Bin entsetzt.Tierqueler gesucht im radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • milena07
    • 18.03.2005
    • 37

Bin entsetzt.Tierqueler gesucht im radio

Guten morgen
    Ich wollte mal eben kurz mein Entsetzten preis geben.

Ich bin entsetzt.Sitze grade mit meinen Kindern beim Frühstück und hören Radio.
    Dann kommt die Meldung: Tierqueler Gesucht.In Witten haben Tierqueler einem kleinem Fohlen erst ein Ohr abgeschnitten und es dann zu Tode geprügelt.Wo gibt es denn sowas ?
    Meine Tochter 5 Jahre alt hat das auch gwhört und fragt mich direkt was das war.ICh wußte nicht was ich IHr sagen soll.
    Wie soll das weiter gehen?

milena07
  • Ginella NB

Was soll ich denn dann erst sagen?

vielleicht haben es manche von euch auch im TV gesehen....

Aus meinem Nachbarort wurde am Samstag eine Frau auf dem Weg zur Arbeit in ihrem Auto überfallen.
    Ausgeraubt, vergewaltigt, erstochen, erschlagen und im Wald verscharrt....!!!

Sie hinterlässt einen Ehemann und 2 Kinder (5 u. 10 Jahre)

Täter ist bereits gefasst.
    Er wurde erst vor 5 Wochen aus dem Gefängnis entlassen, in dem er bereits wegen Vergewaltigung gesessen hat und nach nicht mal 5 Jahren mit bestem psychologischen Gutachten vorzeitig entlassen wurde.
    Der Ehemann des Opfers ist zufällig auch Angestellter der örtl. JVA. Er kannte das Täterprofil und erinnerte sich daran, das derjenige, zudem das passt vor ein paar Wochen entlassen wurde. Blöde Zufälle gibt es - echt wahr....

2 Tage vorher hat der gleiche Kerl schon eine Frau an einer roten Ampel im Auto überrascht und sie ausgeraubt.
    Sie kam aber noch mit dem Leben davon und kann nun 2. Geburtstag feiern.

Ich dachte immer, sowas kommt nur im Fernsehen oder Großstädten vor.

Wollt ihr meine Meinung hören?

Solche "Monster" gehören sofort KASTRIERT und so lang sie leben vor der Öffentlichkeit weggesperrt.
    Ja, auch solche Monster, die das gleiche mit Tieren veranstalten! Das sind keine Menschen mehr!

Aber NEIN - der Staat investiert da ja auch noch jahrelang Geld in eine sinnlose Therapie.....

Kommentar

• Dori
      • 16.06.2002
      • 975

@ Ginella, ich versteh auch die Welt nicht mehr, wenn man von solchen meldungen hört, bin ganz deiner Meinung.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

"kastrieren" ist noch zu nett!!

ich wäre da noch härter!!!

die sollte man den labors zur verfügung stellen (anstatt tierversuche!&#33

man will doch wissen, wie die produkte am menschen wirken - dann wüßte wir es endlich!!!!

vielleicht wäre das auch mal abschrecken, wenn die gar nicht wüßten was mit ihnen passiert und nicht nicht wissen, ob die morgen vielleicht ohne ohr oder ohne augenlicht wieder aufwachen würden (vielleicht wachen sie gar nicht mehr auf!&#33

nene, ich bin in dem fall richtig krass geartet!!!

(natürlich immer vorrausgesetzt, das die tat 100% nachgewiesen wurde!&#33

Kommentar

• Malou
          • 22.01.2005
          • 539

@ginella!

Von dem Fall hab ich schon in einem anderen (Hausfrauen) Forum gelesen, und zwar von einer Frau, deren Mann auch Angestellter in jener JVA ist, also der direkte Arbeitskollege des Verwitweten

Sie sagt, das war definitiv kein Zufall. Der Täter wußte den Namen mancher Angestellter und hat so die Frau gefunden.

Es ist in der JVA wohl Pflicht!!!!!!!! so ein Namensschildchen am Hemd zu tragen, aber viele Angestellte weigern sich bis zur Abmahnung, ein solches zu tragen.
          Zu recht, wie man jetzt sieht.....

Zum eigentlichen Thema!
          Es ist so krass - am WE stand hier in der Zeitung (Stadthagen), daß keine 4km von uns!!! eine Stute mit einem speerähnlichen Gegenstand auf der Weide hinterm Haus versucht wurde zu töten!
          Der vermutlich selbe Täter hat schon neulich ca. 20km weiter (Wunstorf) zugeschlagen.

