Fetischisten-Anfragen bei Ebay-Kleinanzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lepuzzo
    • 03.09.2010
    • 273

Fetischisten-Anfragen bei Ebay-Kleinanzeigen

Hallo,

ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr auch schon ähnlich verstörende (bzw. belustigende) Anfragen auf Eure Reitbekleidungs-Kleinanzeigen bekommen habt ...

Ich inserierte vor einer Weile eine alte Pikeur-Reithose mit Echtlederbesatz. Kurz darauf bekam ich eine Anfrage von einem anonymen Herren, der wissen wollte, ob es möglich sei, die Hose vor dem Versand mit Pferdeäpfeln einzureiben. Nö, ist kein Problem, kostet aber 10 € extra ...
    Ich habe mich dann doch gegen dieses "Geschäft" entschieden, weil mir der Gedanke, meinen ziemlich ungewöhnlichen und somit in Deutschland nur einmal vorhandenen Namen samt zugehöriger Kontodaten besagtem Herren preiszugeben, nicht behagte.

Vor zwei Wochen habe ich dann meine Cavallo-Stiefel inseriert. Wieder meldete sich ein Herr. Dieses Mal sogar namentlich. Ob ich die Stiefel vor dem Versand vielleicht noch zwei Wochen lang bei der Stallarbeit tragen könnte, wollte er wissen. Wieder mit dem expliziten Wunsch verbunden, dabei viel Kontakt mit den Ausscheidungen meiner Pferde zu suchen.

Ohne Worte!

Bin ich ein Einzelfall, der solche Herren magnetisch anzieht, oder habt Ihr auch schon solche kuriosen/dubiosen Anfragen gehabt? Da kann einem echt der Spaß an der Kleinanzeigerei vergehen ...
  • Browny
    • 13.11.2009
    • 2630

hatte vor Jahren auch mal Reitstiefel inseriert... da wollte auch ein Herr wissen, ob man, wenn man damit auf Frösche tritt, dies auch spüren könnte. War etwas verstörend...

Kommentar

• Fio
      • 11.03.2013
      • 1215

10426289_799360553472032_727148034352333082_n.jpg

Ich warte noch, dass sich jemand meldet.

Kommentar

• Elfi
        • 22.06.2009
        • 371

Das hatte ich auch mal....war aber zum Glück eine Auktion und vorher hat mich ein Herr gefragt ob ich eben die Stiefel nochmal mit Mist abreiben könnte...der hat aber zum Glück die Auktion nicht gewonnen....

Kommentar

• Fife
          • 06.02.2009
          • 4316

Zitat von Elfi Beitrag anzeigen
          Das hatte ich auch mal....war aber zum Glück eine Auktion und vorher hat mich ein Herr gefragt ob ich eben die Stiefel nochmal mit Mist abreiben könnte...der hat aber zum Glück die Auktion nicht gewonnen....
          man könnte auch antworten:
          "Pferdemist finden sie bei ihrem örtlichen Reitverein"

Kommentar

• Emylee
            • 21.04.2010
            • 127

Da kann ich etwas beitragen. Als ich vor einigen Monaten meinen Sattel bei ebay eingestellt hab, bekam ich eine freundliche Anfrage, ob es denn möglich wäre Reitfotos davon zu bekommen. Ich fand das zwar verwunderlich, aber gut, man will sein Zeug ja auch loswerden. Also gewünschte Fotos geschickt, Gott sei dank vorher das Gesicht geschwärzt und abgewartet. In der nächsten Nachricht kam dann die Ansage, sie bräuchte einen tiefen bequemen Sitz, weil sie mit dem Sattel besondere Dinge vorhat. Da war ich dann schon leicht perplex.. krönender Abschluss war die Erläuterung: Sie steckt sich beim reiten immer einen Dildo rein und manchmal folgen darauf eben Momente der Schwäche.
            Darauf hab ich natürlich nichts mehr erwidert und den Kontakt blockiert. Will gar nicht wissen, was für ein perverser Typ da hinterm Pc saß.

Kommentar

Ich hab beim Gummistiefel-Online-Kauf mal bei Google eine Fetisch Seite über kaputte Gummistiefel entdeckt....

Hier ein ganz erotisches Video.... https://www.youtube.com/watch?v=QvwFoCTwr2o

Seine Videokollektion ist auch nicht zu verachten... "Nagel im Gummistiefel", "Explosion eines gelben Gummistiefels"...

Es gibt nichts was es nicht gibt, jedem Tierchen sein Plessierchen...

