Ttip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ttip

    Wer von euch Pferdehaltern beteiligt sich an den Bedenken und Protesten gegen das künftige Freihandelsabkommen?
    Es wird ja schließlich auch euch betreffen. Internationaler Futtermittelhandel, Anbau von Gen-Tec Futterpflanzen wie Gen Soja, Gen Mais. Weiters noch künftige Möglichkeiten für Chemiekonzerne und Produkte der Pharmabranche. Es geht auch um die eigenen Trinkwasserbrunnen für Mensch und Tier.
    Ich freue mich auf eine anregende Diskussion, aus Sicht der Pferdehalter.

  • #2
    Die Überschrift sollte eigentlich TTIP heißen, bitte ändern.

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
    10.868 Antworten
    131.328 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Marie_Mfr
    von Marie_Mfr
     
    Erstellt von Sabine2005, 31.08.2013, 19:00
    65 Antworten
    6.482 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Imzadi
    von Imzadi
     
    Erstellt von Sabine2005, 31.05.2026, 18:53
    17 Antworten
    441 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Manolito
    von Manolito
     
    Erstellt von corradee, 26.03.2010, 07:51
    4.092 Antworten
    419.032 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo
     
    Erstellt von Kalri, 12.04.2026, 16:23
    6 Antworten
    221 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Lädt...
    X