Da wurd mir soooooooooooo schlecht.
          Die Pferde werden jetzt ab Einbruch der Dunkelheit im Stall eingesperrt, so leid es mir tut.
          Auch das ist kein 100% Schutz, einbrechen könnte man da schließlich, ist kein Hochsicherheitstrakt, sind nur Holttore, aber zumindest hätten die Hunde im angrenzenden Garten ne Chance anzuschlagen.

Mit Stute und Fohlen zuhause......mir ist echt nicht wohl im Moment

lg!

( Schreckensnachricht...(post der anderen Frau eines JVA-Angestellten dort)

Am Samstag wurde die Frau vom Arbeitskollegen meines Mannes vergewaltigt und danach erstochen, von einem ehemaligen Häftling!
          Der saß wegen Vergewaltigung und versuchten Mord bei ihrem Mann in der "Sexualtherapie" und wurde durch ein psychologisches Gutachten vorzeitig entlassen.
          Übrigens erst kürzlich!
          WARUM?

Die Sexualtherapie im Gefängnis ist übrigens nicht mit einem normalen Gefängnisaufenthalt zu vergleichen, die gehen mit denen Grillen, Sportnachmittage etc. alles insgesamt eher ein Streichelzoo als eine Strafe!
          Vielen fehlt aber die Einsicht ihrer Erkrankung (ähnlich Alkoholiker) .
          Aus diesem Grund ist es verantwortungslos für Täter und Opfer eine Entlassung überhaupt zu ermöglichen.
          Und es gibt tatsächlich einige Täter die darum bitten, ihr Leben geschützt zu verbringen.

In dieser "Therapie" gibt es Hallenbadausflüge,Grillabende,Billardturniere etc.
          Die Beamten haben durch dieses "Theraoiegetue" kaum eine Chance die therapeutische Distanz zu erhalten und die ist lebenswichtig, wie man sieht!

Mein Mann arbeitet ja in selbiger JVA!
          Ich habe ihm schon seit längerem verboten sein Namensschildchen zu tragen, sch.. auf Abmanhnungen, man sieht ja was man davon hat!
          Es ist nicht schwer, zum Nachnamen die Adresse zu bekommen.
          Ich arbeite in der Psychiatrie und verfahre genauso, keiner von den Patienten weiß, daß ich überhaupt Familie habe!

Heute Nachmittag wird übrigens in einer Sitzung abgestimmt die Sexualtherapie zu schließen, denn alle dort arbeitenden Beamten haben geschlossen vor dem Leiter der JVA eine sofortige Versetzung beantragt.

Man muß auch eines bedenken, in dem Fall ging es um einen Beamten der seit 5 Jahren mit diesem Straftäter zusammen "gearbeitet" hat.
          Da ist es eben seeehr schwer keine Beziehung aufzubauen, der Häftling hatte 5 Jahre Zeit alles über den Beamten zu erfahren.

Falls es interessiert.)

traurige Grüße

Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.

Avatar: Dalan von Don Laurie - Mangan - Wörmann

Kommentar

Zu schade, dass die Beamten erst jetzt die Versetzung eingereicht haben, nachdem das mit der Frau passiert ist. Und es gibt noch soviele Anstalten, in denen diese Monster "therapiert" werden.

Ginella, hatte übrigens über das Thema Kastration eine heiße Diskussion mit einem JVA-Angestellten (männlich). Er behauptete rundheraus, das würde nichts bringen, da sich der Trieb im Kopf abspielt. Ich denke aber, wenn die Hormone nicht mehr kreisen, kommt auch im Kopf nichts mehr ans lodern. Merkt man ja als älterer Mensch auch selber *grins*. Jedenfalls wurde es in der westlichen Welt noch nie ernsthaft ausprobiert, während es im Fernen Osten damit ja Jahrtausende, offensichtlich gute, Erfahrungen gab.

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
              Zitat[/b] ]Sie sagt, das war definitiv kein Zufall
              bei diesem Fall am Samstag in Bayreuth war es definitiv Zufall.
              Der Täter hat vorher schon versucht, zwei andere Fahrzeuge mit Frauen anzuhalten.
              Da ist es ihm aber nicht gelungen.
              Woher sollte er auch wissen, wie die Frau im Fahrzeug hieß.

Komisch - an diesem Morgen war ich selber die gleiche Strecke auf dem Weg nach Bayreuth unterwegs.
              Fahr da höchstens alle paar Monate mal hin.....

Wäre ich nicht unterwegs noch bei Züchterkollegen auf einen Cappuccino vorbeigefahren - wer weiss.......

dort haben wir dann den Polizeihubschrauber gehört und uns noch gewundert, was schon wieder passiert ist.....

