Grippewelle 2015 - Ich war (nicht) dabei !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

Grippewelle 2015 - Ich war (nicht) dabei !

Liebe Grippewelle 2015,

Du scheinst mir ja echt aus dem Weg zu gehen.
    Überfall fallen Kollegen, Nachbarn, Freunde etc aus -nur ich stehe noch meinen Mann, sorry - Frau.

Von allen höre ich, sie haetten 3 Kilo abgenommen, in nur 5 Tagen - nichts schmeckt Ihnen. Noch nicht mal Süßigkeiten.
    Ergo, die haben bald Ihre "Bikinifiguren".

Nach meiner 6 Woechigen (zugegeben NICHT schwierigen) Marzipan-Kartoffel-"Diät" um Weihnachten, koennte ich diese "natürliche Hilfe" durchaus auch gebrauchen, um dem Hueftgold ans Leben zu gehen.

"Grippewelle 2015 - ich war dabei" kann ich bis jetzt nicht sagen (Wehe Du kommst mich zur Zeit der Equitana besuchen!!)
  • Browny
    • 13.11.2009
    • 2630

jaaa... durfte auch das Büro hüten... fast alle Kollegen hatten die Grippe... ich kämpfe seit 3 Tagen mit Halsweh, aber die Grippe wird das glaube ich nicht... will ich auch nicht haben!

Nur, wegen dem Halsweh kann ich keinen Sport machen und das schmeichelt meiner Figur nicht gerade...

Kommentar

• Maren
      • 08.08.2009
      • 819

Hör mir auf, bei uns fallen die Kollegen um wie die Bahnschranken. Blöd, daß die Patienten auch umfallen und dann bei uns einfallen, ich arbeite ja im Krankenhaus.
      Krankheiten lege ich grundsätzlich ins frei, hab da so ein mieses Karma. Lag also schön im Urlaub drei Tage flach, die Kinder dann auch.
      Hatte aber kein Halsweh, Rauchen ging. Und essen auch, aber wenn ich abnehme, fliege ich bei Wind weg...

Lg Maren

Kommentar

• satania
        • 11.05.2010
        • 6293

Mach Dich mit dem letzten Satz nur unbeliebt.

Kommentar

• Maren
          • 08.08.2009
          • 819

Ich könnte anbieten, Noro-Päckchen zu verschicken, so als Wiedergutmachung.
          Kleine Stuhlprobe, großer Erfolg, noch besser als Grippe, medizinisch getestet....

Lg Maren

Kommentar

• max-und-moritz
            • 04.06.2006
            • 3433

Toi toi toi - an mir ging sie bisher auch vorbei.

Einen kleinen Schnupfenanfall mit etwas Husten, 3 Tage, wenn das alles war bin ich mehr als zufrieden!
            Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11703

Ich bin zum Glück auch weiterhin gesund. Bei mir ist das, seitdem ich den folgenden Saft nehme:

Falls wer Interesse daran hat, ich kanns nur empfehlen. Bin durch ne Bekannte dazu gekommen, ist zwar nicht billig, aber ich war seitdem nicht mehr krank, meine Allergie und das Asthma sind wesentlich seltener geworden und ich fühle mich fit, friere im Stall kaum noch.

Kommentar

• dissens
                • 01.11.2010
                • 4060

Jo.
                Wenn Placebo nimmer wirkt, nehmen wir eben Placebo Forte!

Hier übrigens dasselbe Spiel: Während meine Männers beide seit kurz nach Weihnachten ständig schniefen, husten, krächzen, hatte ich zweimal ein paar Stunden Hälschenkratzen.
                Passt so.

Kommentar

• Elke
                  • 05.02.2008
                  • 11703

dissens, warum so bissig, das ist kein Placebo.

Kommentar

• Jessy.
                    • 16.10.2008
                    • 444

Ich war dieses Jahr auch das erste mal seit Jahren wieder krank.
                    War auch mal 3 Tage mit Fieber im Bett. Normal krieg ich nie was, aber bei uns sind so viele krank und kommen trotzdem arbeiten (vielen dank auch). Da hat es mich auch mal erwischt. Meine Kollegen sind aber auch alle ziemlich wehleidig und ständig krank.
                    Meine Sis arbeitet im Krankenhaus und die sagt auch, sie haben 70% mehr kranke als normal um diese Zeit.

