Welche Cup Größe habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rowi
    • 09.09.2004
    • 1286

Ich habe 85c und trage Sport BH von Aldi. Ich trage aber immer eine Weste, denn ich finde den Anblick von wackelnder Oberweite im Spiegel einfach ätzend. Ich finde auch, wenn man keinen Sport BH anhat, das Gewackele ist höllisch unangenehm.
    Walt Disney I

Kommentar

Benjie, Wo sitzen die denn?

ich glaub bei mir würde sich einmal im Jahr die fahrt lohnen...

Kommentar

• Benjie
        • 02.06.2003
        • 3226

Zitat von [b
        Zitat[/b] (Deonda @ Okt. 25 2006,11:39)]
        Zitat von [b
        Zitat[/b] (Benjie @ Okt. 25 2006,11:38)]ich wohn jetzt nicht weit von dem triumph werk weg, die ham da auch nen werksverkauf.
        ich glaub ich sollte nen hg-sport-bh-versandhandel aufmachen. könnte sich lohnen.
        Vielleicht solltest du dann auch die Anprobe bei den HG-Damen vornehmen    
        die ham sicher alle nen lebensabschnittsgefährten der so gross und stark ist wie deiner und der haut mich sicher ungespitzt in den boden wenn ich das bei dir mach.
        ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
        ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
        (100.Koransure)
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Benjie
          • 02.06.2003
          • 3226

heubach das ist bei aalen.
          ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
          (100.Koransure)

Kommentar

mensch da komm ich vorbei wenn ich zu meiner besten Freundin ins Allgäu fahre...

Benjie was machst Du das letzte November wochenende

Kommentar

• Sentano S
              Gesperrt
              • 30.05.2005
              • 5277

Ich habe 90 G und ich lebe sogar sehr gut damit! Das einzigste Problem ist halt, dass ich erst BH´s ab 40 ,-Euro aufwärts kriege, die halten dafür aber sehr gut! Und zum Glück hjabe ich supergutes und super festes Gewebe!

Kommentar

• Deonda
                • 26.01.2002
                • 3867

Zitat von [b
                Zitat[/b] (Benjie @ Okt. 25 2006,11:48)]
                Zitat von [b
                Zitat[/b] (Deonda @ Okt. 25 2006,11:39)]
                Zitat von [b
                Zitat[/b] (Benjie @ Okt. 25 2006,11:38)]ich wohn jetzt nicht weit von dem triumph werk weg, die ham da auch nen werksverkauf.
                ich glaub ich sollte nen hg-sport-bh-versandhandel aufmachen. könnte sich lohnen.
                Vielleicht solltest du dann auch die Anprobe bei den HG-Damen vornehmen    
                die ham sicher alle nen lebensabschnittsgefährten der so gross und stark ist wie deiner und der haut mich sicher ungespitzt in den boden wenn ich das bei dir mach.  
                Anprobieren heisst doch nicht rumgrabschen
                Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

Deonda... grins ja wo die männers gleich dran denken...

Kommentar

• vielePferde01

Das ist ja ein interessantes Bild:
                    Im Forum befinden anscheinend sich nur reitende Damen die eine stämmigere Figur ausweisen.

Kann mir auch jemand einen Tip geben, wie ich beim Reiten nicht immer meine Dritten verliere ? Welche Haftcremes benutzt Ihr ?
                    Oder soll ich ein eigenes Topic eröffnen ?

Kommentar

vielePferde, Sekundenkleber von UHU hält am besten *wegrenn*

Kommentar

• Cathrin79
                        • 21.01.2005
                        • 167

@vielepferde

worauf du anhand der Körbchengröße nicht alles schließen kannst.....

Kommentar

• ditschi
                          • 10.04.2002
                          • 2200

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (vielePferde01 @ Okt. 25 2006,12:10)]Das ist ja ein interessantes Bild:
                          Im Forum befinden anscheinend sich nur reitende Damen die eine stämmigere Figur ausweisen.
                          Wo ist denn der Zusammenhang zwischen Cup-Größe und stämmig?

Übrigens - ich sage ja immer - wir Männer können besser denken, dafür haben die Frauen die schöneren Brüste
                          sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11746

@viele Pferde
                            ....einfach beim Reiten den Mund zu behalten würde ich sagen.....aber nicht, dass Du jetzt denkst ich hab schon meine 3. ......
                            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Was ist das ? .

Inkontinenz Einlagen vergessen . Oder sollte das neu eröffnet werden ?

Marken empfehlen Ok Aber jeden seine Größe mitteilen . Ist ja fast wie seine Steuererklärung hier einstellen
                              Laura Biagiotti ist im übrigen nicht schlecht . Kosten einiges . Aber bei der Schau –beim Laufen - hüpft nicht raus . Auch bei reiten bleicht alles wo es bleiben sollte .

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11746

......jetzt weiß ich auch warum meine Steuererklärung immer so durcheinander ist:
                                ich hab einmal größere dann wieder kleinere Körbchengrößen
                                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Benjie
                                  • 02.06.2003
                                  • 3226

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (jeob78 @ Okt. 25 2006,11:56)]mensch da komm ich vorbei wenn ich zu meiner besten Freundin ins Allgäu fahre...

Benjie was machst Du das letzte November wochenende
                                  ich könnte was leckeres zu essen kochen. dir den birkhof und meinen eigenen kleinen stall zeigen und danach mit dir unterwäsche kaufen gehn.
                                  grunsätzlich hät ich zeit sind glaub noch keine weihnachtsfeiern um die zeit.
                                  (100.Koransure)

Kommentar

Benjie, mist jetzt kennst du aber ja schon meine "eckdaten" bekomm ich auch welche von Dir

EIN MANN DER KOCHEN KANN... phänomenal

Ravenna, das ist einfach mal mit ruhigen gewissen angeben können *FG*

Kommentar

• Benjie
                                      • 02.06.2003
                                      • 3226

meine körbchengrösse? keine ahnung
                                      ansonsten bin ich 39 verheiratet, eine tochter und wir werden nie alleine sein.
                                      ich hab auch schon einige der user hier bekocht und alle ham es überlebt.
                                      also keine angst es wird dir nix passieren.
                                      (100.Koransure)

Kommentar

• Deonda
                                        • 26.01.2002
                                        • 3867

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (jeob78 @ Okt. 25 2006,13:50)]Benjie, mist jetzt kennst du aber ja schon meine "eckdaten" bekomm ich auch welche von Dir

EIN MANN DER KOCHEN KANN... phänomenal

Ravenna, das ist einfach mal mit ruhigen gewissen angeben können *FG*
                                        Kochen kann er! Und seine Führungen sind auch immer Top.

@Ravenna58: Also ich finde es gar nicht so schlimm, dass jetzt jedes HG-Mitglied meine Körbchengrösse kennt.
                                        Schlimmer fände ich, wenn wir dann hier Bilder einstellen würden ...
                                        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

Also eine führung würde ich wirklich gern mal machen

benjie darf ich mich kurzfristig mal melden wenn ich in der nähe bin?

Deonda, bring hier keinen auf ideen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          100 Antworten
                                          2.538 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.028 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.927 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          243 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...