Welche Cup Größe habt ihr?

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Veracruz9
    • 26.03.2002
    • 3848

Welche Cup Größe habt ihr?

Mich würde mal interessieren welche Körbchen Größe ihr habt und besonders diejenigen mit großen Brüsten - welch Sport-Bh´s tragt ihr?

Ich selber bin (leider) gut bestückt, was so manchen Mannes Freud ist ja nun auf dem Pferd eher Leid.

Und wenn man denn alle BH´s selbst in Praxistest nehmen will wirds ja nun ein teuer Spaß.

Spannend dazu auch der Artikel in Cavallo 04/06.
    Steht u.a. drin, das eine C Körpchenbrust beim joggen (1500 m) 135 Meter hüpft, eine "GBrust" 210 m.
    Will gar nicht wissen was die Brüste bei einer STunde reiten hüpfen....
    1
    Cup A
    0,00%
    0
    Cup B - 85
    0,00%
    0
    >= Cup F ab 85
    0,00%
    0
    Cup B ab 85
    0,00%
    0
    Cup C - 85
    100,00%
    1
    Cup C ab 85
    0,00%
    0
    Cup D - 85
    0,00%
    0
    Cup D ab 85
    0,00%
    0
    Cup E - 85
    0,00%
    0
    Cup E ab 85
    0,00%
    0
    >= Cup F - 85
    0,00%
    0
    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14684

Cup F , gibt´s die wirklich

Kommentar

• Veracruz9
      • 26.03.2002
      • 3848

Zitat von [b
      Zitat[/b] (Ramzes @ Okt. 24 2006,17:17)]Cup F , gibt´s die wirklich
      Ja.... Freundin hatte G!
      Jetzt allerdings verkleinert.
      Und G war orginal...

Kann auch nicht verstehen wie sich manche Frau die Brüste soweit aufpumpen können.

Ist murks... immer sind die Oberteile vorn kürzer al hinten, immer 10 cm kürzer als man sich das mal gedacht hat.
      BH´s sind schweine teuer... Dauernd glotzen einem die Kerle auf die ...........

Kommentar

• :) sarah :)
        • 26.01.2005
        • 2401

Es gibt Leute die reiten ohne BH !! das ist mal eklig ..da isnd die 210m hüpfen doch gar ncikhts..

ehm ich gehöre aber nicht dazu

Kommentar

• Veracruz9
          • 26.03.2002
          • 3848

Zitat von [b
          Zitat[/b] ( sarah @ Okt. 24 2006,18:00)]Es gibt Leute die reiten ohne BH !! das ist mal eklig ..da isnd die 210m hüpfen doch gar ncikhts..

Hi Hi, die kenn ich auch - haben wir auch bei uns im Stall.

Hofft glaub ich das der Bauch das hält....

Wird sehen wies aussieht wenn sie 50 ist.

Kommentar

• amimaus
            • 03.02.2004
            • 7020

Hi Hi, ich hab mal einer Mama eine Spaßreitstunde gegeben die auch ohne ritt und zudem sehr bestückt war...... irgendwann rief klein Sohnemann der zu sah Mama Deine Brüste wackeln ja so..........ich und alle anderen wir mussten uns bald auf die Erde schmeißen....... vor lachen.... incl. Mama..
            lg die Mama

Kommentar

• Veracruz9
              • 26.03.2002
              • 3848

Das wackelt ja öfter mit schon genug.

Mich würd aber immer noch mal interessieren was ihr tragt?

Ich hab u.a. den High Performer von Triumph. Mit dem bin ich Leistungsmäßig recht zufrieden.
              Aber der Preis....

Kommentar

Zitat von [b
                Zitat[/b] ( sarah @ Okt. 24 2006,18:00)]Es gibt Leute die reiten ohne BH !! das ist mal eklig ..da isnd die 210m hüpfen doch gar ncikhts..    

Hi,

ich schon mit Doppel A geht das ;-)

Kommentar

• Veracruz9
                  • 26.03.2002
                  • 3848

JA.
                  Aber mit B bräuchte man vielleicht doch einen BH - und ab C vielleicht auch einen fester Verschnürten.

Besagte Reiterin bei uns hat sowieso shon einen Hängebusen (2 Kinder) und dann noch ohne BH bei geschätzt C...
                  Nicht sehr schön.

