Welche Partei wird "Menschenschutz vor Artenschutz" am konsequentesten verfolgen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arielle
    • 23.08.2010
    • 2838

Welche Partei wird "Menschenschutz vor Artenschutz" am konsequentesten verfolgen?

Die Diskussion um die Wiederansiedlung von Wölfen in unserer Kulturlandschaft hat u.a. auch deutlich gemacht, dass der Schutz der Menschen mit Aspekten des Artenschutzes manchmal kaum vereinbar erscheinen.

Welche der politischen Parteien wird sich Ihrer Meinung nach am nachdrücklichsten dafür einsetzen, dass der Schutz der Menschen stets Priorität vor Fragen des Artenschutzes bekommt?
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

http://www.zuechtergewerkschaft.com/
  • satania
    • 11.05.2010
    • 6293

Hast Du schon Ideen für weitere Umfragen?

Kommentar

• silas
      • 13.01.2011
      • 4018

Menschenschutz haben sich alle auf die Fahnen geschrieben, mich interessiert halt, wie sie es umsetzen.

Und selbst dann, lasse ich mich nicht instrumentalisieren, sondern erteile den Politikern Aufträge. Wenn in einer Thematik die Partei A gute Ansätze hat, unterstütze ich dort - in einer anderen Thematik ist es dann evtl Partei B.

Nach meiner persönlichen Erfahrung liegt die Möglichkeit eines Konsenz in der Kommunalpolitik immer sehr nah, bei der Landespolitik scheinet da doch schon erhebliches Machtgerangel im Spiel zu sein.

Macht mir aber gar nichts - ich verbrauche die Poliitiker, wie sie gerade sind!
      Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
      118 Antworten
      2.998 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag donnerlottchen  
      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
      115 Antworten
      7.597 Hits