Neues Turnierjackett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LaGraciaPatricia
    • 06.01.2003
    • 1914

Neues Turnierjackett

Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Jackett und finde irgendwie nichts, was mich wirklich anspricht! Vielleicht habt ihr ja eine Idee!?
    Sollte blau und bisschen edel sein! Gerne mit Paspel, nadelstreifen oder ähnlich...
    Was haltet ihr von Sonnenreiter oder Frank Sommer?

Gruß
    Gracia
    Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
  • moonlight
    • 04.06.2002
    • 4269

Von Iris Bayer kannst Du Dir alles selbst zusammenstellen, also Oberstoff, Futter, Kragen, Biese... Oder Du kaufst Dir ein einfaches und lässt dann beim Schneider einen anderen Kragen draufnähen. Das macht eine Bekannte immer, die hat eins mit Pailettenkragen, verschiedene Samt- und Strickkragen und immer alles passend zur Schabracke.

Kommentar

• Hondadiva
      • 24.01.2005
      • 1554

mein favorit ist dieses hier:

hier zu finden
      http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3245

Also ich habe das hier:

und es stört mich total beim reiten, weil ich ständig hinten auf dem Jacket sitze. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem anständigen Kurzjacket.
        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• nordsee
          • 08.09.2003
          • 445

Iris Bayer macht ein total elegantes mit feinem Fischgratmuster , Samtkragen u Biese dazu edle schlichte Knlpfe - ein absoluter Traum in Blau

Kommentar

• LaGraciaPatricia
            • 06.01.2003
            • 1914

Ich hatte so ein tolles von Cavalier. Das war echt ein Traum, bielastisch, wasserabweisend, abolut leicht, schön kurz, habe nie draufgesessen nach dem Sprung.... verliehen und kam kaputt wieder!
            Leider ist Cavalier nirgends zu bekommen....
            Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...

Kommentar

• WorldMusic
              • 03.03.2004
              • 537

wo bekomme ich denn jacketts von iris bayer?
              Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin

Kommentar

• Castello
                • 22.02.2003
                • 334

Zitat von [b
                Zitat[/b] (nordsee @ Aug. 28 2006,17:39)]Iris Bayer macht ein total elegantes mit feinem Fischgratmuster , Samtkragen u Biese dazu edle schlichte Knlpfe - ein absoluter Traum in Blau
                stimmt! die finde ich auch am schönsten, die sie sind so edel !
                Liebe Grüsse Anna

Kommentar

• nordsee
                  • 08.09.2003
                  • 445

ach.. ich hätte da ein gebrauchtes anzubieten - Gr 80 - dunkelblau mit dunkelblauem Samtkragen u Taschen Knöpfe dunkelblau mit Goldrand u Goldpferd ( naja dies Iris Bayer Markenzeichen Pferd halt ) Stoff mit feinem Fischgratmuster 98% Schurwolle + 2% Elasthan Futter 100% Viskose
                  sieht aus wie neu hat nur eine ganz kleine Stelle am Übergang rechter Ärmel / Schulter sieht man nut wenn man ganz genau hinsieht

Kommentar

• harry
                    • 18.04.2002
                    • 1159

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (Oppenheim @ Aug. 28 2006,15:22)]Also ich habe das hier:

und es stört mich total beim reiten, weil ich ständig hinten auf dem Jacket sitze. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem anständigen Kurzjacket.
                    Tolle Figur hasst du Oppenheim!!

Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• LaGraciaPatricia
                      • 06.01.2003
                      • 1914

Ich hätte noch ein dunkelblaues von Dublin im Angebot, Größe 40, bei 30 Grad waschbar, Silberbiese, Samtkragen und auf den Taschen, sehr leicht, super Zustand. Hatte ich bei ebay als schwarz ersteigert

Kommentar

• Oppenheim
                        • 27.01.2003
                        • 3245

@harry

Toll was?