Kommentar

ich habe leider auch mehr holz vor der hütte als mir lieb ist....ich liebe meinen sport-bh von tcm/tchibo, gibts in weiß oder schwarz und ist sehr günstig. trag den auch gern im alltag...

Kommentar

• gin_tonic
                      • 04.11.2003
                      • 3381

ich hab gruslige 80 D/E...

hab mit den sport BHs weniger probleme als mit denen "für mal gut", die dann auch schön sein sollen. da gibts in diesen größen nur solch sündteure exemplare wie passionata etc.

an sport BHs bin ich bisher mit dem trophy von triumph ganz gut gefahren. aber auch die günstigen aus dem ALDI tun ihren zweck.
                      keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• Deonda
                        • 26.01.2002
                        • 3867

Ich hab ebenfalls eine grosse Grösse. Aber einen guten Sport-BH hab ich noch nirgends gefunden. Jetzt ziehe ich einfach einen Bügel-BH an und darüber einen Sport-BH (ich glaube von Triumph). Das hält wenigstens einigermassen und erschlägt mich nicht.

Habe mir schon mal überlegt, ob ich vielleicht Gewebespenderin werden sollte für diejenigen, die sich ihre Brüste vergrössern lassen wollen

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• Cathrin79
                          • 21.01.2005
                          • 167

Hab zwar "nur" 85 B aber ich trage auch den Sport BH von TCM/Tschibo. Der ist echt gut.

Kommentar

tja mit 90 E bis F bin ich echt gestraft

unschlagbar beim Reiten sind Triumph Triaction BH's, kosten mich aber auch ca. 35 Euro

Kommentar

eine bekannte von mir hatte auch so große brüste - ließ sie sich verkleinern - sie ist mit dem sport bh "trio action" von triumph sehr zufrieden. dieser wurde ihr auch im krankenhaus nach der OP verschrieben um das ganze eine weile schön zusammenzuhalten...

ich selbst hab' den auch in gebrauch - bin sehr zufrieden damit - habe aber normal große brüste (75c)...

Kommentar

• Twister
                                • 12.03.2006
                                • 246

Der Sport BH Trophy von Triumph ist spitze! Der hält auch einige Jahre, ohne zu leiern, auch, wenn er täglich im Einsatz ist. Liegt, glaube ich, so um die 25-35 Euro. Ist sein Geld auf alle Fälle wert! Als ich den noch nicht kannte, habe ich auch MEHRERE SPORT (&#33 BH´s, übereinander ziehen müssen. Sah verboten aus, aber besser, als wenn das Gewebe reißt
                                Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Kommentar

Das sind echt Sachen da darf Frau auf keinen fall dran sparen...!

Kommentar

• wicki
                                    • 22.02.2005
                                    • 47

Ich hab mit meinen 80 E auch irgendwie die Höchststrafe erwischt...
                                    Für ordentliches Reiten ist der Trophy von Triumph sehr gut. Ne günstige Alternative ist der Sport BH von C&A (keine Ahnung wie der heißt, hat aber schön breite Träger und gibts in schwarz und weiß bis E). Der sitzt allerdings nicht ganz so fest wie der Triumph, aber für lockeres Training oder Gelände ohne viel aussitzen, reicht der voll und ganz aus. Vor allem kostet der 12€ statt über 30€ wie der Triumph.

Kommentar

• Benjie
                                      • 02.06.2003
                                      • 3249

ich wohn jetzt nicht weit von dem triumph werk weg, die ham da auch nen werksverkauf.
                                      ich glaub ich sollte nen hg-sport-bh-versandhandel aufmachen. könnte sich lohnen.
                                      ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                                      ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                                      (100.Koransure)
                                      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                                      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Deonda
                                        • 26.01.2002
                                        • 3867

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (Benjie @ Okt. 25 2006,11:38)]ich wohn jetzt nicht weit von dem triumph werk weg, die ham da auch nen werksverkauf.
                                        ich glaub ich sollte nen hg-sport-bh-versandhandel aufmachen. könnte sich lohnen.
                                        Vielleicht solltest du dann auch die Anprobe bei den HG-Damen vornehmen
                                        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        52 Antworten
                                        978 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        187 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                        37.021 Antworten
                                        1.531.367 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.821 Antworten
                                        101.203 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        108 Antworten
                                        7.138 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Lädt...