Aktuell kommen wieder alle krank zur arbeit. Wehe mich erwischt es nochmal. Ich geh auch mit 40 Grad Fieber zur Equitana!

Kommentar

Sabine, ich schließ mich an. Ringsum legt sich alles mit Grippe ins Bett, Familie, Freunde, Kollegen, die komplette SB-Familie fiel wochenlang für alles außer Füttern aus - um mich machen die Viren bislang einen großen Bogen
                      Darf aber bitte gerne so bleiben, einigen in meinem Umfeld ging's echt elendig schlecht mit tagelangem hohem Fieber und schweren Gliederschmerzen

Kommentar

• max-und-moritz
                        • 04.06.2006
                        • 3433

Ich schwöre auf Ingwertee, von Anfang Oktober bis Ende März. Schmeckt zwar scheußlich, aber er hilft!
                        Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• moonlight
                          • 04.06.2002
                          • 4239

Zitat von Maren Beitrag anzeigen
                          Ich könnte anbieten, Noro-Päckchen zu verschicken, so als Wiedergutmachung.
                          Kleine Stuhlprobe, großer Erfolg, noch besser als Grippe, medizinisch getestet....

Lg Maren
                          Das ist DER Geheimtipp für Figurprobleme - habe ich vor ein paar Jahren mal getestet und danach die Bikinifigur auch monatelang gehalten. Nebenwirkung: Schlapp wie ein nasses Handtuch, und das leider auch recht lange. Vom akuten Stadium spreche ich mal lieber gar nicht

Kommentar

• dissens
                            • 01.11.2010
                            • 4060

Ich versuch's einfach mit "Danke, Ihr Viren, kein Bedarf!"

(Und die Bikini-Figur gedenke ich - trotz Rauchstopp an Neujahr - auch anders, v.a. ohne Noro, zu halten)

Kommentar

• Scorpio1974
                              • 21.02.2014
                              • 197

Hi, ich bin auch total begeistert. Normalerweise bin ich jedes Jahr im November oder so mal ne Woche krank mit Grippe (was mich nicht davon abhält zu reiten und zu den Pferden zu fahren). Dieses Jahr, meine ganze Familie lag völlig flach, der Arzt machte schon Hausbesuche, auf der Arbeit waren fast alle krank, im Stall waren viele krank - aber an mir ist es bis jetzt auch GsD vorbeigangen. Nicht mal Halsschmerzen o. ä. dieses Jahr. Dabei dachte ich als es zuhause losging mit Husten und Übelkeit und Magen/Darm, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich es auch bekomme.

Das einzige was stressig war, die ganzen Pferde, die man dann von den Kranken laufenlässt, in die Maschine stellt und pipapo....aber man hilft sich ja gegenseitig.

Kommentar

• Suomi
                                • 04.12.2009
                                • 4240

Ich halte mich auch noch wacker... aktuell 30 % der Belegschaft krank. (alles Männer....Memmen )

In anderen Firmen sieht es aber noch schlimmer aus... von 3 auf 1 Schichtbetrieb mangels Mitarbeitern umgestellt... und selbst das steht grad auf der Kippe! Krass

Kommentar

• herzensdiebin
                                  • 10.12.2011
                                  • 1031

Halte es wie max-und-moritz, Ingwer auskochen, Zitrone rein und runter damit! Ich bin seitdem nicht mehr krank geworden. Mein Mann liegt flach und meine Tochter und ich halten durch (sie muss den Tee auch trinken)

Kommentar

• dissens
                                    • 01.11.2010
                                    • 4060

Die arme Tochter ...

Nee, ich kann Ingwer nur in Spuren ab. Das wäre also nix für mich.

Kommentar

• herzensdiebin
                                      • 10.12.2011
                                      • 1031

bist alergisch?

Kommentar

• dissens
                                        • 01.11.2010
                                        • 4060

Nö. Mag nur weder den Geschmack noch die Schärfe von Ingwer. Also ... ich mag INGWER nicht *schüttel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.005 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.604 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.047 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.181 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...