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Llewelyn
                          • 10.11.2001
                          • 999

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Oppenheim @ Aug. 28 2006,14:22)]Also ich habe das hier:

Du sollst ja auch auf deinem Hintern sitzen... Sry.   Ich habe auch ein Pikeur-Sakko, müsste allerdings das "Diana" sein. Auch länger geschnitten und keine Probleme mit. Ist schon was älter und von sehr guter Qualität. Wollte mal mit der Zeit gehen und habe mir dieses Frühjahr in D das hier geleistet:

Ist zwar sehr schön, allerdings finde ich die Verarbeitung nicht optimal, zB mit diesen Zippern lässt sich nicht so toll hantieren. Weiß noch nicht, ob ich das behalte.
                          PS: Nadelstreifen gibts Schöne von Cavallo.

Und vergessen Sie die Pferde nicht!

Kommentar

• harry
                            • 18.04.2002
                            • 1159

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (Oppenheim @ Aug. 30 2006,09:20)]@harry

Toll was?
                            Tolle figur, korper, was manner gerne sehen usw.
                            Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• Veracruz9
                              • 26.03.2002
                              • 3848

Hab auch ein älteres Modell von Pikeuer, ist soz. extra extra lang, und da hab ich zumindest in der Dessur nie ein Problem mit drauf sitzen gehabt.

Mic würd uch mal interessieren wo es die Iris Bayer gibt, vorallem wenn man das alles selbst zusammen stellen kann, habs nur in ein paar Shops gesehen, aber da muß man es ja nehmen wie es ist.
                              Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Oppenheim
                                • 27.01.2003
                                • 3245

Zitat von [b
                                Zitat[/b] ]Du sollst ja auch auf deinem Hintern sitzen... Sry.
                                Sehr witzig.
                                Ich weiß auch nicht. Das kleine "Röckchen" rutscht mir immer zwischen Sattel und A... und dann sitz ich drauf. Vor allem beim Leichttraben.

Kommentar

• Pebbels
                                  • 05.07.2005
                                  • 919

gibt es von iris bayer echt keine hp?
                                  ic hab schon mal gegoogelt aber ich konnte nichts finden. hört sich gut an mit dem zusammenstellen^^

Kommentar

• *chania
                                    • 03.06.2007
                                    • 40

Zitat von Llewelyn Beitrag anzeigen
                                    Du sollst ja auch auf deinem Hintern sitzen... Sry. * Ich habe auch ein Pikeur-Sakko, müsste allerdings das "Diana" sein. Auch länger geschnitten und keine Probleme mit. Ist schon was älter und von sehr guter Qualität. Wollte mal mit der Zeit gehen und habe mir dieses Frühjahr in D das hier geleistet:

Ist zwar sehr schön, allerdings finde ich die Verarbeitung nicht optimal, zB mit diesen Zippern lässt sich nicht so toll hantieren. Weiß noch nicht, ob ich das behalte.
                                    PS: Nadelstreifen gibts Schöne von Cavallo.
                                    ich habe das gleiche, hab ich mir dieses jahr auf der equitana gekauft allerdings in schwarz. sitzt sehr schön finde ich, ist auch etwas tailliert und stört absolut nicht beim reiten.
                                    lg
                                    *Liebe Grüße von Chania und Sarah*

Kommentar

• moonlight
                                      • 04.06.2002
                                      • 4269

-> Calevo: Sind das diese Dinger, die man selbst waschen kann, oder ist das schon wieder was anderes?

Kommentar

• Veracruz9
                                        • 26.03.2002
                                        • 3848

Hat jemand von euch nen Tipp Ich such ein günstiges, schickes Jacket in halbwegs guter Qualität.

Hat da wer Tipps?

Ich hab jetzt bei Loesdau eines gesehen,(nur im Druckkatalog), wie ist da das Preisleistungsverhältnis?
                                        Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.552 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.017 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        103.184 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        94 Antworten
                                        2.470 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        238 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...
                                        X