2 Wochen vorher ist auch schon ein Häftling aus der JVA geflohen. Hatte sich in einem LKW versteckt, der Ware aus dem Gefängnis abgeholt hat.
              Unterwegs ist er aus dem LKW gesprungen, hat einen Kumpel angerufen, und der hat ihn abgeholt.
              Der Entflohene wurde dann in Schweinfurt wieder gefasst.
              Der saß wegen schwerem Raub.....

Hier in der Provinz is in letzter Zeit ganz schön was los....  

Kommentar

• Ginella NB

Thema Pferdeschänder:

In der St. Georg steht erst wieder ein kleiner Bericht drin, das in Baden-Würtemberg und Bayern wieder aktuell Pferdequäler unterwegs sind.

Kommentar

• valentina
                  Gesperrt
                  • 26.12.2002
                  • 4404

@Milena: Auch wenn der Ort dieser grausamen Tat sicher sekundär ist, so war es dennoch -zur Richtigstellung- Hattingen, nicht Witten. Im Grunde egal, beides unmittelbare Nachbarschaft und da mich dieses Jahr ja auch schon ein Pferdeschänder heim besucht hat und eine meiner bis dato noch tragenden Stuten schwer verletzt hat, hat man umso mehr Panik wenn man nun von weiteren neune Fällen aus der Nachbarschaft hört... Man ist nirgends mehr sicher :-(

Hier die entsprechende Pressemitteilung:
                  Hattingen – Fohlen vermutlich erschlagen
                  Am 08.10.2006, zwischen 11.00 und 20.00 Uhr kam auf einer Weide in der Nähe der Straße Am Schulknapp ein sechs Monate altes Fohlen zu Tode. Nach den Feststellungen vor Ort, das Tier wies Kopfverletzungen auf, wird davon ausgegangen, dass das Tier erschlagen wurde. Die Besitzer fanden das tote Tier, das sich seit etwa 11.00 Uhr zusammen mit einer Stute auf der Weide befand, gegen 20.00 Uhr auf. Es wies außerdem eine Schnittwunde zwischen den Hinterbeinen auf. Dazu war ein Ohr abgeschnitten worden. Dies soll aber nach Zeugenangaben erst in der Nacht zum 09.10.2006 passiert sein. Die Polizei bittet um Hinweise auf den oder die Tierquäler unter 02324/9166-6000.

Kommentar

• Malou
                    • 22.01.2005
                    • 539

@ginella

Das ist ja noch krasser, daß es in einer Woche gleich zwei solcher Fälle gegeben hat.

Von den ganzen weiteren Pferdeopfern mal ganz abgesehen....
                    Die Welt ist krank, war sie schon immer, aber in Zeiten von Autos und Handys und Internet (und Medien) usw. eröffnen sich für manche kranken Geister ganz neue Möglichkeiten....

Daumen halten, daß hier nichts weiter passiert!

lg!
                    Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.

Avatar: Dalan von Don Laurie - Mangan - Wörmann

Kommentar

• foersterin
                      • 17.05.2004
                      • 504

einen hund der böswillig beißt, den schläfert man ein!
                      erst werden tiere gequält und dann ...?
                      bei 100 % nachgewiesener tat = todesstrafe! oder wie Sabine2005 schon schrieb, zu menschenversuche benutzen. denn sie haben ja auch nix anderes getan, einen menschen nach ihrem belieben benutzt!
                      wieso werden da unsere steuergelder hinausgeworfen?
                      es gibt kinder, deren krankheit so selten ist, da wird aus kostengründen nicht geforscht (kommt nachher kein geld rein, weil zu wenige erkranken) aber in so einem ..... werden gelder reingestopft? wofür? damit wieder neue menschen/familien unglücklich werden? die haben ihr lebenlang damit zu kämpfen!
                      ids
                      So mancher der Pferde hält und denkt er sei ein Pferdehalter, denkt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Kommentar

• milena07
                        • 18.03.2005
                        • 37

Hallo Valentina.
                        ich habe die Nachricht im Radio gehört.Es waren nur kurz nachrichten und später haben Sie in den Nachrichten gesagt das es in Hattingen war.Das das bei Dir war habe ich in auf deiner Homepage gelesen.Ich finde es Traurig das es jetzt bei uns auch los geht

milena

Kommentar

Die Todesstrafe mag - obwohl ich sie nicht befürworte - noch ein Gegenstand ausführlicher Diskussionen sein, aber wer klaren Geistes fordert, Menschen zu Menschenversuchen zu benutzen ist echt nicht besser als ein dahergelaufener Vergewaltiger und Mörder auf der Straße.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                          71 Antworten
                          1.491 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag Carley
                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                          4 Antworten