es geht da um die marketing-seminararbeit einer freundin, sie braucht möglichst viele teilnehmer, dauert auch nicht lange! danke
Ihr dürft dort 4 Anzeigen beurteilen und noch ein paar allgemeine Fragen beantworten. Die Umfrage geht recht flott, daher würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr sogar beide beantworten könntet. Ihr müsst bei den Fragen nicht super lange nachgrübeln, sondern könnt gerne recht flott aus dem Bauch raus entscheiden, dann dauert die Umfrage auch nicht mal 5 min.
Das Thema, das wir bearbeiten ist eigentlich recht spannend (kann es euch hier aber natürlich leider nicht verraten, damit ihr nicht beeinflusst seid
) Und falls ihr noch ein paar Leute wisst, die auch mitmachen könnten, dürft ihr die Links natürlich sehr gerne weiterleiten
Ich brauche so viele Antworten wie möglich – und natürlich, ihr könnt es euch denken – so schnell wie möglich, da uns die Zeit ein wenig drängt J
Lieben Dank schon mal für eure Hilfe!!!
Umfrage 1
Umfrage 2
Ihr dürft dort 4 Anzeigen beurteilen und noch ein paar allgemeine Fragen beantworten. Die Umfrage geht recht flott, daher würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr sogar beide beantworten könntet. Ihr müsst bei den Fragen nicht super lange nachgrübeln, sondern könnt gerne recht flott aus dem Bauch raus entscheiden, dann dauert die Umfrage auch nicht mal 5 min.
Das Thema, das wir bearbeiten ist eigentlich recht spannend (kann es euch hier aber natürlich leider nicht verraten, damit ihr nicht beeinflusst seid

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe!!!
Umfrage 1
Umfrage 2
Kommentar