Schlimm sind aber eben die, die am lebenden Tier handgreiflich werden!!!!
              Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2015, 11:59.

Kommentar

• Siria
                • 21.06.2014
                • 98

Ich habe vor ein paar Wochen spät abends bei ebay kleinanzeigen eine Anzeige gelesen, in der jemand ziemlich deutlich nach Pferdebesitzern suchte, die ihr Pferd gegen Bezahlung (250 Euro war angegeben) für sexuelle Praktiken zur Verfügung stellen würden. Unter Pferde & Zubehör, neben Trensen usw. Habe die Anzeige dann direkt gemeldet, am nächsten Morgen war sie auch nicht mehr da, aber verstörend fand ich es trotzdem.

Kommentar

• Lepuzzo
                  • 03.09.2010
                  • 273

Oh je ... da sind meine Äppelliebhaber ja noch harmlos.

Vor einer Weile habe ich bei YouTube mal ein Video gefunden, das zwischen irgendwelchen ganz "normalen" Dressurvideos auftauchte. Da habe ich mich dann auch gefragt, was es wohl sonst noch so für Hobbys gibt ...

Kommentar

Zitat: Ja Hallo! Gehe im Sommer auch mal mit einer engen Reithose in die Wanne und danach etwas abtopfen lassen und dann mit dem Hund raus. Trocknet ja schnell im Sommer. Finde es auch superg..... mit einer hautengen Reithose zu baden. Liebe Grüße!

LOL, ich achte mal drauf, wenn mir jemand beim Gassigehen mit einer nassen Reithose entgegen kommt.....was der/die wohl sagt, wenn man sie fragt warum die Hose nass ist....bei bestem Sonnenschein....

Kommentar

• Milansfrauchen
                      • 09.01.2014
                      • 434

Von sowas habe ich ja noch nie etwas gehört und zum Glück auch noch nicht solche Nachriten bekommen.

Aber es ist ja mittlerweile auch so, das man bei ebay in der Kategorie Reitsport sehr oft Peitschen angezeigt bekommt, die definitiv nicht für den Reitsport gedacht sind.

Kommentar

• Lepuzzo
                        • 03.09.2010
                        • 273

Und schon wird es wieder absurd in meinem Postfach. Gestern habe ich meinen Dressursattel inseriert und heute fragt mich "Melinda", ob die Sitzfläche bequem sei. Sie würde nämlich immer mit Toy reiten ...

Wenn ich nicht in diesem Thread schon von einer ähnlichen Aktion gelesen hätte, hätte ich gar nicht kapiert, was die Trulla meint.

“Liebe Melinda, was du mit dem Sattel nach dem Kauf machst, ist mir ziemlich wumpe. Meinetwegen kannst du dir auch Erbsen in die Nase stecken. Wenn du den Sattel nehmen möchtest, sende mir bitte ein Foto deines Personalausweises und deine Telefonnummer. Ich werde dir dann im Gegenzug meine Bankverbindung mitteilen. Viele Grüße. "

Komisch, plötzlich brach der Kontakt ab.

Kommentar

• Virginia80
                          • 29.05.2008
                          • 1091

Ich hatte mal eine Traberstute die denNamen Toy trug... Da brauchte ich auch einen sitzbequemen Sattel

Kommentar

• Scorpio1974
                            • 21.02.2014
                            • 197

Eine Bekannte von mir suchte nach einer Pflegerin, damit ihr Wallach während ihres Urlaubs versorgt ist, Ging sich darum, mal putzen, mal am WE in die Führmaschine stellen oder auf die Wiese und mal spazieren gehen oder longieren. Sie erzählte mir dann schockiert, dass sich ein älterer Herr bei ihr gemeldet habe und sie gefragt habe ob er ihre Slips, die sie beim Reiten getragen hätte, käuflich erwerben könne. Auch das lief über ebay-Kleinanzeigen. Am nächsten Tag, nachdem sie mir das erzählt hatte, habe ich ihr über kleinanzeigen eine anzügliche Mail geschrieben, sie rief mich dann an und wir haben herzlich drüber gelacht...

Kommentar

• chamacoco
                              • 02.10.2011
                              • 408

Da kann ich auch was beifügen, ich hatte vor Jahren mal eine Anzeige online dass ich eine Reitbeteiligung suche. Dann kam eine Anfrage, ob ich auch so richtig Sporen und Peitsche einsetzen würde... war kurz irritiert und hab dann klar gesagt dass er wohl in der falschen Rubrik sucht!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                              118 Antworten
                              2.981 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag donnerlottchen  
                              Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                              115 Antworten
                              7.595 Hits