auf dem postweg melden!!
also leute, vielleicht schreibe ich euch bald aus dem knast???

...die haben doch internetzugang oder?

oder hat jemand von euch auch soetwas zugeschickt bekommen!!??
gruß
sabine
Kommentar